LSH

Normale Version: Jasmin, DU-Zoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt ihr den SS am Duisburger Zoo? OK, hier kommt ein haarsträubender Bericht vom Zoo…eine Grenzerfahrung sozusagen. Durch meine Mitgliedschaft in einem anderen, eher auf Straßenstriche spezialisierten Forum, bin ich auf diesen Strich aufmerksam geworden. Angeblich alles korrekte deutsche Mädchen. Vor ca. 10 Tagen war ich das erste Mal dort (Bericht zu Nicky muss ich nachreichen) und es war einfach nur schlecht. Nun gut, vielleicht hatte ich nur Pech und die falsche DL erwischt…also war ich gestern wieder am Zoo auf der Suche nach den ach so tollen und korrekten DL, die angeblich nicht nur Deutsch können, sondern auch ihren Job tip top verrichten sollen. Tja, die Auswahl war sehr gering...drei osteuropäische Damen zu Fuß, außerdem Jasmin im schwarzen Peugeot, eine nicht sehr ansehnliche DL in einem roten Wagen direkt hinter Jasmin und eine kurzhaarige in einem Opel Corsa in der letzten Reihe. Zu Jasmin kannte ich 1-2 positive Berichte us dem o.g. Forum, also buchte ich sie für eine FM-Session zum Preis von 25 Euro. Die restlichen Preise waren für Duisburger Verhältnisse (!) günstige 30 Euro für GV und 40 Euro für FM/GV.

Schon bei meinem Erstbesuch am Zoo (leider auch bei Dämmerung) war mir Jasmin aufgefallen, damals war ich der Meinung, sie hätte ein ziemlich hübsches Gesicht. Nachdem ich Jasmin bei Licht in meinem Wagen und aus der Nähe betrachtet habe, muss ich meine Meinung revidieren. Sie hat ein ziemlich verlebtes Gesicht und dürfte ca. Mitte 30 sein. Sonstige Erkennungsmerkmale: ca. 165 cm, etwas dunklerer Typ, schwarze Mähne, nette natürliche B/C-Titten, schwarzer Peugeot 207 CC in der dritten Reihe.

Der Service war unter aller Kanone. Grund dafür könnte möglicherweise ihre veränderte Wahrnehmung infolge eines Rauschzustandes gewesen sein. Jeder Satz war von einem seltsamen Lachen begleitet, sie hörte sich an wie Beavis and Butthead. "he he...ich gebe dir ein Taschentuch, he he...he he he". Für Freaks garantiert eine geile Show...ICH fand's erschreckend!

So, zum Service: Jasmin bläst kaum, mindestens die Hälfte der Zeit wichst sie. Und zwar so, dass es weh tut. Wenn sie bläst, tut's auch weh. Ich habe sie nett lächelnd aufgefordert, mit weniger Handeinsatz zu blasen. Ich habe ihr dann ernsthafter gesagt, dass ich das nicht mag. Ich habe ihr zu guter Letzt unmissverständlich klar gemacht, dass sie die SCHEISSHAND weg lassen soll. Vergebene Liebesmüh, ihre Antwort war immer gleich: "he he...die Hand gehört doch zum Blasen...he he...he he he". Am Ende hat sie mir einen runtergeholt. Einen Handjob hatte ich aber nicht gebucht, außerdem kann ich das deutlich besser. Den Müll hat sie überall verteilt (auf der Rückbank, im Fußraum) und wollte sie auch nicht mitnehmen, obwohl ein Mülleimer genau gegenüber von ihrem Wagen stand. Die Dame war völlig durch den Wind, hat mich z.B. innerhalb 30 Sekunden zweimal nach dem Namen gefragt.

