LSH

Normale Version: ts_tanja.ro, HN (vorher FFM, WI, HH, SB, Sinsheim)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ts tanja
  • herkunft: .ro
  • alter: ca. 28
  • grösse: 178cm
  • kf: 34
  • bh: b silikon
  • haare: dunkelblond lang gelockt
  • piercings: nope
  • tattoos: nope
  • sprachen: deutsch
  • besonderheiten: schwanz

action

4. og. zimmer 25/4. blonde schlanke transe. hübsches gesicht, kleidchen, schöne titten. will an ihr vorbei. versperrt mir mit ihrem bein den weg. zieht sich zu mich. was ich denn wolle. nix. was sie denn wolle. 3.000 eur. grinst mich an. packt mir an den schwanz. schiebt ihre hand in meine hose. massiert meine eier. sie/er hat nen ständer. blasen ohne will sie nicht. 50 eur für ficken. bleibe stehen. sie massiert weiter meinen ständer. reissverschluss auf. steckt mir die zunge in den hals. zieht mich ins zimmer. tür zu. zieht mich zum bett setzt sich drauf. fummelt meinen schwanz aus der hose. steckt ihn sich in den hals. bis zum anschlag. würgt. bläst. immer wieder zieht sie ihn sich bis zum anschlag rein. wichst sich dabei ihren ständer. öffnet meinen gürtel. zieht mir die Hose runter. massiert die Eier. bläst weiter schön tief.

legt sich auf's bett. räkelt sich vor mir. schmeiss meine klamotten in die ecke. leg mich auf sie. reib ihren ständer. nuckel an ihren gut gemachten silikontitten. weiche haut. ausser schwanz nix männliches mehr auszumachen. liegt auf dem rücken. dreht sich um. streckt mir den arsch hin. reibe meinen schwanz an ihrem arsch. sie stöhnt. legt sich wieder auf den rücken. stecke ihr den schwanz in den arsch. bis zum anschlag. ficke sie was das zeug hält. zieht mich eng an sich. reibt ihren ständer. als ich abspritze, spritzt sie sich selber ihr um die taille gewickeltes kleidchen voll. grinst mich an. ich geh pissen und mich waschen. 50 eur bezahlt. 8 von 10 punkten.

lg sv
lässt sich aktuell in wi (foxhaus, app 311) den darm spülen. anzeige bei ladies.de.

lg sv
Das hier ist ihre HP:

http://www.trans-tanja.wgz.ro/

Stuart, kann ja richtig seriös aussehen, der Gute .. Big Grin
Und das hier ist die Anzeige bei ladies.de:

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Main...278-1.html

Stuart, Wink
Ein paar Fotos von der Kleinen:

[Bild: th_032183248_tstanja4_123_239lo.JPG] [Bild: th_032183612_tstanja2_123_110lo.JPG] [Bild: th_032184586_tstanja3_123_335lo.JPG]

Gruß, Elmar
Hallo liebe Mitstreiter,

wisst Ihr wo Sie nun zu erreichen ist?????
Ist ja ein geiles Teil
Im Moment ist sie in Hamburg. Ob sie wieder nach Frankfurt kommt, fragst du am besten direkt: 0157-78646696 Smile
(14.09.2011, 22:21)alex336 schrieb: [ -> ]Im Moment ist sie in Hamburg. Ob sie wieder nach Frankfurt kommt, fragst du am besten direkt: 0157-78646696 Smile

Danke! Hätte ich im Facebook lange genug geblättert hätte ich diese Nummer auch noch!!
Scheint sich gerade in Wiesbaden aufzuhalten:

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Main...231-1.html

Stuart, Winke
Hi Stuart,
da hast Du wohl voll ins schwarze getroffen. Die Bilder scheinen älter aber das ist Sie.
Dann werde ich mal Termin ausmachen und berichten!!
Und hat sogar ne neue HP.... Pst

http://www.trans-tanja.com/trans_tanja.html


Gruß, Chris33, für den ne TS ja schon länger auf der TFL steht... Verwirrt
(24.09.2011, 17:09)Chris33 schrieb: [ -> ]Und hat sogar ne neue HP.... Pst

Vorsicht, auf der HP ist nix mit Pst, da läuft direkt ziemlich laute Musikuntermalung.

Stuart, die Photos sehen aber klasse aus Winke
sie ist im moment in Saarbrücken, auch als dreier mit Girl buchbar
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Saarland/...071-1.html
Der Anzeigentext sagt immer noch:

Zitat:CLAUDIA & TS TANJA
Lesbenshow nur für DICH
EXTRAKLASSE!

AB MONTAG, 26.09. in Wiesbaden!!!

Stuart, Lachen Weia
Sie ist zurzeit in Sinsheim:

http://www.neckarladies.de/Aktuelles/Sin...292-1.html

Werde mal versuchen einzulochen. Wenn jemand was aktuelles berichten kann, wäre das super!
TS Tanja, Quelle


Zitat:
Geschlecht: transsexuell
Oberweite: stehend
Haare: brünett, rückenlang, wellig

Verkehr:
GV
AV

Service für: Herren
Service:
AV bei Ihm
Treffen:
mit Termin
ohne Termin


TS Tanja

ist bildhübsch und hat eine Figur wie ein
"echtes" Mädchen.
Die Fotos spiegeln nicht die Schönheit
dieser aussergewöhnlichen Trans.
DU MUSST SIE IN ECHT erleben.

