LSH

Normale Version: Katy aka Kaeti aka Maya aka Adriana, PS (vorher HOM, PS, KL, SB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe mich von den Bildern bei Pfalzladies.de hinreissen lassen und habe einen Termin bei Adriana gebucht.

Ich mach es kurz, weil ich nicht viel Zeit habe, aber das wichtigste schreib ich nieder.

Sie sieht aus wie auf den Bildern, die mir mangels Können bitte ein liebenswerter Mod auf die Platte beamen soll,
und ist auch wirklich erst 19 Jahre jung.

Sie ziert ein hübsches Gesicht und sehr freundliches Wesen, hat das Frauen Standard - Maß von ca. 165 cm,
lange schwarze Haare und ist ziemlich schlank.
Als ich sie wegen ein paar Streifen auf dem Bauch fragte, ob das von einer Schwangerschaft herrühre verneinte sie.
Sie hätte gerade 14 oder 16 Kg abgenommen, weshalb auch ihr Busen etwas weich und schlaff ist, was aber nicht wirklich stört.

Was bemerkenswert war, weil ich in KL schon des öfteren Reinfälle erlebt und auch über diese Adresse bei Ladies.de
schon einen negativen Bericht gelesen habe, war ihre sehr liebe Art und die Tatsache, dass sie null Zeitdruck machte.
Ganz im Gegenteil war ich derjenige, der auf die bereits deutlich überschrittene Zeit hinwies,
wollte ich doch nicht, dass sie Ärger bekommt, aber meine Sorge erwies sich als unbegründet.

Ihr FO war gut, Ficken aber deutlich besser, weil sie mich richtig an sich gedrückt hat, eine sehr angenehme Empfindung.
Sowohl Zungenküsse als auch Fingern war überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil, es hat ihr selbst auch Spass gemacht.
Nicht nur weil ich es meinte zu fühlen, sondern auch weil sie es mir sagte.
Ja, ja, ich weiß, Huren machen nur ihren Beruf.......aber mit dem rechten Gefühl für die Weiblichkeit kann man das wirklich erleben,
jedenfalls kann ich, natürlich mit Ausnahmen, darüber nicht klagen.

Alles in Allem war es die etwas weitere Reise für mich wert, und weil sie so lieb fragte, ob ich denn wieder zu ihr kommen würde,
will ich ihr den Gefallen auch gerne tun.

Fazit: eine gelungene halbe Stunde mit allem, was ich mir wünschte, für 100 €.


Gruß Sloopy. Winke
(20.04.2010, 13:32)sloopy schrieb: [ -> ]Sie sieht aus wie auf den Bildern, die mir mangels Können bitte ein liebenswerter Mod auf die Platte beamen soll,


Ich bin zwar kein Mod hier,aber ich stelle Dir die Bilder rein,danke für deinen Bericht,Gruß vom Bilderservice Sven



[Bild: th_70518_a1_123_16lo.JPG][Bild: th_70519_a2_123_171lo.JPG][Bild: th_70520_a3_123_578lo.JPG]
[Bild: th_70521_a4_123_135lo.JPG][Bild: th_70524_a5_123_104lo.JPG]
hi sven

du um Bilder reinzustellen muß man kein Mod sein, das kann jeder machen wie er will. Manche hier sind da wirklich sehr eifrig und wetteifern fast schon um den Posten des Ober-BDL (Bilderdienstleister). Danke sag ich mal.

zap
Egal ob Mod oder nicht, vielen Dank dem Spender. Jiggy5stern
Dafür gibt`s später noch eien Bericht, den ich als Tip bezeichnen würde
Pst , allerdings in Mannheim.


Gruß Sloopy.
Eh Sloopy,

versaue uns hier nicht die Preise.Verwirrt
Das Programm hättest Du auch locker für 70 bis max. 80 Teuro haben können.

PerryWinke
....nee, das will ich sicher nicht, aber das wusste ich nicht.
Dafür hat die ganze Aktion aber auch länger gedauert.
Ich sagte ja, es gab keinen Zeitdruck, ich hatte 30 Minuten gebucht, geworden sind es gut 45 Minuten.


Gruß Sloopy. Winke
o.k. dann passt es.Dodgy

Je nach Laune und Sympathie, bekommst Du in dem Laden auch für 50€ ca. 25-30 Minuten das volle Programm.
Nur ist leider die Besetzung manchmal jenseits von Gut und Böse.Unentschlossen

PerryWinke
Hallo zusammen.
angetan von den Bildern der süßen Maus habe ich mich entschlossen sie heute zu besuchen.Das hätte ich besser sein gelassen den es war ein Flop.

