LSH

Normale Version: Peking aktuell...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da hier zu Peking noch nicht viel zu finden ist, starte ich mal einen Thread, den ich mit der Zeit etwas erweitern werde...

1. Wudaokou Massage

Innerhalb des Huaqing-Jiayuan Wohnkomplexes gibt es mehrere Massage-Läden. Einer davon ist so rot beleuchtet, dass man ihn kaum verfehlen kann. Eine genaue Wegbeschreibung hänge ich noch an.
Die Massage befindet sich im 1. Geschoss eines Wohngebäudes. Im Flur muss man klingeln und Papasan öffnet die Tür. Der Kerl würde durch jedes Casting für einen HongKong-Gangster-Film kommen. Schwarzes Hemd bis zum Bauchnabel aufgeknöpft und Goldkettchen...
Er gibt einem die Menükarte (nur auf Chinesisch) in die Hand. Ich buche grundsätzlich die 1h Öl-Massage (欧式 - Ou Shi) für 198RMB. Meine Stammdame ist No. 5 (五号 - Wu Hao). Sie ist zwar nicht die Schönste, macht aber den besten Service. Sie ist scon in die Jahre gekommen und das Gebiss ist auch schon rundumerneuert worden, allerdings nicht sehr gut. Was solls - dafür hat sie Erfahrung.
Wer kein Chinesisch spricht, dem wird trotzdem geholfen. Eine der Damen kann immer etwas Englisch. Außerdem reicht es auf seinen Schwanz zu zeigen, dann wissen die auch was Sache ist. Wer das nicht macht, bekommt ne normale Massage, wir wollen aber eine mit Happy-End. Das ist nämlich inklusive und man wäre blöd, wenn man das nicht mitnimmt.
No. 5 macht wirklich einen astreinen Handjob... besser kriegt man das selbst auf keinen Fall hin :-P

Mir ist es einmal passiert, dass unten kein Zimmer mehr frei war. Dafür gibt es aber auch eine Lösung. In einem der oberen Stockwerke haben die noch eine Wohnung angemietet, in der auch so ein Schmalspur-Gangster Wache schiebt. Er sitzt auf der Couch, guckt Fernsehen und kassiert ab. Gearbeitet wird im Schlafzimmer.

Der Laden hat übrigens 24h geöffnet, was bedeutet, dass die Mädels dort schlafen. Falls die Dame gerade am pennen ist, tritt Papasan solange gegen das Bett, bis wirklich jede auf der Liegewiese wach geworden ist. Die Chef-Angestellten-Beziehung also etwas rauh...
Massage (Hand-Job)

Auf der ZhongGuanCunBeiErJie (中关村北儿街) von dem 4. Ring aus kommend nach etwa 100-200m auf der rechten Seite befindet sich ein Massage-Laden im Erdgeschoß eines Wohnblocks. Der Laden ist allerdings gut versteckt. Man sieht die violette Beleuchtung nur, wenn man vom 4. Ring aus kommt. Von der anderen Seite her übersieht man den Laden definitiv, da er kein Fenster zur Straßenseite hat.

Ich bin zufällig mit dem Fahrrad dort vorbeigefahren und habe sofort angehalten. Da es heute ein angenehm warmer Abend ist, standen die Fenster auf und ich habe direkt nach dem Preis gefragt... 50RMB für die Massage (keiner Spricht dort Englisch - ohne Mandarin wirds schwierig). Ich habe dann mein Fahrrad vor dem Fenster geparkt und bin eingetreten. Eine nette Dame führte mich in ein Hinterzimmer mit mehreren Liegen. Ich begann mich auszuziehen und bei der Hose sagte sie, dass ich die anbehalten kann. WAS???? Ich legte mich also in meiner Hose auf die Liege und wartete ab.
Sie begann mir die Arme zu massieren und griff dann gleich zum Schwanz. Für 150RMB würde sie ihn mir massieren, für 200RMB gäbs irgendein Instrument dazu und für 300RMB ein besseres Instrument. Das Ding, was ein 300RMB-Handjob wert ist, wollte ich sehen. Sie ging zurück in den Laden und kam mit einem Plastikrohr zurück, das mit einem Stoff innen gefüllt war.
Ich meinte dann, dass ein Handjob eigentlich nicht mehr als 100RMB kosten dürfte und sie meinte dann, dass das überall soviel kosten würde. Ich antwortete, dass ein Fick normal nur 200RMB kostet, worauf sie große Augen machte. Ich war geil und hatte auch kein Bock mehr auf große Diskussionen und bat um die 150RMB-Nummer.
Madame hat dann die Titten frei gemacht, meine Hose runtergezogen und mit der Arbeit angefangen. Ich konnte dabei schön die Möpse und den Arsch abtasten. Abgeschossen wurde ins Zewa, was ich nicht so dolle fand. Danach folgte noch eine kurze Massage, die es nicht wirklich in sich hatte. Madame machte eher Dienst nach Vorschrift, weshalb ich da nicht mehr hingehe. Es sollte normal auch wesentlich billiger gehen.
Das Problem sind sicher die ganzen ausländischen Studenten der Peking University, die ganz in der Nähe wohnen.
Also die Geschichte mit dem Plastikrohr hätte mir schon Angst gemachtUnentschlossen