TS Tanja ist zierlich, braungebrannt hat ein
Gesicht wie einer Puppe und nur an ihrem
schönen S.
erkennst Du Ihre " Manneskraft"!

S.-freudig, aufgeschlossen, anschmiegsam
und voller Fantasie ist
Tanja für Dich.

!! FF AKTIV !!

Auch Anfänger sind herzlich Willkommen.

AKTIV & PASSIV

Auch Haus- und Hotelbesuche.

Deine TANJA

Mich findest du in Sinsheim, 30 km von Heilbron, 40 km von Speyer, 35 km von Heildelberg.



[Bild: th_637787689_4081298_F1_123_417lo.JPG] [Bild: th_637788960_4081298_F2_123_512lo.JPG] [Bild: th_637789585_4081298_F3_123_763lo.JPG]
[Bild: th_637790440_4081298_F4_123_530lo.JPG] [Bild: th_637791386_4081298_F5_123_551lo.JPG] [Bild: th_637794732_4081298_F6_123_518lo.JPG]
[Bild: th_637796906_4081298_F7_123_122lo.JPG] [Bild: th_637797996_4081298_F8_123_358lo.JPG] [Bild: th_637798430_4081298_F9_123_911lo.JPG]
[Bild: th_637806907_4081298_F13_123_352lo.JPG] [Bild: th_063779981_4081298_F10_123_435lo.JPG] [Bild: th_637801417_4081298_F11_123_558lo.JPG] [Bild: th_063780482_4081298_F12_123_363lo.JPG]
Schon seit Monaten bin ich angefixt von der Anzeige von Trans Tanja. Vor allem ihre Homepage, dort besonders ihre Bilder als auch der Text über sie haben es mir angetan. Die wenigen Informationen aus den Foren zu ihr, verheißen ebenfalls nur Gutes.

Vor ein paar Monaten gastierte sie in Heilbronn und ich unternahm den ersten Versuch mich mit ihr zu treffen. Damals machte ich mich am Abend auf gut Glück auf den Weg und hatte das Pech, dass sie schon Feierabend gemacht hatte. Der Versuch der damaligen Empfangsdame, Tanja telefonisch zu erreichen war nicht von Erfolg gekrönt. Aber ich nutzte die Gelegenheit und fragte die Empfangsdame nach der Performance, der Optik von Tanja. Die Lady war voll des Lobes, mit dr Konsequenz dass ich um so mehr auf sie fixiert war.

Wöchentlich verfolgte ich nun ihren Bewegungsradius in den Foren und als sie nun erneut in Stuttgart Halt machte, wollte ich sie nun unbedingt mal besuchen.

Dieses Mal habe ich jedoch mein Besuch mit ihr telefonisch abgesprochen. Freiwillig fuhr ich am Freitagnachmittag quer durch unsere verstopfte Landeshauptstadt. Pünktlich war ich an der Adresse, hatte auch das Glück direkt vor dem Haus einen Parkplatz zu ergattern und machte mich froh gelaunt auf den Weg. Die Klingel wurde von mir betätigt und nach dem der elektronische Türöffner seine Arbeit verrichtet hatte, ging es hoch in das 3. Stockwerk.

Tanja persönlich öffnete mir die Wohnungstüre, bekleidet nur mit einer Unterhose. Ihre aus meiner Sicht optisch schlecht gemachten Titten streckte sie mir entgegen. Sie bat mich in eines der Arbeitszimmer in der gerade noch eine Kollegin auf dem Bett gesessen ist. Die Dame suchte nach meinem Eintreten das Weite.

Ich gab Tanja meine Planung kund mich mit ihr nun die nächste halbe Stunde vergnügen zu wollen. Im Gegenzug gab mir Tanja ihre Planung kund, dass sie nun keine Zeit für mich habe, weil sie noch unbedingt auf eine Bank müsse und ich sie eh nur eine halbe Stunde besuchen wolle. Ops, damit hatte ich nicht gerechnet.

Zum einen war es mir nicht ganz unrecht, entsprach Tanja hier live vor mir gesehen bei weitem nicht dem Eindruck den sie mir auf ihrer Homepage hinterlassen hat. So konnte ich mich ohne schlechtes Gewissen wieder verabschieden. Sie meinte noch das nächste Mal wenn sie wieder in Stuttgart wäre, würde sie mir einen festen Freiraum einplanen.

Nach nicht einmal 5 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Zusammen gefasst bin ich eigentlich froh über diese Entwicklung, konnte ich mich doch ohne mein Gesicht zu verlieren dieses geplante Date vermeiden. Geärgert hat es mich aber insofern, weil ich ca. 30 Kilometer Umweg gefahren bin und vor allem knappe 2 Stunden meiner wertvollen Lebenszeit investiert habe. Am Freitagnachmittag fährt keiner freiwillig zweimal durch Stuttgart. Ich vermute Mal dass der Zeitgenosse der ca. 1 Minute vor mir an der Haustüre ebenfalls zu Tanja wollte, udn sicherlich länger als eine halbe Stunde bei ihr investiert hat.

Ich jedoch kann die Dame nun ruhigen Gewissens ad acta legen, nachdem ich mir ein persönliches Bild von ihr machen konnte.
ich würde sie mal wieder in ihren kleinen arsch ficken wollen. vielleicht treibt es sie mal wieder ins rmg.

lg, sv