LSH

Normale Version: Letztens in der Oase oder Dr. Sommer liegt ja sowas von falsch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein sonniger Tag lud wieder zur Oase ein. Und

Naomi, Kuba

lud zur Freizeitgestaltung im Vögelnest ein. Mind. Mitte 30 und klar: dunkle Haut Augen Roll, straffer Body mit Knackarsch und B-Cups, schwarze Haare mehr als schulterlang. Schon öfters gesehen, aber noch nicht gebucht. Schönes Programm ohne jegliche Berührungsangst = eine Stunde leicht überdurchschnittliches Clubvergnügen an der frischen Luft.

Bewegung an der frischen Luft macht nun mal hungrig. Blöd nur, das trotz gutem Wetter nicht gegrillt wurde. Das Buffet: Überdurchschnittlich. Allerdings nur gemessen an den tiefergelegten Oase-Standards!

Wie immer genial:

Celia, Brasilien

Vermutlich als Tagesjungfrau ins Zimmer abgeschleppt nach längerem Geknutsche im Barraum. Entweder freut sie sich wirklich so, mich zu sehen oder ist eine begnadete Schauspielerin. Egal, die Wirkung auf mein schlicht strukturiertes männliches Hirn ist die gleiche.

Wir finden ein Zimmer mit Rundumverspiegelung, knutschen weiter und ich muss lingual arbeiten. Auch hier wieder: Entweder mache ich es wirklich gut oder sie ist eine begnadete Schauspielerin. Egal, s.o. Wink

Bei der Revanche kommen die Spiegel ins Spiel. Ist schon ein geiler Anblick, wenn ein schlankes schwarzes Mädel begabt auf dem weißen, nicht ganz so schlanken Körper rumturnt und diesen verwöhnt. Aufgummiert, Mehrstellungskampf und nach einer knappen 3/4 Stunde zerreisst es mich förmlich.

Celia bietet eine Massage an, um die Stunde vollzumachen. Sie macht das nicht mal schlecht, auch wenn es mehr ein öliges Streicheln ist. Im Laufe der Massage werde ich schon wieder geil, schwinge ich auf ihren Rücken und massiere mit meinem halbsteifen Schwanz ihren Knackarsch. Eigentlich nur spaßeshalber, da ich aus dem Doppelschlag-Alter eigentlich schon raus bin. Fühlt sich aber trotzdem gut an und mein Schwanz reckt sich immer weiter nach oben.

Animiert durch die eigentlich unhaltbare Behauptung von Dr. Sommer in einer der letzten Umfragen hier im Board will ich jetzt meine Refraktärzeit ganz unwissenschaftlich im Praxistest überprüfen und lasse mich gummieren.

Celia schwingt sich lächelnd auf mich und reitet mich ab. Fühlt sich immer noch gut an und sieht im Deckenspiegel sehr geil aus. Stellungswechsel in den Doggy: Fühlt sich gut an. Stellungswechsel in die Missio: Dito. Im folgenden flachen Doggy geht dann irgendwann der Gummi verloren. Wir nehmen es als Zeichen des Schicksals und Celia bläst sich in Rage.

Eine knappe halbe Stunde nach Beginn des Praxistests finde ich mich knieend über dem Gesicht meiner süßen Teilzeitgeliebten wieder und saue ihr Gesicht ziemlich ein. Weiß auf schwarz sieht für mich immer geil aus. Und wie sie mich so weiter zufrieden anlächelt ist schon ganz großes Kino. Nach behelfsmäßigen Reinigungsversuchen gehen die 4 CE am Schließfach leicht von der Hand und ich mache mich vom Acker, denn besser geht nicht und Dr. Sommer habe ich es auch noch gezeigt ... Augen Roll

Gruss
MaTT