Gefunden hab ich die kleine bei den Pirmasensladies

http://www.pirmasensladies.de/Anzeigenma...507-1.html

Dort in dem Laden angekommen hat mir na alte Verbrauchte Blondine aufgemacht.Scheint wohl die Puffmutter gewesen zu sein.
Die hat mir Ihre 3 Mädels vorgestellt.
Doch mir war eh klar welche ich nehmen wollte.
Die Puffmutter hat mir dann erzählt was alles bei der kleinen nicht geht.
Zum einen gehen gar keine Zungenküsse obwohl sie damit sogar Fettgedruckt Werbung macht.
Hab zuerst gedacht ich hab mich verhört und hab nochmal Nachgefragt,doch siehe da ich hatte mich nicht verhört.
Eigentlich wollt ich ja dann schon wieder gehen doch die kleine hat einfach einen hammergeilen Arsch und ich war spitz.Also bin ich geblieben..
Ich hab die billigste Nummer genommen.Die 50€ Kennenlern Nummer.
Ob ich mich frisch machen möchte wurd ich erst gar nicht gefragt.Doch ich hatte vorher geduscht von daher,was solls.
Die Dame spricht gut Deutsch...wenn sie mal spricht.

Also ausgezogen aufs Bett und sie hat noch im laschen Zusstand sofort ein Gummi drüber gezogen und man glaub es kaum sie zog noch ein zweites drüber.
Ich fragte sie was das den soll,ich will schliesslich auch noch etwas spüren." Ich mach es nur mit 2 Kondomen übereinander" Unentschlossen
Eigentlich war es damit auch schon vorbei.
Ihr blasen war ein Witz.Ich hab null komma null gespürt.Die Lippen waren gard so ein wenig über mein bestes Stück gestülpt.Kein Saugen nix.Als ob sie noch nie einen Schwanz im Mund gehabt hätte.
Ich hab das ganze dann beendet und hab ihr gesagt das des nix bring.Wenn sie so weiter macht hab ich eher nen Hänger als etwas anderes.
Also hab ich sie umgedreht und sie in der Doggi hergenommen.Sie hat wirklich einen geilen Arsch.Doch das half bei der Problematik der 2 Gumnmis auch nicht.Da spürtse einfach nix,das ist voll Scheise.
Mir ist total die Lust vergangen und ich hab ihr gesagt sie soll mir einen runter holen und zwar ohne gummi damit es wenigsten zu einem Ergebniss kommt.
Ich kann euch sagen,so hab ich noch nie einen runter geholt bekommen.Furchtbar.Zuerst hat sie ungefähr einen Meter Zewa abgemacht und hat meine Eichel darin eingewickel bevor sie angefangen hat zu wixxen.Sie möchte nicht das ein Tropfen auf das Bett geht.
Ich hab mich sehr konzentriert damit es ein schnelles Ende findet.
Die kleine hat das Zewa weggeworfen und hat meinen kleinen noch nicht mal gescheit sauber gemacht.
Dann stand sie blöd in der Ecke ohne etwas zu sagen und wartete bis ich angezogen war.Dann sagte sie ich soll warten,die Chefin kommt noch.
Die alte Puffmutter kam zu mir und fargte ob alles ok war.Ich berichtete ihr das ich nicht zufrieden war und ihr einzigstes Kommentar war darauf."Du kannst gehn!" und hielt mir die Türe auf mit einem verbissenen Gesichtsausdruck der wohl ausdrücken sollte."Was erlaubst du dir über den Service zu motzen"

Fazit
Location Note 2 Gute Parkmöglichkeit,Ich hab es schnell gefunden
Zimmer Note 2 Sauberes Zimmer
Service allgemein 6 Keine Badbenutzung zum Frischmachen angeboten
bei nicht Zufriedenheit wird man vor die Tür gesetzt
ohen darauf einzugehen
Optik der kleinen Note 2.Zuckergeiler Arsch, nicht so große Titten,schlank
Blowjob Note 6 zwei Gummis,nix gespürt
GV Note 6 zwei gummis,nix gespürt.ansosnten wär es ne 4 geworden.Sie macht irgendwie nicht mit,gibt auch keinen laut von sich.Als ob sie ne Puppe wäre.
Handjob Note 6

