LSH

Normale Version: Bericht, Sep 2009: Gina aus dem Tiffany/Ritter11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meinem ersten Erlebnis in Holland habe ich Freude am P6 bekommen. Scheinbar hat mich die Sucht ergriffen Dodgy
Das erste Mal war es ja eher Laufhaus-Feeling. Diesmal sollte es ein Puffbesuch sein.

Und da ich mich als Newcomer nicht einfach so in einen rein getraut hätte und ich mich auch gerne vorab online über die Mädels informieren wollte entschied ich mich für das Tiffany's in der Ritterstraße 11 in Berlin.
Es war im September 2009 und die Dame in dem Bericht ist inzwischen nicht mehr dort. Wenn jemand weiß wo sie nun ist, dann kann er den Bericht gerne ergänzen. Glaube nicht das sie sonderlich lange an einer Location ist und eine Warnung ist vielleicht für andere hier recht hilfreich.

Hatte jedenfalls so meine Erwartungen an einen Besuch bei Tiffany. Diesmal wollte ich Anal, sowie französisch ohne haben. Gerne auch Total, aber das war nicht unbedingt nötig.

Habe mich online für 3 oder 4 verschiedene Damen entschieden, die eigentlich auch zum Zeitpunkt meines geplanten Besuches vor Ort sein sollten. War aber nicht so. Habe mich aber auch nicht vorab telefonisch erkundigt.

Also hin in die Ritterstraße. Nachdem ich einige Male an dem Hofeingang vorbeigelaufen bin (bis ich mich dazu durchgerungen habe zu klingeln) ging eigentlich alles recht flott.
Rauf in den x-ten Stock (bin sportlich, da brauche ich keinen Lift... dazu hatte ich keine Lust und Zeit stecken zu bleiben).
Dort hat mir auch gleich eine von deren Damen die Tür aufgemacht. Sehr nett - weiß aber ihren Namen nicht. Wurde gleich in einen Warteraum geführt in dem ich nochmal am Computer meine vorherige Auswahl ins Gedächtnis rufen konnte.
Dann kam die Hausdame und begrüßte mich. Ich sagte ihr das ich neu in dem Business bin und eher einen "Anfängerservice" benötige. Von meiner vorherigen Auswahl waren 2 nicht da, eine war (länger) beschäftigt und die letzte von meiner Liste "Gina" würde sie mir als "Anfänger" nicht unbedingt empfehlen. Hmm... wie meinte sie das denn? Jetzt bin ich schlauer...
Also fragte ich sie, wer von den Anwesenden Damen (die laut Homepage auch AV anbieten) empfehlenswert wäre.

Sie legte mir Samantha nahe, aber wollte mir auch kurz alle anderen vorstellen. Hatte dann zwei Sekunden pro Dame Zeit zum anschauen - dann war sie wieder aus dem Zimmer.

Samantha wirkte aber wirklich sehr sympatisch.
Hier ein paar Bilder (in Natura fand ich sie toller):
[Bild: th_44154_Samantha__im__Puff_Tiffany2_122_194lo.jpg][Bild: th_44156_Samantha__im__Puff_Tiffany3_122_441lo.jpg][Bild: th_44158_Samantha__im__Puff_Tiffany4_122_546lo.jpg]
[Bild: th_44159_Samantha_im_Puffblog_122_201lo.jpg]

Bin mit ihr aufs Zimmer, haben uns kurz unterhalten und gingen dann zu den Preisen über. Leider hat sich auf ihrer Seite ein Fehler eingeschlichen. Sie macht eigentlich garkein AV :/
Sie meint es ist ihr sehr unangenehm und sie hat keine Freude daran. Ihre Ehrlichkeit finde ich klasse - ist mir lieber als es (nur des Geldes wegen) anzubieten.

Also habe ich mich dann dann kurzfristig umentschlossen und habe mich im Zimmer für Gina entschieden. Jetzt weiß ich, dass es ein Fehler war.
Hätte ich doch darauf verzichten sollen!

Und das ist nun die Dame, über die dieser Bericht hier gehen soll:

[Bild: th_43397_Gina_im_Bordell_Tiffany_122_145lo.jpg][Bild: th_43399_Gina_im_Bordell_Tiffany_2_122_521lo.jpg][Bild: th_43401_Gina_im_Bordell_Tiffany_3_122_534lo.jpg]
[Bild: th_43403_Gina_im_Bordell_Tiffany_start_122_220lo.jpg]

Zitat: Gina

• 28 Jahre
• Braunes Haar
• Naturbusen BH 75 B
• Konfektionsgröße 36
• 1,65 m groß
• Schuhgröße 38
• Im Intimbereich unbehaart

