LSH

Normale Version: Frage: Wenig los am frühen Nachmittag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich eröffne ein OT-Thema weil ich keinen anderen Platz gefunden habe wo es passt.

Ich habe eine Frage da ich erst wenig Lupi-Erfahrung habe. Bei meinen letzten 2 Besuchen (diese und letzte Woche) war sehr wenig los. Ich war jeweils zwischen 13 und 14 Uhr dort und die Auswahl an Frauen war enttäuschend. Viele Fenster waren leer und an den besetzen Fenstern waren nur Frauen die optisch nicht in mein Beuteschema passten. In den Laufhäusern war fast nichts los. Fast alle Türen waren zu, es wirkte regelrecht verlassen. Verwirrt Nur im LH 20 war etwas betrieb.

Herrscht gerade Flaute (Wirtschaftskrise?) oder liegt es am Sommer, dass dort um diese Zeit so wenig los ist? Letzte Woche bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen, weil das Angebot so enttäuschend war.:wein

Würde mich freuen wenn jemand antwortet.

Danke und Gruß
Jerry
Hier gibt es einen ganzen thread dazu, der auch über die Jahre hin im Großen und Ganzen Gültigkeit hat.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=14221

Die Mehrzahl der Spitzenfrauen läuft so zwischen 16 und 18 Uhr ein und bleibt bis in die späte Nacht.

Aber auch zu früherer Tageszeit kann man sehr gute Erlebnisse dort haben. Das hängt allerdings etwas vom Glück ab, oder der Möglichkeit, sich mit schon bekannten Frauen direkt zu verabreden.

Auch hier gilt: Angebot regelt sich durch Nachfrage. Nachts kommen halt mehr Freier dorthin als tagsüberWink.

Gruß
marakesch