LSH

Normale Version: Rebecca aus Spanien in der Villa pompös
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Tagen bin ich bei Rebecca in Nürnberg gelandet ( http://villapompoes.de/startseite.html ) Für 80 € war ne halbe STunde inkl. Küssen angesagt.
Sie ist recht hübsch, mit ein paar Kilo zu viel um die Hüften (das meine ich exakt so, nicht als Euiphemismus für "sie ist total fett).

Die CHemie stimmte nicht wirklich. Sie hat zwar alle vereinbarten Punkte abgearbeitet, aber wie auf einer Einkaufsliste. Zu Beginn Küssen, später gabs das dann nicht mehr. Und richtiges Küssen war das auch nicht gerade. Nach ca. 20 Minuten kam ich....und dann wussten wir nicht mehr so recht was miteinander anzufangen. Nach einer Massage zu fragen war mir irgendwie zu doof, und von selbst bot sie das nicht an. Stattdessen schlug sie vor, dass ich duschen gehe.

20 Minuten hätten es auch locker getan. Technisch gabs ausser der Pseudo-Zungenküsse Marke "ich kreisel etwas mit der Zunge" nichts zu meckern, aber wie gesagt, wir konnten miteinander sonst nichts anfangen.



Die Villa Pompös selbst fand ich schon recht ansprechend - aber beim nächsten mal buch ich sicher ne andere Frau....
Danke für den Bericht Mark!

Dann wollen wir die Rebecca mal visualisieren:

[Bild: th_51611_rebecca_123_536lo.jpg]
Werbetext der HP schrieb:Hola, nimm Dir mal eine Minute Zeit, und ich erzähle Dir, wie Du bei mir zum stolzen Torero werden kannst. Alles was Du brauchst ist die Möglichkeit in den Horneckerweg 18 in Nürnberg zu kommen. Ich mag die Senores die sich schon auf einen Besuch bei mir vorbereitet haben, dann da geht keine wertvolle Zeit verloren. 80 Euros für sagenhafte 25 Minuten die Dich restlos glücklich machen werden,inkl. ausgiebige Zungenküsse, Fingerspieleetc., wenn Du nicht soviel Zeit hast genügen auch 50.- für 20 min., lassen wir dann das Himmelbett erbeben als würde da ein Zuchtstier abhausen.