LSH

Normale Version: Ungarin Nancy, Zi.51 --NEPP--
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schah von Perversien

Junge blonde Ungarin, Alter 22, gute Figur plus Arschgeweih
Augenbrauen auffällig stark entfernt, nur als dünner Strich erkennbar.

Standardprogramm für 25 Euro angeboten, ich habe aufgebessert auf 40 Euro für eine halbe Stunde inklusive Küssen, FO und Massage.

Nachdem sie das Geld erhalten hatte, wollte sie sich an nichts mehr erinnern.
Blasen nur mit, keine Küsse und Massage fehlanzeige.

Ihre Leistung war Null. Nach 10 Minuten war ich wieder draussen, da sie nicht mehr wollte.

Reine Abzocke. Nie wieder.

michi

Ich war zuletzt bei ihr drin, ich war einfach geil und sie hatte beim vorbeigehen meinen Schwanz massiert. Ich wollte auch Lecken und ZK. Sie sagte: Kein Problem, bei mir bekommst du alles, Schatz. Ich war einfach nur geil und bin rein. Gezahlt hatte ich 30.-. Es war der schlimmste Fick denn ich je im BHV hatte. Als ich gezahlt hatte wollte sie nichts mehr von ZK wissen, lecken durfte ich zwar, aber nachdem ich merkte, wie ihre Mumu gestunken hat wollte ich lieber doch nicht. Wenn ich sie irgendwo angefasst habe, dann hat sie immer meine Hand weg geschoben. Sie hat auch kaum Titten, da sah draussen nach viel mehr aus, weil sie so ein Push-Up-BH trug. Beim Ficken wollte ich, dass sie reitet. Erst meinte sie, nein ich sollte von hinten machen. Ich hab ihr gesagt, nein dann lassen wir es und ich komme nie wieder zu ihr. Dann ging es plötzlich doch, sie hat sich drauf gesetzt und mich dabei beschimpft, wie faul ich wäre usw. Ich lag da hab sie reiten lassen und mir gingen so Gedanken durch den Kopf: Was mache ich hier? Wie konnte ich nur zu ihr rein gehen? Beim genaueren Hinsehen sah ich auch, dass sie gar nicht gut aussieht, eher wie eine Schabracke. Mmhh... Es lag wohl einfach an der Geilheit, wo man aufhört zu denken und der Schwanz die Richtung steuert.

Gestern war ich dann wieder in der E55 gucken, was so im Angebot ist. Ganz oben war nur sie wieder im Zi. 51. Sie hat mich sofort angegraben und meinte, dass wir ja beim letzten Mal soviel Spaß hatten. Ich wollte direkt wieder runter gehen, da kam sie zur Treppe und hat mich festgehalten. Meinte dann von wegen, dass sie mich küssen will und sie für mich alles schön langsam machen will, weil ich so gut zu ihr war... Nach ein bißchen hin und her, habe ich mich losgerissen und gesagt, dass ich nicht mehr zu ihr gehe, weil es letztens so Scheiße war. Da hat sie mir durch das ganze Treppenhaus hinterher geschrieben: Verpiss dich du scheiß Deutscher, du Arschloch! Ein wirklich nettes Mädchen. Sie heißt Nancy, nie wieder...
@Michi
@Schah

danke für die Warnungen - ich wäre fast rein - nur die Fluppe im Mund hat mich abgehalten bei Ihr meinen ersten Flop seit langem zu landen.

Ansonsten war im 5.OG tote Hose

Gruß
padillo
Meine Begegnung mit ihr ist zwar schon fast 2 Wochen her, aber erlaubt mit trotzdem den kleinen Nachtrag...

Hatte schon mal mit ihr verhandelt, muss Anfang Juni gewesen sein, ist aber damals zu keiner Buchung gekommen, hatte sich damals schon als Nancy vorgestellt. Vor 2 Wochen wieder mit ihr Verhandlung, machte dabei eigentlich einen netten Eindruck. Bot an FM+GV für 25, ich buchte mit FO für 30.

Es fing auch recht nett an, sie half beim Waschen und trocknete ihn mit Papier ab.

Das FO dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde (sie hatte ihn gerade mal kurz mit dem Mund berührt), dann fiel ihr ein, das sie ja gar kein FO machte. Nach kurzer Erinnerung an die versprochenen Buchungsdetails meinte sie harsch, das koste dann aber 20 Euro extra. Da ich nicht darauf einging (ich bezweifelte dass das Nachwerfen weiterer Euros eine Verbesserung der Stimmung mit sich brachte), sank die Stimmung auf den Nullpunkt und der anschließende Fick war auch entsprechend. Titten anfassen geht nicht, Fingern erst recht, was sie mit unfreundlichem Ton zu verstehen gab, erstaunlich, dass sie sich überhaupt ficken lies. Dazu hatte ich dann aber auch keine Lust mehr und drückte ihr den Gummi mit "ich habe fertig" in die Hand.

(16.06.2010, 07:46)michi schrieb: [ -> ]Ganz oben war nur sie wieder im Zi. 51. Sie hat mich sofort angegraben und meinte, dass wir ja beim letzten Mal soviel Spaß hatten.
Das hat sie bei mir ein paar Tage später auch gebracht. Entweder rechnet sie mit dem schlechten Gedächnis ihrer Kunden, oder sie ist einfach nur dreist.

Ich hätte diesen Thread mal vorher lesen sollen. Aufsmaul

Aber das Gute: sie ist zur Zeit nicht im Haus. In dem Zimmer 51 ist jetzt eine Rothaarige...