LSH

Normale Version: ATK im Mai 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fuck in den Mai, mit Leyla, Cintia, Adriana und Susi

Hi. [Bild: a010.gif]


Zum Monatsabschluß mußten für meinen unermüdlichen ... nochmals die letzten Geldreserven zusammengekratzt werden,
bevor in Richtung Hanau gestartet werden konnte. Schnell noch ein paar Einkäufe dafür getätigt, damit man nicht
mit leeren Händen vor den Mädels steht und ab ins "Paradies".[Bild: a034.gif]

Dort angekommen erstmal voller Vorfreude schön den Schwanz poliert, damit ihn sich die immergeile Luna aus Polen,
die sich eigentlich für die letzte Aprilwoche angesagt hatte, bald zwischen ihre "Kiemen" schieben konnte. Rot werd

Leider blieb es jedoch nur bei der Ansage, es mußte sie also irgendwas oder wer davon abgehalten haben? Verwirrt

Nun Gut, dafür gab es ja wieder mal genügend andere Alternativen, Anja, Chayenne, Jasmin, Katharina, Laura, Leyla,
Nicole, Susi
und einige neue, von denen zumindest eine ihre Chance bei mir erhalten sollte! Grübel

Verzeiht bitte, wenn ich nach den nun mittlerweile fast drei Wochen nicht mehr genauer auf Einzelheiten eingehen kann,
letztendlich auch egal, mit wem von den Girls links oder rechtsrum gevögelt wurde, fest steht allerdings, dass mir bis auf
die 20 jährige neue Adriana (nun die hellhäutigste der anwesenden Damen) mit 36er Body und sehr süßen B-Cups
von Leyla, Cintia und Susi drei fast nicht mehr zu toppende Sex-Sessions geboten wurden! Unentschlossen


Hier noch die mir begegneten 29 Girlies;

Biljana,
Gerry, Ana,
Susi, Polly,
Ani, Katharina,

Alina und Sissy aus Bulgarien

Anja aus Polen
Anett aus Lettland
Viktoria aus der Ukraine

Julia und
Adelina aus Russland

Daniela "NEU" und
Cintia aus Brasilien

Diana aus der DomRep
Gloria "NEU" aus Kuba

Chayenne,
Lara, Jeanette
und
Laura aus Deutschland

Adriana,"NEU"
Angelina,"NEU"
Nicole, Joanna,
Jasmin, Katy
und
Leyla, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Momentan kaum noch Zeit für ausführlichere Berichte! Heul
Ab wann ist denn Luna wieder angesagt?
(20.05.2010, 18:03)albatros schrieb: [ -> ]Ab wann ist denn Luna wieder angesagt?


...seit letzten Sonntag im ATK. Hat trotz langer Pause nichts verlernt...Blowjob..weder "technisch" noch in ihrer Freundlichkeit. Dodgy
Hi. [Bild: a010.gif]


Da ich es mir aus Zeitmangel die letzte Zeit so angewöhnt habe, mir von den jeweiligen Besuchen im Club zuhause wenigstens
die anwesenden Mädels zu notieren und natürlich auch diejenigen mit denen ich Blowjob 69 Wichser meinen Spaß hatte, stelle
ich die letzten Begegnungslisten, bei denen es zu keiner neuen Sexgegnerin kam jetzt einfach mal ohne zusätzlichen Bericht ein.

SORRY !!!

Doch, eine kleine Anmerkung zu diesem Tag gehört einfach dazu; Super-Gloria deutete leider schon ihren Abschied für
den nächsten Tag an und "World Champion" Laura war an diesem Montag ausnahmsweise mal nicht anwesend! Wein

Hier also die 27 gesichteten;

Gerry, Ana,
Biljana, Polly,
Susi, Katharina
und
Sissy, alle aus Bulgarien

Anja aus Polen
Gloria aus Kuba
Andrea aus Ungarn
Samantha aus Südafika
Viktoria aus der Ukraine

Julia und
Adelina aus Russland

Cintia, Helen und
Daniela aus Brasilien

Chayenne, Lara u.
Lilly aus Deutschland

Jasmin, Shila,
Adriana, Joanna,
Angelina, Nicole
und
Leyla, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]

Nach fast zwei Wochen ATK-Enthaltsamkeit kam es endlich mal zur Erstbesteigung von Leyla's bisexuellen
20 jährigen Freundin Jasmin, Blond, 1,68m großer 36er Body mit Granatsplitter ähnlichen B-Cups. Rot werd

Da gab überhaupt nichts zu meckern, vor allem auch, weil sie sich bei der Vorbehandlung zum Zimmer sehr viel Zeit
genommen hatte und sich im Zimmer alles andere als ängstlich mit dem Umgang gefährlicher Schußwaffen erwies. Unentschlossen

Traumhaften Sex gab's dann seit sehr langer Zeit mal wieder mit Laura, bevor mich Leyla quasi aus Cintia's
Händen heraus zur Abschiedsgala des Abends vollkommen ausgepumpt nach Hause schickte! Dodgy


Hier noch die bis 22 Uhr angetroffenen Girls vom 14.Mai;


Katharina,
Polly, Susi,
Alina, Sissy
und
Ani, alle aus Bulgarien

Cintia aus Brasilien
Samira (20) aus dem Irak "NEU"

Aylin und
Seline aus der Türkei

Nina, "NEU"
Jeanette, Lara,
Laura, Jessica
und
Lilly aus Deutschland

Katalina,
Jasmin, Leyla,
Joanna, Nicole
und
Adriana aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub