LSH

Normale Version: Linda aus den Red Rooms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leute,

nach einiger Zeit des stillen Mitlesens möchte ich von meinem Besuch bei Linda berichten. Um es vorweg zu nehmen - es wird nicht der letzte gewesen sein. Nun aber der Reihe nach: Nach einer ersten grausamen Tageshälfte stand mir der Sinn nach angenehmer Abwechslung und bim unter www.torzurlust.de über die redrooms und Linda gestolpert.

Die Redrooms liegen in Winterhude in einem Hinterhof und sind somit angenehm (und ohne merkwürdigen Gestalten über den Weg zu laufen) zu erreichen. Es handelt sich um eine sehr geschmackvoll eingerichtete und saubere Location, die vom Standard weit über dem Üblichen der Wohnungspuffs liegt. Jedes Zimmer hat ein - wenn auch sehr kleines - Bad. Nach kurzem Warten kam dann auch Linda. Nach dem Steckbrief bei TZL sollte sie in mein Beuteschema passen, blond, schlank, groß, osteuropäisch Wink Man möge mir verzeihen, dass ich keine Bilder angefügt habe, aber dazu reicht es nichtWein

Das kam auch alles soweit hin - vor mir stand eine wirklich gepflegte Erscheinung, appetitlich aufgestrapst mit schicken high heels (keine Nuttenstelzen), allerdings gab es ein paar Abzüge bei der Gesichtswertung; denn die angegebenen 27 Jahre dürfte etwas untertrieben sein oder das Solarium hat seine Folge im Gesicht hinterlassen. Das tat aber dem Rest keinen Abbruch. Denn ihre offene, freundliche Art machte das eine oder andere Fältchen wieder leicht wett.

Kurz das Programm besprochen - 80 EUR für 1/2 h gf6, FO, Geld übergeben, frisch gemacht und los gings. Zunächst gefühlvolles gegenseitiges Abgreifen im Stehen mit intensiven ZK, dabei die Gute ausgepackt. Bereits dabei war klar, dass sie Freude an ihrem Job hat... Den kleinen gonzor hatte sie schnell auf Betriebstemperatur... dann ausgiebiges gefühlvolles Blasen, wobei nichts von dem guten Stück unbedacht blieb, auch die Kronjuwelen. Insgesamt schon so, dass ich eine Unterbrechung brauchte, weil der Spaß sonst vorbei wäre. Dann aufs Bett und gegenseitig geleckt. Linda war gut rasiert, ihr clit roch und schmeckt gut, sie ging richtig gut mit, so dass es mir zumindest richtig Spass gemacht hat. Dann abschließend die Gute doggy genommen.

Danach war die Sache auch nicht gleich zu Ende. Bei nettem AST und Küßchen und etwas Gefummel konnten wir noch nett plaudern, eine rauchen. Nach einer 3/4 h war ich wieder draußen und tiefenentspannt. Der besch.. angefangene Tag hatte sich zum Guten gewendet.

Fazit: Wenn ich wieder in HH bin, komme ich gerne wieder bei Linda!
@ Gonzor73 Danke für den Bericht.

Übrigens einen guten Geschmack hast Du Big GrinBig GrinBig Grin

Kontaktdaten ergänzt

Linda

Zitat:Linda ist mein Name – ich bin die blonde, litauische Versuchung der Red Rooms! Lange Beine, ein Modelkörper und große Leidenschaft zeichnen mich aus. Ich erwarte Dich an drei Tagen in der Woche zum Feuerwerk der Lust!

Und hier die lecker Bilder.
Man hat der Bilderdienst einen Spass gemacht.

[Bild: webgross20.jpg] [Bild: webgroxyx.jpg] [Bild: webgronen.jpg] [Bild: webgrogpg.jpg]

[Bild: webgrovrv.jpg] [Bild: webgrossbe.jpg] [Bild: webgroata.jpg] [Bild: webgroidi.jpg] [Bild: webgrottt.jpg]


Gruß Horus
immer noch am Sabber Sabber
Hallo gonzor73,

Glückwunsch zum geilen Date, eine scharfe Lady und ein prima Bericht Beifall Beifall

Willkommen bei den Berichterstattern, weiterhin viel Spaß im LSH!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Schöner Bericht gonzorBeifall

Jetzt kommt ja richtig Bewegung in den norddeutschen RaumBrav

Friese,Wink
Gratulation - wenn ich überlege, was Linda mir vor 5-6 Jahren anbot FS,GV keine ZK,FN,Lecken 20 Minuten zu 80 Euro. Damals warb sie mit 27 Jahren und sah so aus
[Bild: linda4510834859230_446.jpg]

Interceptor

Wundert mich auch. Damals in der Sengelmannstraße gab´s, wie ich gehört habe, nur FS und keine ZK. Jetzt in den Red Rooms gibt es ZK, FO und sogar FO mit Aufnahme.

ZK und FO hatte ich bereits bei ihr und beides war gut. Reiterstellung war super und sie bläst so intensiv, dass sie mich in einer Stunde zum zweiten Orgasmus gebracht hat. Nach der Handentspannung gab´s dann noch einen erotischen Spruch von ihr. Und das Lecken in der Facesitting-Position mit Minikleid war sowieso himmlisch.
Wenn man bedenkt, wie schön und sexy diese Frau ist, könnte man sie glatt zur absoluten Nummer 1 in Hamburg ernennen.
Altersmäßig wird sie wohl etwas über 30 liegen, aber wen interessiert´s. Bisher habe ich keine getroffen, die ein schöneres Gesicht hatte als Linda. Ich wollte eigentlich nur etwas Fußfetisch ausprobieren, aber als sie ins Zimmer reinkam hat´s mich echt umgehauen. Hab sofort entschieden, eine ganze Stunde zu bleiben.
Ein schönes Gesicht, ein wahnsinniger Sex Appeal (besonders im Minikleid) und eine sympatische Art.