LSH

Normale Version: Victoria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Boah, was war das denn gerade??? Schreibe den Bericht nun zum 2ten Mal, nachdem er gerade beim Einstellen abgestürzt ist...Allerdings in gekürzter Version...

Habe noch einen Nachtrag zum letzten Wochenende zu leisten. Wußte bis jetzt nicht wie ich diesen Bericht verpacken soll und bin mir dessen noch immer nicht ganz sicher, aber ich fang einfach mal an.

Bin also neulich mal mangels Alternativen bei Victoria eingekehrt. Extrem kobernde, ältere Latina in Haus 11. Optisch eigentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema passend, da ich aber weitesgehend gute Erfahrungen mit den Latinas in Haus 11 gemacht habe, wollte ich es dann dennoch mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Konversation mit Victoria war auf Grund ihrer fehlenden Deutsch- und meiner fehlenden Spanischkenntnisse so gut wie nicht möglich. Trotzdem sollte der Service FO+AV für 50eus abgemacht und eingehalten (zumindest versucht) werden.

Kaum stand ich entkleidet am Waschbecken, legte sie auch schon los wie die Feuerwehr. Mein Werkzeug war noch nicht einmal abgetrocknet, da verschwand er auch schon zwischen ihren Lippen. Da ich mich aber in ziemlich Haltungsschädlicher Position vor ihrem Waschbecken befand, zog ich es vor die Action im Bett fortzuführen.

Ihr FO war wirklich gut. Abwechlungsreich, tief und ausdauernd! Währenddessen ließ sie sich bereitwillig gleichzeitig in Vorder- und Hintereingang fingern.

Als es nun aber zum AV übergehen sollte, erhielt meine Stimmung einen Dämpfer. Ich mußte sie quasi schon darum anbetteln, meinen Löres zu verpacken. Ihrer Reaktion nach, scheint sie nicht oft Kunden mit "Safty First Denken" zu haben. Trotz folgender Gummierung setzte nun unweigerlich Kopfkino bei mir ein. Die Lanze verlor an Härte und sollte auch nicht mehr an Stärke dazu gewinnen. Den Halbsteifen Schwanz nun in ihrer engen Rosette zu versenken, sollte zum Ding der Unmöglichkeit werden und ich konnte noch froh sein, das es gerade so zum GV in der Löffelchenstellung gereicht hat.

Aber auch hierbei sollte nicht wirklich viel Spass aufkommen, was nicht zuletzt daran gelegen hat, das sich ein Trupp von Besoffskis mit Bollerwagen, direkt vor ihrem Zimmer niederließ, um eine spontane "Toten Hosen Party" abzuhalten! Irgendwie passend, denn "tot" wurde es nun auch schon bald in der Gegend, die normalerweise meine Hose ziert!

GV wurde demnach abgebrochen und erneut zum FO übergegangen. Der Trupp zog allmählich weiter, mein Johnny kam langsam wieder auf Touren und pumpte seinen Saft irgendwann tief in ihren Rachen! hatte zunächst den Eindruck das sie ihn schlucken wollte, schien ihr allerdings nicht wirklich geschmeckt zu haben, und so landeten die meisten meiner Nachkommen nun doch in einem Zewa!

Zum Schluss noch gewaschen, angezogen und anstatt nicht vollziehbaren After Sex Talk, wurden nun nur noch ein paar "Smiles" ausgetauscht...


Abschliessend noch ein paar Daten zu Victoria:
Tatort: Eierberg, Haus 11, Zimmer 87
Größe: 170 cm
Alter: 40 isse locker
KF: 38-40
Haarfarbe: Schwarz
Herrkunft: Südamerika, dunkler Hauttyp
WF: 0%, hauptsächlich auf ihre Bereitschaft zu AO zurückzuführen
Bin mir ehrlich gesagt noch nicht einmal sicher, ob das mit dem FT so in Ordnung war..
.

CaseyWells