LSH

Normale Version: CELINE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leuts,

ich hab am Mittwoch Nacht um 2 Uhr eine auf em Parkplatz eingeladen die kannte ich von früher...Sie stellte sich als "Celine" vor
roch stark nach Alk..Alter so um die 40, was sich bestätigte, Größe 175 cm, schlanke Figur..Gesicht ...das wollt ihr nicht wissen...es gibt aber schlimmere.
Über Geld redeten wir nicht ???!!
Sie sagte sie mache was mir gefällt, also schnell zu meinem Platz, bis dahin Plausch über dies unn daß, daß Sie grad seit gestern wieder hier sei weil ihre Sachen in Paris geklaut worden seien...lolGrübel

Sie wollte direkt deep french...warum nicht...sie hielt meine Hand fest an ihrem Kopf und so führte ich das Geschen ...war echt goil...Unentschlossen
Nach kurzer zeit durch ihre geile willenlose Art ins Mäulchen gespritzt, aber die hörte gar nicht auf...also 2te Runde...warum nichtUnentschlossen
dann nochmal 10 Minuten bis ich ihr ne erneute ladung bescherte...muss schon sagen..war seehhhrrr gudddd.
So Leuts

Bis denne

--------------------------------------------------------------------------------
Der Wille sei dein Gesetz


achsooo---------------- :-) hab ihr 20 Taler übereicht
Respekt! Gleich 2 Ladungen abgefeuert.

Friese,ohne kurze Pause klappts nichtWink
Kannst du evtl. ein paar Infos zum Aussehen geben und auf welchem Parkplatz du sie eingesammelt hast ? Wink
der Parkplatz hinterm Käfig, der ist ab und offen
Beschreibung hab ich doch schon abgeben soweit ich mich erinnern konnte
Alter so um die 40
Größe ca 175 cm
Figur schlank
Ow so gute b , mehr nicht
Haare rotblond, etwas mehr als schulterlang
enge Jeans, Oberteil....ich glaub eine Bluse und ne dunkle Jacke

hoffe mal das reicht..

so long
(19.05.2010, 02:24)Friese schrieb: [ -> ]Respekt! Gleich 2 Ladungen abgefeuert.

Friese,ohne kurze Pause klappts nichtWink

...na das gehtauch nicht immer :-)
(23.05.2010, 14:00)sinlove schrieb: [ -> ]der Parkplatz hinterm Käfig, der ist ab und offen

Genauer gesagt Freitags und Samstags Abends bzw. Nachts da dort viele KuFa-Gänger parken. Nur Sonntags Morgens sollte man sein Auto da nicht mehr stehen haben, denn dann ist oftmals Flomarkt! Tongue