Friese,schöne Meldung aus ChinaWink
(24.05.2010, 14:57)raini schrieb: [ -> ]für 200RMB gäbs irgendein Instrument dazu und für 300RMB ein besseres Instrument. Das Ding, was ein 300RMB-Handjob wert ist, wollte ich sehen. Sie ging zurück in den Laden und kam mit einem Plastikrohr zurück, das mit einem Stoff innen gefüllt war.
War das vielleicht eine Penis-Pumpe? Sowas gibt's nämlich in der Na-Ka Massage in Bangkok.

(24.05.2010, 14:57)raini schrieb: [ -> ]Das Problem sind sicher die ganzen ausländischen Studenten der Peking University, die ganz in der Nähe wohnen.
Was machst Du eigentlich in Peking? Hängst Du dort noch 'nen Abschluss dran, oder arbeiten?
Nein, das war keine Penis-Pumpe. Das war einfach ein Plastikrohr, dessen Innenseite mit Stoffumhüllt war. Wenn man ein Gummi drüber hat, soll sich das wie ne Muschi anfühlen - ich bezweifle es stark. Außerdem finde ich es total bescheuert, mir von ner Frau mit so nem Teil nen Orgasmus besorgen zu lassen. Da soll sie lieber selbst ran.
Mein nächster getesteter Massage-Laden befindet sich in der wei hui qiao nan (文慧桥南) - nähe Xi zhe men. Mit Google Maps findet man eine Bushaltestelle, die diesen Namen trägt. Von der Bushaltestelle aus geht es die wei hui yuan lu (文慧园路) hinunter und nimmt gleich die erste Straße rechts. In dieser Straße ist der Laden nach etwa 150m auf der rechten Seite. Vor der Tür (1. Stock (Treppe rauf)) dreht sich wie vor jedem Frisörgeschäft ein grüner Stab. Hier sieht man die Mädels aber schon auf dem Sofa sitzen und auf Kundschaft warten.
Ich bin die Treppe hinauf und habe einen Blick hineingeworfen. Ein Mädel öffnete die Tür und fragte mich was ich wollte... Massage! Ich suchte mir mein Mädel (Jiojio - Fantasiename) aus und begleitete sie ins Zimmer. Es war sehr klein!
Im Angebot hatten sie nur diverse Massagen mit HappyEnd. Ich fragte, was denn eine Schwanzmassage kosten würde (war nicht im Programm) und bekam 100RMB zu Antwort. Das Angebot nahm ich an und wollte mein Shirt ausziehen. Madame meinte, dass das nicht nötig sei und ich die Hose öffnen soll. Die Arbeit wurde mir dann sogar abgenommen. Sie verließ das Zimmer nochmal, um Massage-Öl zu besorgen und fing nach ihrer Rückkehr gleich mit der Arbeit an.
Der Handjob war ganz ordentlich. Mit einer Hand massierte sie mein bestes Stück und mit der anderen Hand meine Eier und die Prostata. Nach getaner Arbeit hat sie mich noch etwas gereinigt und verließ das Zimmer. Ich lag natürlich noch ohne Hose auf dem Tisch, während im Flur Durchgangsverkehr herrschte. Die Chefin bemerkte es und schloss die Tür. Ihr war das irgendwie unangenehm :-)
Am Ende übergab ich meine 100RMB und machte mich zufrieden auf den Heimweg.
Achtung!!!!!

Die Wudaokou-Massage scheint mittlerweile geschlossen zu sein. Der weite Weg aus der Stadt heraus lohnt sich also nicht mehr.