Wiederholungsfaktor 0,000000 % Niemals mehr wieder geh ich in den Laden.
Danke für die Warnung! Gibt schon einen Thread zu ihr, mir kamen die Bilder bekannt vor:
*edit: Link entfernt, da zusammengelegt >> b*
ist aber doch schon sehr verwunderlich, wie unterschiedlich die beiden Berichte sind!
So krass kann man sich doch eigentlich garnicht umstellen,-sprich früher gutes FO und heute werden mindestens 2 Gummis übereinander montiert.
Hallo auch ich war heute mal in dem Puff in der Pasquystr.
Auch mir öffnete so eine verbrauchte Blonde! Sie bat mich freundlich herein und stellte mir dann drei ungarische junge Mädchen vor. Alle sahen mir so aus als wenn sie junge Mütter wären. Ich entschied mich nachdem die Preisliste vorgetragen wurde für Adriana.(Meine Nachfrage, sie hat ein einjähriges Kind in Ungarn) Wir wurden uns handelseinig bei 70€ für franz. beidseitig mit Aufnahme(meine Spezialität).wir zogen uns aus, ein Bad oder eine Waschgelegenheit wurde mir nicht angeboten, naja. auf meine Nachfrage antwortete Adriana, dass sie frisch sei, und dass ich auch frisch aussehen würde. Mein prüfender Blick in den Mülleimer deutete mir, dass ich heute anscheinend der erste Kunde bin.
Wir legten uns hin, streichelten uns ein bisschen, ich bearbeitete ihre kleinen Hängetitten. Nach kurzem Gestreichel fing sie an meinen Spitz zu verwöhnen, sie wixte ihn zärtlich an um dann mit gefühlvollen saugen und lecken fortzufahren. Ich genoß es!! Nach einigen Minuten legte ich sie dann in die 69 und fing nach kurzer Geschmacksprobe genüsslich an sie zu lecken. Sie schmeckte neutral und wurde auch schnell feucht.....das ging dann auch geine Weile und plötzlich und ohne Vorwarnung schleuderte ich Ihr meine ganzz Ladung tief in den Hals( damit hat sie wohl nicht gerechnet) Sie lie mich dann noch sehr kurz auszucken, danach sprang sie auf und entsorgte denzent den Rest meiner Nachkommen. Untenrum wischete sie sich auch kurrz mit einem Zewa ab.
Mir wurde auch nur Zewa und keine Waschgelegenheit angeboten.

Plus: Nettes Mädsche, recht freundlich, lässt sich gut fingern und abgreifen.
Minus: keine angebotene Waschgelegnheit, sehr verrauchter Schuppen!

Fazit: Schnelles und recht preiswertes Vergnügen mit jungen Hühnern. Auch gut für 3er geeignet. Der wurde mir für 100€ angeboten. Den werde ich das nächste mal in Ansruch nehmen!
Für die die es wissen wollen, ich war etwas 45 Min dort und ca 25-30 Minuten in Aktion!!
Den Bericht von Bigwarp kann ich nachvollziehen, den von evilstoy allerdings nicht.
Ich war zwar bisher nur einmal bei ihr, aber was evilstoy berichtet ist das komplette Gegenteil dessen, was ich erlebt hatte.
Übrigens, warum hat sie 2 Gummis aufgezogen? Hat das einen Grund gehabt? Grübel

Sloopy. Verwirrt
Wenn mich nicht alles täuscht sind die Damen alle aus der Wormser 17 in Kaiserslautern inkl Chefin . Über die Mädels gabs öfter mal suuuuuper selbstverfasste Berichte bei Ladies die ein hochgenuss waren sie zu lesen
(20.05.2010, 14:24)sloopy schrieb: [ -> ]Den Bericht von Bigwarp kann ich nachvollziehen, den von evilstoy allerdings nicht.
Ich war zwar bisher nur einmal bei ihr, aber was evilstoy berichtet ist das komplette Gegenteil dessen, was ich erlebt hatte.
Übrigens, warum hat sie 2 Gummis aufgezogen? Hat das einen Grund gehabt? Grübel

Sloopy. Verwirrt

Als Begründung für die 2 Gummis sagte sie das sie schlechte Erfahrungen gemacht habe.Wahrscheinlich ist mal das Gummi gerissen oder was weiß ich.

Wäre interessant zu wissen ob seitdem ich dort war jemand anderes sie auch für GV gebucht hatte und welche Erfahrungen derjenige machte.
Irgendwie kommt mir die Dame bekannt vor, könnte es sein, das sie schon mal in Pirmasens gewerket hat?Grübel

Zitat:ADRIANA
GANZ NEU IN SAARBRÜCKEN DUDWEILER!!!
____________________

Besuche das süsse und vers. 19 Jahre junge Girl
aus Ungarn! Leidenschaft und Erotik wirst Du
hier bei diesem scharfen Käfer auf ganz wunderbare
Art und Weise erleben!