Beschreibung
Gina heiß und geil...
Braune lange Haare, rote Lippen, ein geiler verführerischer Blick, ein Körper zum anknabbern..., so kannst du Gina bei uns im diskreten Bordell Tiffany erleben.
Sie ist ein super nettes, freundliches und liebevolles Girl, das man einfach lieb haben muss.
Diese sympathische Liebesdienerin ist einfach geil auf alles und schnell ist der Weg geebnet, um mit ihr Sex zu haben, Sex der unter die Haut geht, Sex bei dem sich nicht nur die Härchen auf deiner Haut aufrichten...
Gina liebt es zu blasen, denn da hat sie Erfahrung und weiß genau was dem besten Stück gut tut.
Mit ihr Sex zu haben ist nicht langweilig, denn sie liebt die Abwechslung und so ist mit ihr eine verspielte geile Zeit vorprogrammiert.
Aber sie weiß auch, dass guter Sex einfach das ist, was beiden Spaß machen muss.
Sex mit Gina ist wie ein gutes Essen - genießen, schlecken, naschen und zum Schluss den Teller ablecken - nur mit dem großen Unterschied, beim Essen ist man irgendwann satt!
Wenn du der große Liebhaber bist und dich in Sachen Sex gut auskennst, dann bist du bei Gina auch an der richtigen Adresse, denn sie ist immer bereit ihr sexuelles Können zu verbessern und Neues dazu zu lernen.
Denn was man regelmäßig macht, sollte man (Frau) gut machen, so ist ihre Devise.
„Ich möchte Genuss schenken und Vergnügen ernten, so könnte ich das Ausleben meiner Lust auch beschreiben.
Denn ich weiß auch sehr genau, dass Sex nicht nur Spaß macht, sondern obendrein noch gesund ist. Deshalb möchte ich alle Vorteile eines aktiven Sexlebens leben und erleben um so aktiv und gesund zu bleiben.
Du auch - ja...?
Ok, dann lass uns zusammen aktiv etwas für unsere Gesundheit tun!“
Mit Gina sind gefühlvolle, eindrucksvolle und geile Stunden garantiert. Wer jedoch noch mehr will bzw. braucht, der kann auch die zartdominante Seite von Gina kennen lernen.
Sag ihr einfach was du bevorzugst, sie wird dir deine Wünsche erfüllen.
Bist du einmal diesem Weib verfallen, so ist garantiert, dass du nicht von ihr loskommen wirst, die Versuchung wird so stark sein, dass dich dein Weg immer wieder zu ihr führt.
Bist du neugierig und geil auf sie geworden, dann mache dich auf den Weg zum Bordell Tiffany, am besten sofort - ehe es ein anderer tut.

Anwesenheitszeiten
Sa 19.09 Frei (heute)
So 20.09 haben wir geschlossen
Mo 21.09 18:00-22:00
Di 22.09 Frei
Mi 23.09 18:00-22:00
Do 24.09 Frei
Fr 25.09 18:00-22:00
Sa 26.09 Frei

Ich erfülle dir folgende Wünsche:
• Petting
• Verkehr
• Vielseitiger Stellungswechsel
• Französisch gegenseitig (69)
• Französisch Vorspiel ohne
• Französisch total
• Dildospiele
• Küssen bei Sympathie
• Analverkehr
• Analstimulation bei dir
• Analstimulation bei mir
• Natursekt geben (Pinkeln)
• Dirtytalk Verbalerotik
• Ich stöhne beim Sex
• Dreier (zwei Frauen verwöhnen dich)
• Duschspiele
• Badespiele
• Masturbationsshow
• Erotische Massagen
• Body to Body Massage
• Körperbesamung
• Sex auf dem Gynstuhl
• Rollenspiele
• Ausziehspiele
• Wunschoutfit
• Körperküsse bei mir
• Anfängerservice
• Liebeslehrerin
• Spanisch (Brustverkehr)
• Facesitting (sie setzt sich auf dein Gesicht)
• Fußerotik
• Striptease
• Tabledance
• Sex mit Pärchen
• Sex mit mehreren Männern
• Zartdominante Spiele
• Zungenanal bei mir
• Umschnalldildo
• Faustfick bei dir
• Spanking bei mir
• Nippeltortur bei dir
• Trampling (auf dem Körper herum trampeln)
• Intimrasur bei dir
• Intimrasur bei mir
• Erotischer Ringkampf
• Feminisierung (du in der Rolle der Frau)
• Ich mag Männer von 18 bis egal wie alt

Gebucht habe ich bei ihr 60 Minuten (120 EUR) + FT (15 EUR) + Anal (25 EUR). Wären eigentlich 160 EUR.
Sie meinte aber 170, da bei Anal noch "Analspiele bei ihr" für 10 EUR hinzugenommen werden müssten.
Achja? Tja, ich war Neuling... wenn sie das so sagt :/
Dazu hatte ich noch absolut kein Gefühl die die Preise in Deutschland.