Leute, Finger weg von Jasmin...oder lieber vom ganzen Zoo-Parkplatz!!!
tja,
das letzte mal aufm Zooparkplatz gefickt...
Hm.....
ist wohl so 10 Jahr eher denke ich.
So einmal im Jahr fahre ich noch vorbei und trauere der Zeit nach, als das wirklich noch eine der ganz guten Strassenstrich Lokations im Ruhrgebiet war.
Wenn ich die heutigen Preise so wahrnehme, also das was du geschrieben hast,
dann werde ich auch weiterhin die 5 Kilometer zum Vulkan oder nach Oberhausen zur Flasshofstr. fahren,
und für 30€ schön im Zimmer mit Bett und Waschbecken Blasen und ficken in 2 Stellungen und teilweise viel mehr in Anspruch nehmen.
Aber ich freue mich schon auf weitere Berichte zur Lokation Dodgy
Das war wie gesagt ein Schnäppchenpreis. Die üblichen Preise dort sind 25 € für FM, 35 € für GV und astronomische 50 € für FM/GV.
Ich muss noch ein paar Berichte nachreichen.

War letztens wieder am Zoo. Es standen dort ein paar unansehnliche DL und zwei Damenwäscheträger. Ich nenne diesen Ort ab sofort Kabinett des Grauens. Die einzige halbwegs buchbare DL war die o.g. Jasmin, die sehr freizügig angezogen jedem Vorbeifahrer ihre Titten fast in die Windschutzscheibe drückte. Was machte ich Idiot? Richtig, ich buchte sie für eine GV-Session zu (für Zoo-Verhältnisse günstigen) 30 Euro.

Ich bin wieder auf 180, wenn ich daran denke. Trotz anders lautender Vereinbarung billigte sie mir nur die Missionarstellung zu. Anfassen war nicht gern gesehen, Körperküsse nicht erlaubt. OK, ihre Beine über den Kopf "verknotet" Wink nahm sie heftig stoßend in der Missio bis zum Ende. Den Müll inkl. Kondomverpackung ließ sie überall im Auto verteilt. Die ganze Zeit redete sie irgendein Schwachsinn und machte seltsame Geräusche, die wie die Imitation eines Stöhnens klang.

Ich weiß, selber schuld. Wollte nur nochmal warnen. Lasst die Finger von Jasmin.
(22.05.2010, 12:54)machineman schrieb: [ -> ]Kennt ihr den SS am Duisburger Zoo? OK, hier kommt ein haarsträubender Bericht vom Zoo…eine Grenzerfahrung sozusagen

Der Service war unter aller Kanone. Grund dafür könnte möglicherweise ihre veränderte Wahrnehmung infolge eines Rauschzustandes gewesen sein. Jeder Satz war von einem seltsamen Lachen begleitet, sie hörte sich an wie Beavis and Butthead. "he he...ich gebe dir ein Taschentuch, he he...he he he". Für Freaks garantiert eine geile Show...ICH fand's erschreckend!

So, zum Service: Jasmin bläst kaum, mindestens die Hälfte der Zeit wichst sie. Und zwar so, dass es weh tut. Wenn sie bläst, tut's auch weh. Ich habe sie nett lächelnd aufgefordert, mit weniger Handeinsatz zu blasen. Ich habe ihr dann ernsthafter gesagt, dass ich das nicht mag. Ich habe ihr zu guter Letzt unmissverständlich klar gemacht, dass sie die SCHEISSHAND weg lassen soll. Vergebene Liebesmüh, ihre Antwort war immer gleich: "he he...die Hand gehört doch zum Blasen...he he...he he he". Am Ende hat sie mir einen runtergeholt. Einen Handjob hatte ich aber nicht gebucht, außerdem kann ich das deutlich besser. Den Müll hat sie überall verteilt (auf der Rückbank, im Fußraum) und wollte sie auch nicht mitnehmen, obwohl ein Mülleimer genau gegenüber von ihrem Wagen stand. Die Dame war völlig durch den Wind, hat mich z.B. innerhalb 30 Sekunden zweimal nach dem Namen gefragt.

Leute, Finger weg von Jasmin...oder lieber vom ganzen Zoo-Parkplatz!!!



Ihr habt dort auch solche verrückten wie wir hier im Saarland.

Echt gut geschildert die Action...Freakshow..he he