LSH

Normale Version: Viviana, LH 8a, 1. Stock Zi. 8 "blonde Schwedin" mit solidem Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... Um mir einen Wiederholungswunsch zu erfüllen schon wieder vergeblich in der Lupi gesucht. Ebenso nix mit Plan B. Auf Plan C (eher der Notnagel) hatte ich keine Lust: Umgeschaltet in den Suchmodus.

Nach mehrfachem Auf und Ab durch Straße und Häuser fällt mir eine gutaussehende blonde Frau in einem Zimmer mit dem Türschild Viviana Schweden auf. Schon beim Smalltalk ein exotisches Erlebnis: Reibungslose Kommunikation auch in Nuancen in einer gemeinsamen Sprache.
Mimik und Gestik ok, Zimmer na ja (liegt nicht an ihr; etwas psychedelische Farben, interessant die Kassettendecke).
Standardservice für 30 Flocken ohne große Detailverhandlungen vereinbart. Raus aus den Klamotten(1). Hmmm, sie legt sich im Bikini aufs Bettchen. Erst mal stressfrei angegangen. Etwas beiderseits sanft gestreichelt und gespielt. Aber nein. Sie macht sich nur untenrum frei und will die Brüste nur gegen Aufpreis auspacken. Also: Standardlüge: Mache ich vielleicht beim 2. Mal aber nie bei der ersten Begegnung. (Lüge deswegen weil bei Kurzzeitlebensabschnittsgefährtinnen mit entsprechendem Verhalten entweder der Service so grottenschlecht war daß ich nicht dran denke, nochmal hinzugehen oder aber ich sie beim 2. Mal an der Türe angrinse und vor die Alternativen stelle entweder ich gehe rein und die Klamotten fallen zum Standardtarif komplett oder ich gehe weiter).
Inzwischen hat die Streichelei zur Betriebsbereitschaft geführt. Mit geübten Händen gummiert worden. Beginn eines recht guten FM. Zuerst mit viel Handeinsatz, dieser wird aber nach kurzer Geste (meine Hand auf ihre gelegt) endgültig eingestellt. Die orale Verwöhnung ist eine, schön, tief, intensiv und variantenreich. Macht Spaß. Ebenso, ihren Körper dabei zu erkunden. Sanft, ohne dabei gebremst zu werden.
Außer ihrem Bauchnabelpiercing noch ein zweites an der Klit gefunden. Nett dran rumgespielt. Verlängerung der Fellatio auf meinen Wunsch. Sie erkundigt sich nach Positionswunsch. Weiter in Positionen in denen ich an den Piercings rumspielen kann. Sie ist nicht besonders eng aber eine sehr angenehme, erwachsene Bettgefährtin. Geht gut mit. Schöne 10 – 15 Minuten in verschiedenen Positionen genossen, gute Steigerung. Schließlich zum geilen Höhepunkt und gemütlich zur Ruhe gekommen. Keine Hektik. Sie reicht Tücher und weiter geht's mit nettem AST. Dort sehr viele, z.T. Private Details.

Danke, Viviana. Nett wars.

Wiederholungswunsch
: why not?

Zusammenfassung: Viviana ist eine erwachsene erfahrene Gefährtin mit der eine Verständigung leicht und locker auf Augenhöhe funktioniert.
Nett war sie, hat im Gespräch sehr weit aufgemacht (Details bleiben privat). Die action auf der Matte war guter LH-Durchschnitt. Sicher ausbaufähig. Zeitdruck gabs keinen. Mit ihren Piercings zu spielen: Hat was.
Eine Empfehlung für Kollegen die mit einer erfahrenen Frau klar kommen und richtige Kommunikation nicht scheuen.
Aber: Wenn ihr die Titten sehen wollt: Klärt das vorab an der Türe.