(Teil 2 folgt)
(Teil 2)

Sie nahm das Geld und verschwand - für gute 30 Minuten!!.
Genug Zeit mich nochmal gründlich untenrum sauber zu machen (auch wenn ich zuvor im Hotel geduscht habe).
Als sie wieder zurück war zog sie sich schnell aus (nicht sonderlich erotisch) und wollte mir gleich zum blasen ein Gummi überziehen. Hey! Ich hatte doch FT bezahlt... achja, genau... aber dann müsste ich vorher waschen. Ich sagte ihr das ich das bereits getan habe - hat aber nicht gezählt, da war sie ja nicht dabei.
Also nochmal...

Dann ein nicht wirklich tolles FO. Hmm, naja... auch nicht besser als das französisch mit in Alkmar. Dann Gummi drüber und etwas in der Missio. War nicht wirklich aufregend. Also wollte ich Anal.
Macht sie aber nur im Doggy. Andere Stellungen gehen da nicht.
Habe sie dann leicht mit dem Finger und etwas Flutschi hintenrum fit gemacht, und sollte dann auch schon langsam rein. Das spielen mit dem Finger war ihr unangenehm (auch dafür zahlte ich doch 10 EUR?).
Sie wich dann total aus und machte es mir schwer in sie zu kommen. Meinte ständig nur "langsam - langsam!". Dabei war ich wirklich nicht gerade grob. Und solch einen Riesenprügel habe ich auch nicht.

Hab sie dann von hinten genommen und da sie ständig mehr auswich lag sie irgendwann auf flach auf dem Bauch. Scheinbar wusste mein kleiner Freund bereits dass er seine Chance greifen sollte und machte das Tütchen in ihrem Arsch voll.
Wollte kurz entspannen und dann in die zweite Runde. Es waren bisher etwa 15-20 Minuten vergangen (inkl. erneutem Waschen).
Sonderlich viel Motivation hatte sie aber nicht mehr. Sie musste ständig gähnen - meinte sie hätte bald F®eierabend, dazu hat sie totale Zahnschmerzen. Und ich habe es ihr noch abgenommen. Nee, nie wieder - daraus habe ich gelernt.

Natürlich war das alles nicht mehr sonderlich erregend für mich. Und sie gab sich auch keine Mühe meine Erregung weiter zu fördern - ganz im Gegenteil. Sie meinte auch, dass es nach einmal Kommen eh meistens aus ist und dann nicht mehr klappt.
Jaja, nur wenn die Tussie scheiße ist - privat habe ich da aber ganz andere Erfahrungen *grr*
Handjob von ihr war mies... Französisch machte sie nur noch mit (frischem) Gummi. Schließlich seih ich ja schonmal gekommen.
(Haben doch eh FT vereinbart?!?).
Nochmal ficken hat kaum geklappt und als sie mir dann nach 30 Minuten noch erklären wollte das die Zeit fast rum wäre (sie hat - sicherlich absichtlich - den großen und kleinen Zeiger der Uhr verwechselt) hatte ich schon garkein Bock mehr.
Wollte sie nochmal Anal rannehmen um wenigstens nochmal zum Schuss zu kommen, aber das wäre auch nicht drin. Habe schließlich nur 1x den Aufpreis bezahlt. Soso.
Da hats mir dann gericht. Bin nach nichtmal 40 Minuten gegangen und habe nen bösen Bericht per Mail ans Tiffanys geschickt.
Nun ist klar was es heißt, wenn eine für Anfänger nicht geeignet ist!


Resume:
Optik: 3-
FO: 4-
Sex: 5
Anal: 3 (sie hatte keinen Spaß daran und man merkte es ihr an. Aber wenigstens war sie eng).
Charakter: 6
Wiederholungsfaktor: 0.00%
(oder höchstens mal die minimale Zeit + Anal und ihr dann mal richtig saures in ihren Hintern geben *grr*)

Mein nächster Besuch bei Tiffany (Bericht kommt demnächst) war um einiges besser und rettete für mich den Ruf der deutschen Bordelle.
Tja, in jeder Firma kommt´s halt auf die Mitarbeiter an Wink Und ein schönes Beispiel, dass man Hinweise der Hausdamen ernst nehmen sollte. Gina ist sicher der Typ Hure, die nur bei nem Freier performt, der ihr zeigt, wo´s langgeht. Da hat man als Anfänger aber noch keine Traute zu und keinen Plan für.

g >> b, der früher im "Ölf" auch Höhen und Tiefen erlebt hat ...