Aufregend, kribbelnd,...unvergesslich!!!

SERVICE:
Franz., ZK, Badespass, Sper.-spiele, NS (a,p),
AV bei ihm, Lesb*spiele (mit Freundin Anna 18), sowie GV!

***
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie bei www.ladies.de gesehen hast.


[Bild: th_46691_2850235_F12_123_711lo.jpg][Bild: th_46692_2850235_F15_123_162lo.jpg][Bild: th_46694_2850235_F23_123_241lo.jpg]
[Bild: th_46695_2850235_F24_123_379lo.jpg][Bild: th_46695_2850235_F28_123_32lo.jpg][Bild: th_46697_2850235_F29_123_482lo.jpg]
[Bild: th_46698_2850235_F30_123_18lo.jpg][Bild: th_46699_3085995_F1_123_447lo.jpg][Bild: th_46700_3085995_F2_123_1094lo.jpg]

Adriana in SB - Dudweiler
(31.08.2010, 10:29)DerTester schrieb: [ -> ]...könnte es sein, das sie schon mal in Pirmasens gewerket hat?Grübel

Ja! Pst
(23.05.2010, 17:48)evilstoy schrieb: [ -> ][quote='sloopy' pid='437673' dateline='1274361872']
Übrigens, warum hat sie 2 Gummis aufgezogen?

Na, klasse Ausruf Aufsmaul
Sind ZKs bei der Dame tagesformabhängig?
Laut ihrer aktuellen Anzeige bei SL (Link) macht Sie ZK. In manchen Berichten macht sie ZK, in anderen nicht.
Laut dem schönen Bericht von John.doe über einen Dreier machte sie es bei ihm nicht, obwohl die Sympathie wohl stimmte:

(07.09.2010, 14:47)John.doe schrieb: [ -> ]Nach den Leistungen gefragt kam dann die erstaunliche Mitteilung, dass ... Adriana ... FT allerdings ohne ZK... ??? Ficken täten beide. Ok,.... Verwirrt
FT, hieß es dann allerdings nochmals 20 Euro extra für Adriana,...
...Figuren der Mädels sind absolut top! Herz : beide sind klein, haben kein Gramm Fett, schöne Titten, nettes Lachen und geile Ärsche! ..wir starteten mit FO unten ..Irritierend war hier für mich der hartnäckige Einsatz von Feuchttüchern, obwohl ich mich vorher vor den Augen der Mädels selbst wusch. Egal - der BJ war dann trotzdem ok, bis auf die Unterbrechungen. ...Adriana, da keine ZK, saß daneben, lies sich aber gut abgreifen. .. Adriana blies was das Zeug hält ...Der Abgang in Adrianas Mund kam dann ziemlich schnell Blowjob. Danach musste ich mich wieder selbst waschen und es gab etwas AST. Ach ja, und vorher eine Cola.

Die BILDER sind ja lecker, die angeblich schlaffen Titten, das Gezicke mit den ZKs, ABER vor allem der Umgang mit Zewa und Reinigungstüchern WÄHREND (??) dem Service (nicht vor, oder nachher) oder die Doppelt-Gummierung schrecken mich ab. Grübel

BILDER
[Bild: th_62018_3102544_F1_123_355lo.JPG][Bild: th_62021_3102544_F12_123_787lo.JPG][Bild: th_62022_3102544_F11_123_912lo.JPG]
[Bild: th_62026_3102544_F10_123_207lo.JPG][Bild: th_62027_3102544_F9_123_12lo.JPG][Bild: th_62028_3102544_F8_123_383lo.JPG]
[Bild: th_62029_3102544_F7_123_584lo.JPG][Bild: th_62030_3102544_F6_123_340lo.JPG][Bild: th_62031_3102544_F5_123_568lo.JPG]
[Bild: th_62032_3102544_F4_123_417lo.JPG][Bild: th_62033_3102544_F3_123_851lo.JPG][Bild: th_62037_3102544_F2_123_499lo.JPG]

Gruß,
LXS
Adriana schöner zärtlicher Gf6:

Rathausstr. 14
Saarbrücken-Dudweiler
2. Stock bei Hotgirls
0174-3581555

tägl. 10-22 Uhr

Herkunft/Typ:
Osteuropa
Alter:
18 - 24
Service:
Bizarr, Badeservice, leicht bizarr

ADRIANA
GANZ NEU IN SAARBRÜCKEN DUDWEILER!!!
NUR NOCH BIS DI. 21.09. DA
____________________

Besuche das süße und vers. 19 Jahre junge Girl
aus Ungarn! Leidenschaft und Erotik wirst Du
hier bei diesem scharfen Käfer auf ganz wunderbare
Art und Weise erleben!