Größe:
ca. 170 cm
Alter: lieb geschätzt Mitte 20.
Nationalität/Typ/Herkunft: nach eigener Angabe Schweden, allerdings sehr gut assimiliert.
Gesicht: schmal, markant
Augen: braun, guter Augenkontakt
Body: schlank (oben), weiblicher um die Hüften, ne gute KF36
Brüste: A-Cups
Hautton: hell, abgesehen von einigen Tattoos; ein paar Piercings hat sie auch.
Haare: brünett (die ersten 2 cm) der Rest: erblondet, gut kinnlang
Verständigung: endlich mal auch in Nuancen! Ja, Sprachkenntnisse muß Mann haben :-)
Service: ABF, Positionen in Art und Anzahl nach meiner Wahl, alles safer für 30€ vereinbart
Ort: MA, Lupi, LH 8a, 1. Stock, Zimmer 8
Arbeitszeiten: Mittags (je nach Wochentag 10-14°° bis zum Feierabend (unter der Woche ~02°°)
(1) Abgekürzte Darstellung: So weit keine Besonderheiten erwähnt sind gehe der geneigte Leser von der vollständigen Entkleidung der beteiligten Astralkörper, meiner rituellen Waschung aller 11 Finger sowie unfallfreier Gummierung des 11. durch die Lady vor der action aus. Ich habs jetzt so oft in Berichte eingebaut, ich mag nicht mehr.
Anmerkung: Ich habe mich bei den Details aufs Wesentliche beschränkt. Da V. perfekt deutsch spricht und vielleicht auch mitliest Winke habe ich keinen Bock, ihr meine Identität offenzulegen.

Gruß
Independent
Diese "Schwedin" kommt aus Hessen und arbeitet jetzt in Zimmer 3.
ich hatte mir die Tage das Standartprogramm gegönnt.
Auf Grund des Vorberichtes an der Tür abgeklärt, dass sie sich komplett auszieht.
Sie hat einen knackigen, schlanken Körper mit (nur) kleinen A- Tittchen.
Zu Beginn eine gegenseitige Streicheleinlage, bei der man sie gerne überall anfassen darf.
Gefolgt von einem überdurchschnittlich tiefem FM mit moderatem Handbetrieb.
In der Misso gefickt bis zum erwartetendem Ende.
Während der ganzen Zeit kein Gezickte, super Augenkontakt, gut mitgemacht/ dagegen gehalten, dezentes sogar authentisches Stöhnen UND man kann sich ohne Gebärdensprache in ganzen Sätzen unterhalten, was auch sehr angenehm ist.
Servus!
strich die tage durch die lupi und wurde bei o.g. gretel vorstellig ( von der ich keinen thread gefunden habe )

wiwien: kurze blonde haare, ca.170cm, 34-36er Figur, A-Cups, schlank/skinny, deutsche/nach eigener angabe mainzerin
der deal: bfa (inkl ausziehen ohne zk ) 30 euronen
action: nach jeweils eigener waschung lotterbett und streicheln
dabei ein klitpiercing entdeckt Rot werd - wurde aufgeklärt , dass körperküsse auch xtra kosten..<- ihr pech Ausruf kobern is nich...
blow: nach gummierung solider bj, mit wenig handeinsatz, der nach aufforderung ganz gelassen wurde.
nahkampf: ausgemacht wurden doggy und missio: in der missio eingelocht und bei dem geilen an- und einblick losgehämmert. dezentes stöhnen. sie hielt gut dagegen, auch als ich mir beide beine über die schulter klemmte und auf tiefgang ging. Engel dann auf die seite gedreht und so fertig gemacht...danach jeweils selbstreinigung und ast---

fazit:
optik: 2-3
blow: 2
fuck: 2-3

insgesamt solide lh-nr, nicht mehr nicht weniger
Es handelt sich um diese Frau:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5478

Gruß
Kitomer
Ist jetzt als Vivi im www.Pirates-Park.de (FKK-Club in Bruchsal) tätig. Hier bietet sie standardmäßig FO an, Küsse nur auf den Mund.

War echt geil mit ihr.

PS: Hat jetzt schulterlange blonde Haare (extensions).

*** Bericht ausgelagert ***
Und so schaut sie aus


[Bild: th_54781_vivi1_123_350lo.jpg] [Bild: th_54782_vivi2_123_175lo.jpg]

Gruß