LSH

Normale Version: Tip für Wiesbaden - Mainz und Umgebung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DerFloMainz

Hallo zusammen,

bin hier und auch im Gewerbe neu und unerfahren.
Ich bin beruflich oft in Mainz/Wiesbaden und suche daher nach eine Tipp aus der Region wo ich einen Erstversuch starten kann.

Am liebsten wäre mir eine junge, gutaussehende Dame unter 30 Jahren, nicht dick, unkompliziert und sie sollte Französisch mit Aufnahme machen und die Deutsche Sprache zumindest einigermaßen beherrschen. Am besten wäre auch eine Location mit nur 1-2 Damen. - hoffentlich nicht zuviele Wünsche auf einmal?! ;-)

Da ich beim ersten mal meißtens schnell komme wäre ein guter und (preislich) fairer Service auch nicht schlecht, bei dem ich auch 2 mal (im Mund ;-)) kommen kann.

Wäre über Eure Tipps sehr dankbar, gerne auch per PN.

Danke und Gruß Flo
Hi auch und welcum hier.

Erstens kann ich Dir nur zum Studium der Berichte aus der Mainz-Wiesbadener-Region raten, einzelne Tipps sind noch subjektiver als ein Berichte-Thread.

Zweitens bitte die Anfrageregeln beachten, ich hab jetzt mal mit den Fragezeichen nachgeholfen.

Drittens: Wenn Du schon im Forum nach Tipps fragst, verzichte auf die Aufforderung, sich per PN zu melden. Ist ja ein Forum hier, stille Post hilft der Community nicht weiter.

greetz >> backstage
Gehe auf Ladies.de der jeweiligen Stadt und schau dir die Berichte hier im Forum dazu an.
Links zu Ladies.de (http://www.badkreuznachladies.de/Home/) als Beispiele findest du auch in den Berichten verschiedener Leute hier.

Im Mz kenne ich das Spritzenhaus & das Crazy Horse und dazu kannste im Forum schon einiges lesen.

Viel Glück.
Wozu den Umweg über ladies.de Grübel ...brauch kein FreierBrakelamp

Friese,der davon überhaupt nix nix nix hältWink