Aufregend, kribbelnd,...unvergesslich!!!

SERVICE:
Franz., 69, GV in verschiedenen Stellungen, Kuschels*x, DS, Spaß zu dritt mit Freundin JENNY, NS, Badespass, Massagen ...


[Bild: th_61150_2850235_Y1_123_1153lo.JPG] [Bild: th_61155_2850235_Y17_123_579lo.JPG] [Bild: th_61159_2850235_Y19_123_383lo.JPG] [Bild: th_61163_2850235_Y18_123_464lo.JPG] [Bild: th_61172_2850235_Y12_123_166lo.JPG] [Bild: th_61180_2850235_Y13_123_1109lo.JPG]



Nach dem sie die Preise runtergerattert hatte,
30 min Fm und GV für 80 E. gebucht
Sie zog sich dann komplett aus kam zu mir aufs Bett und wir kuschelten zusammen, wobei ich schon mal ihre Titten und die geilen Nippel verwöhnte und sie klein siola hoch streichelte.
Anschließend bekam ich ein schönes und zärtliches Fm Blowjob mit Handeinsatz im Sitzen mit den Titten in der Hand, was mich richtig scharf machte.
Nun setzte sie sich auf mich und ritt mich zärtlich ab, wobei ich natürlich die geilen Möpse weiter massierte und an den Nippeln lutschte. Als das Fohlen dann abstieg gab es Girlfriend Missio ohne Berührungsängste. Nun ja Sabber geleckt habe ich ihre kleine enge Möse dann auch noch und sie schmeckte vortrefflich Wink
Nun missionierte ich sie im knien und zog sie am LMAA Knackarsch schön tief bis Anschlag über den Schwanz Big Grin ich wollte jetzt in diese geilen Stellung kommen was dann in einem etwas zu frühen aber geilem Abschuss endete,

Location: 8/ 10 freundlich,sauber, gut warm was sehr angenehm war, leider kein Getränk angeboten bekommen
Service: 8/10 alles eingehalten,
Action: Fm mit Handeinsatz dafür mit Titten fummeln, lässt sich gut und tief ficken,
Nettikette: 8/10 sehr freundlich mit charmantem lächeln meine Stellungswünsche zu erfüllt
Aussehen: 8/10 sehr schönes Gesicht, sehr schlank mit geilem griffigen 34er Knackarsch, hängende weiche B-Cups mit geilen Nippeln, nicht störende Schwangerschaftsstreifen am sonst schönem flachem Bauch
Fazit: geiler 34er LMAA Knackarsch bietet guten Girlfriendsex, nix für Hardcoreficker
Wiederholungsgefahr: 100%

Also nix mit 2 Gummis, Feuchttücher, Flutschi oder was sonst noch hier abwertendes gepostet wurde Wink Big Grin Zunge

PS: Mann sollte auch selbst etwas gepflegt und rasiert sein, denn
das endet dann oft in einem etwas bessern & motivierterem Service der Dame
@ saartom könnte diese
ADRIANA sein, bin mir aber nicht zu 100 % sicher Grübel
die Brüste, Figur und Gesicht kämen so hin Wink

Zitat:Dieses süsse Mädel freut sich schon darauf,
Dich kennen zu lernen!

Bildhübsches Topmodell, 1,65m groß, sexy 36er Figur,
pralle Tittchen von BH 75C, lange dunkle Haare, süsse 20 Jahre jung, Spitzenservice: leidenschaftliche ZK, Franz., GV u.v.m.

Komm und erlebe es!
Dieses Luder lässt kaum Wünsche unerfüllt!

Adriana hat auch noch hübsche Freundinnen, die Dich gerne
verwöhnen würden!

0177-1308425


[Bild: th_393263612_3680586_Y2_123_987lo.JPG] [Bild: th_393270240_3680586_Y5_123_76lo.JPG] [Bild: th_393276156_3680586_Y4_123_555lo.JPG]
[Bild: th_393282332_3680715_F1_123_834lo.JPG] [Bild: th_393287939_3680586_Y3_123_1013lo.JPG] [Bild: th_393293323_3680586_Y1_123_468lo.JPG]
Biderquelle:sedcard Ladies
Seiten: 1 2 3