LSH

Normale Version: Wellness-Oase (Heidelberg): Cora (AZF)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cora (AZF) - oder die schlechteste Massage meines Lebens


Liebe Kollegen,

nachdem es hier bereits einen Wellness-Oase-Fred über eine osteuropäische Dame namens Cora gibt, eröffne ich mal einen neuen Fred für eine kurpfälzische Cora (die wohl auch schon Kollege charly beehrt hat? Grübel).

Zum Laden ist schon alles gesagt. Das Ganze macht nen ordentlich Eindruck, wobei Sauna und Whirpool wohl out of order sind. Verwirrt Schlecht fand ich, dass man auf einer Liege liegt. Irgendwie kam ich mir vor wie beim Arzt...:


Einige Mädels wurden mir vorgestellt (alle in normalen Straßenklamotten Heul) und ich entschied mich für meine Empfangsdame Cora... und das war wohl der Fehler... Weia


Denn irgendwie habe ich gerade kein P6-Glück: SATZ MIT X... Wein


Cora:


wohl um die 40, etwa 175, lange dunkle Haare, gebräunt mit vielen Sommersprossen bzw. Leberflecken, KF 38, C-Cups, wobei der Bauch etc. etwas "schwabbelt" - aber soweit okay. Eine nette, aber total gespielte Art, wie ich erst zu spät merkte.

Nachdem wir im Zimmer waren und ich geduscht hatte, war ihre erste Frage: "Willste nicht doch ne Stunde bleiben?" (Weil ich "nur" ne 3/4 Stunde gebucht hatte.) Und nachdem ich verneint habe, war ich wohl für sie gestorben.

Im Radio lief übrigens die ganze Zeit "Radio Regenbogen"... Mad Tolle entspannende Atmosphäre. Auf meine Frage kam der Hinweis, dass alle CD´s beim Reinigen seien... Weia Aufsmaul


Massage:

Massage war total langweilig. Müde Ein wenig streicheln am Rücken, ein wenig BtB, dann der Griff zwischen die Beine, Eier kraulen. Dann die Frage, ob ich mich umdrehen möchte. (nach etwa 15 Minuten).
Und als ich auf dem Bauch lag, kam, was kommen musste: Die Auflistung der Extras. Jungs, ihr glaubt gar nicht, wie bei mir da die Stimmung auf den Nullpunkt sinkt. Verärgert
Französisch wäre möglich, auch gegenseitig oder auch Lecken. Weil ich nicht nach dem Preis gefragt habe, kam zehn Sekunden später die Frage, ob ich nicht wissen wolle, was es koste. Auch das habe ich verneint, woraufhin sie meinte, ein bisschen mehr müsse ich schon investieren. Verärgert Usw. usw.....

Kurzum: Es wurde mehr geredet als massiert. Titten abgreifen ging, doch als ich mich der rasierten Dose näherte, meinte Sie, dass sie nur bei mehr Geld freizügiger werden würde. Jungs, ich hatte einfach keinen Bock mehr auf die AZF und wußte: Chris, da haste die Arschkarte gezogen! Brakelamp

Meinen Schwanz hat sie schließlich lustlos abgemolken. Das wars. Wieder einmal 75,-- Tacken verbrannt. Denn klar, den Tip hab ich mir erspart. Dodgy



Allzeit geile Stiche, Chris33, der wieder Glück im P6 braucht Heul
(21.05.2010, 15:19)Chris33 schrieb: [ -> ]... kurpfälzische Cora (die wohl auch schon Kollege charly beehrt hat? Grübel).

von der Personenbeschreibung her könnte es "meine" Cora gewesen sein. von der Arbeitsweise her nicht ... aber wer weiss ... vielleicht hat sie "dazugelernt" Verwirrt

gruss charly, den es derzeit auch nicht unbedingt in die location zieht
Hallo zusammen Winke
ich war heute auch bei ihr und habe auch die 75€ Variante gebucht, die selbe Frage nach einer Stunde hat Sie mir auch gestellt, aber das nein konnte Sie gut verkraften Dodgy
Ihre Liste hat Sie mir auch angefangen aufzuzählen, habe für 30€ den gegenseitigen Fremdsprachenkurs dazu gebucht.
Soweit alles im normalen Bereich Rot werd
nun zur Massage, die war es wirklich nicht, ich werde wohl zu den Thais in MA und LU abwandern, der rest war proffesionell und teils sehr lustig, etwas verpeilt ist die kleine schon :-) (positiv gemeint)
als ich Blowjob genoß und dann kam war sie sehr überrascht was da alles auf Sie zu kam, die Art von Dusche war Sie nicht gewohnt, hat sich aber nicht ablenken lassen und bis zum letzten alles herausgeholt das es gab,
das anschließende Putzen unserer Körper nahm Sie mit viel Humor und es war recht witzig mit ihr zu quatschen, das Sie mich schon nach 30 min erleichtert hatte war ihre Aufgabe erfüllt und ich bin 15 min zu früh wieder raus.
Fazit: Cora ist proffesionell in ihrer Berufseinstellung (ohne Wertung)
Massage (6) Fremdsprachen (2) Spass (2-4)
Wiederholungsgefahr: 15%
so, hoffe geholfen zu haben Pst
TT
Hallo TT69HD, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns als nun aktives Mitglied! Winke

Und auch gleich zu Beginn mit einem schönen Einstandsbericht losgelegt, Respekt! Beifall

Da freuen wir uns alle schon auf Weitere von Dir! Mad

Eine Frage habe ich aber noch: was bedeutet denn Dein Name alles? Verwirrt

Wenn Du da ein bisschen über Dich erzählen oder Dich uns vorstellen möchtest, kannst Du das dann hier tun:

http://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=186

Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns!
Welcum on Board, TT69HD! Und Danke für Deinen ersten Bericht! Smile


Aber genau daran...

(28.05.2010, 19:49)TT69HD schrieb: [ -> ]..da Sie mich schon nach 30 min erleichtert hatte war ihre Aufgabe erfüllt und ich bin 15 min zu früh wieder raus...

...erkennt man, daß Cora ne AZF erster Klasse ist Verärgert. Schließlich hast Du ja 105,-- Tacken für ne schlechte halbstündige Massage und ne 69 gelöhnt! Eek


Selbst wenn man(n) nach 30 Minuten kommt, besteht doch kein Grund mit der Massage aufzuhören! Brakelamp Die Zeit ist bezahlt, und es gibt echt viele Möglichkeiten, wie die restliche Zeit "ausgefüllt" werden kann. Wink


Grüße, Chris, der TT empfiehlt die Thai-Freds aus MA und LU zu studieren Pst