LSH

Normale Version: Nightclubs Rozvadov, Tschechien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mal ne kleine übersicht der clubs in der reihenfolge wie man an ihnen vorbeifährt

Venus Bar:
offen ab 13.00
gerade im umbau,
girls: nichts besonderes, 5-7 anwesend, grösstenteils normale figur, alter 25-35
preise: halbe stunde 55€ stunde 70€

Royal:
offen ab 17.00
girls: nichts fürs auge dabei, 2etwas molligere anwesend, alter 35+
preise: halbe stunde 60€ stunde 80€

Lion:
nonstop geöffnet
sehr klein
girls: ähnlich wie im royal, 5-7 anwesend, alter 25-40
preise: 20min 30€ halbe stunde 55€ stunde 70€

LaCorte:
offen ab 17.00
grosser schön eingerichteter barraum
girls: 5-10 girls anwesend, alter 20-30, aussehen absolut top 5stern
preise: halbe stunde 60€ stunde 80€

Mephisto:
ab 17.00 offen
barraum gut eingerichtet
gils: ca. 40 im barraum, von top bis flop alles dabei alter 20-40
preise: halbe stunde 35€ stunde 55€, allerdings ist in dem club ein ladydrink pflicht, kosten 15€

Octavia:
offen ab 16.00
neu renoviert
girls: bei meinem besuch 2 anwesend, aussehen besser als der durchschnitt, alter ca.25-30
preise: halbe stunde 45€ stunde 65€, allerdings ist in dem club ein ladydrink pflicht, kosten 15€

Sally:
nonstop offen
ca. 3km nach rozvadov
heller, geräumiger barraum
girls: meist 5-7 anwesend, aussehen von top bis flop
preise: halbe stunde 50€ stunde 70€

dusche haben alle auf den zimmern

service ist eigentlich überall gleich, in einer stunde bekommst du 2x sex mit blasen (und mit sehr viel glück auch mal anal), alles mit kondom (was auch zwingend notwendig ist), plus ne massage

in diesem sinne allzeit geile stiche
PS. wenn jemand die liste erweitern will, tut euch keinen zwang an
Welches Land ?
(19.05.2010, 20:59)Lustwandel schrieb: [ -> ]Welches Land ?

Frag Wikipedia:

Zitat:Rozvadov (deutsch Roßhaupt) ist eine Gemeinde mit 692 Einwohnern (1. Januar 2004) in Tschechien. Sie liegt in 570 m ü.M. im Oberpfälzer Wald (Český les) an der Grenze zu Bayern und gehört dem Okres Tachov an. Die Gemeinde hat eine Fläche von 54,9 km².

Zu der 5 km südwestlich gelegenen deutschen Nachbargemeinde Waidhaus besteht ein Grenzübergang für Kraftfahrzeugverkehr.

Wenn ich die Liste oben lese, haben die mehr Huren als Einwohner Big Grin

Engel >> b

haimon

Zur Ergänzung der obigen Liste:

War vor einiger Zeit im "LaCorte". Man sollte erwähnen, dass neben den 80 Euro zusätzlich ein LadiesDrink von 19 Euro fällig ist.

Der Club an sich ist ziemlich schön, eines der gepflegtesten Anwesen in ganz Rozvadov, was mich hoffen ließ. Der günstige Drink auf der Karte liegt bei 8 Euro (0,2 Wasser/Cola/Fanta).

Bin zu etwas früher Stunde dort gewesen.. Mädels sind ganz okay. Habe mich dann für eine ca. 25-27 jährige (blond) entschieden (Name weiß ich nicht mehr), die ich gleich ziemlich sympathisch fand.

Gebucht 1h (mit Drink) 99 Euro. Vom Service, besonders vom Preis-/Leistungsverhältnis war ich sehr enttäuscht. Vielleicht war das aber ein Einzelfall und ich hatte nur Pech.

En Detail - so wie sie mir danach versicherte, sei das angeblich "hier" so üblich:

- Spritzen nur 1x
- Keine Massage
- Lecken & Küssen generell nicht möglich (wenn dann nur die Brüste)

Zudem machte sie noch ziemlich Zeitdruck - was eigentlich gar keinen Sinn macht bei ner ganzen Stunde ...
Der Akt an sich war nichts besonderes: Nach der Dusche meinen Kleinen gestreichelt, danach Missio - in der ich unbedingt abspritzen sollte. Was mir aber bissl zu früh war. Stellungswechsel war sie auch ziemlich abgeneigt, ließ sich nur widerwillig in eine andere bringen, was mir dann letztlich die Lust verdarb und das Ganze "per Hand" enden ließ.

Danach zwar noch nett unterhalten, also an der Sympathie kanns nicht gelegen haben...

Für 99 Euro erwarte ich aber deutlich besseren Service (was ich in Deutschland dafür bekommen hätte, gerade wenn ich an's BHV/Ffm oder die Lupi in Mannheim oder ein Wohnungspuff denke ...).

Vielleicht war's auch mein Fehler, weil ich vorher nicht genügend über den Service nachgefragt und verhandelt habe, keine Ahnung - vielleicht ist mir die Mentalität der Tschechen zu unbekannt. So war's aber sicher mein letzter Besuch im LaCorte. Der Reiz des fremden Landes hatte mich irgendwie übermannt :-)