LSH

Normale Version: Nali 22 ,Lübeck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Autobahn

Hi ,war gestern bei ihr so gegen 22:00 Uhr.Ist nicht weit von An der Untertrave und Holsten Str. .
Sie hat 100€ für ne Std. mit allem verlangt.Es war für mich echt Klasse bei ihr.Duschen gemeinsam dann ins Zimmer und gekuschelt und ZK gab es auch. dann geleckt bis sie kam (das war nicht gespielt) ,sie mir natur einen geblasen und immer wieder ZK`s.Ich habe sie weiter geleckt ,dann wollte sie GV , Gummi rüber und sie hat mich geritten ,dabei auch ihren Po mit den Fingern verwöhnt ,bis es in ihr kam .Danach kurze Pause ich bekam eine Massage und zur Zweiten Runde und ich sie von hinten genommen und sie ging gut mit und wieder in ihr gekommen.Sie ist nett und zuvorkommend .Sie war grade in ihrer Heimat in Thailand . Dann noch ein wenig unterhalten und als ich auf die Uhr schaute war es schon 00:20.Ich bekam was zu trinken und durfte bei ihr im Zimmer auch rauchen. Frisch gemacht und dann die 100€ gezahlt als ich gegangen bin.

Ich kann für mich nur sagen dort gehe ich wieder hin!Es hat viel Spass gemacht und sie ist auch lustig .

--- wenn einer so nett ist und Bilder reinstellen könnte ,danke ---
Nali

Zitat:Alter: 22
Körpergrösse: 155
Nationalität: Thailändisch
Sprachen: Deutsch, Englisch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Schwarz
Busen/BH: 75 B
Konfektionsgrösse: 34

[Bild: photo-1636-main-10_mini.png][Bild: photo-1636-main-1_mini.png][Bild: photo-1636-main-2_mini.png][Bild: photo-1636-main-3_mini.png]
[Bild: photo-1636-main-4_mini.png][Bild: photo-1636-main-5_mini.png][Bild: photo-1636-main-6_mini.png][Bild: photo-1636-main-7_mini.png]
[Bild: photo-1636-main-8_mini.png][Bild: photo-1636-main-9_mini.png]
Moin Autobahn,

geiles Erlebnis freut mich für Dich! Was meinst Du bleibt sie länger Vorort oder ist sie ne klassiche Wanderhure?

Beste Grüße

Benno, der auch gerne seine Finger in einen Frauenarsch schiebt.

PS

Danke an Harry Hirsch für die Bilder!

Autobahn

@ Benno60599

hi , die bleibt länger !!

Viel Spass beim Besuch .




Gruß Autobahn