LSH

Normale Version: Imperium-Tour 4. Station: Palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meinen Ausflügen nach NRW und Hessen ist ja momentan wieder mal Imperium-Tour in der Schweiz angesagt: Club Swiss, Globe, Westside und nun auch endlich wieder mal Palace.

http://www.club-palace.ch/

Früh am Tag eingedüst und wie immer die sackdunkle Treppe raufgestolpert und die Klingel getroffen. Grosse Freude am Empfang über mein Erscheinen. Nach dem Umkleiden rein in die Bar. Erstaunlich viel Betrieb. Bereits um 13 Uhr wohl 20 Girls da. Das Lineup Figur-mässig für diesen winzigen Provinzclub für meinen Geschmack schlichtweg umwerfend.Sabber Ca. 5 ein wenig drallere, welche erstaunlicherweise sehr gut gebucht werden und ca. 15 Sesam-Style. ca. 3 Latinas und der Rest wohl aus RO. Kann mich gar nicht sattsehen an all den Knackärschen.Sabber

Kenn nur noch ca. 5-6 Mädels, der Rest alle neu da. Wo die die immer her haben?

Stimmung halt wieder mal eher Teeny-Disco wie Puff. Überall hocken schmusende Päärchen rum. Nur die leicht beleibten, älteren Eisbären stören halt das idyllische Bild schon ein wenig. Laut Lach Immer wieder rauscht eine an und versuchen Sesam anzumachen. Einfach erstklassig, wie die das machen. So GF-Style. Braucht schon sehr, sehr viel Kraft zu widerstehen.

Werde dann selber aktiv und setze mich zu Monia, RO, ca. 1.65, KF 32-34, wunderschöne A-Titties, bildhübsch, hin. Kann nur RO und Italienisch. Kaum Verständigung möglich. Au meine Güte: So wie ich's verstanden habe 19 Jahre alt. Schaut aber aus wie 16. Heilandzack ist das ein süsses Ding! Darf denn sowas überhaupt schon ins Puff? Sehr schüchtern, die Kleine! Sabber Schmiegt sich an den alten Schlabbersack und schaut ihn verliebt an. Sabber Streichelt mich zärtlich. Darf Mann denn sowas wirklich an den Arsch fassen? Versuche's mal. Au Mann, was für ein herrliches Knack-Ärschle! Unheimlich straff und die Haut trotzdem samtweich zum streicheln. Uhhuhu Schaut mich immer so an und streichelt mich im Gesicht. Sageseam stirbt fast! Darf Mann denn diese perfekten Teeny-Tittchen auch streicheln? Meine Güte diese Form und diese Nippel. Sabber Taste mich verlegen an die Tittchen ran. Sterbe fast. Eine Unterhaltung ist da wirklich nicht nötig: Sagesesam hört die Englein singen. Wenn Mann jetzt sowas noch küssen dürfte? Nicht nötig: Die kleine geht von sich aus zur Kussattacke über! Sesam verliert endgültig den Verstand! Boing.

Wieso will die nicht aufs Zimmerchen? Sesam nimmt seinen ganzen Mut zusammen und nimmt sie mit!Big Grin Au nein, diese ZK, das darf doch nicht wahr sein. Und dann noch dauernd dieses Angehimmel. Darf denn Mann wirklich sowas den Schwanz in den Mund stecken? Au weia: Scheint das nicht zum ersten mal zu machen. Und diese Optik! Sesam stirbt! Nur vögeln hat dann nicht geklappt.Augen Roll Aber nicht wegen der süssen Monia: Sesam völlig ab der Rolle: oder hmhmhm: Das schlechte Gewissen.Augen Roll Tja spielt keine Rolle: Wir haben's dann pupertär zu Ende gebracht. War trotzdem wunderschön. 130.- CHF für die 30 Minuten gezahlt.

Nachher wieder an die Bar und ein wenig rumgestaunt. Tolle, ausgelassene Stimmung: Die jungen Mädels flirten mit den alten Säcken rum. Auf einmal sitz ich dann neben Patrizia auf der Couch. Eines der wenigen älteren Girls, die schon länger da sind. Ist ja bekanntlich meine Favoritin im Palace. , 24 Jahre, 1.65, KF 34-36, A-Cups. Dunkelblonde Locken bis zur Schulter. Bildhübsch, das Merkmal sind die ganz wunderbaren dunkelblauen Augen. Das Geknutsche auf der Couch ist einfach wieder wunderbar. Sie küsst halt einfach wie ein Girlfriend. Auf dem Zimmer dann wieder dieses unglaublich GFS. Knutschen, Fingern, blasen und vögeln hat dann auch geklappt: Und wie! 260.- für die 60 Minuten auf dem Zimmer bezahlt.

Ist einfach ein toller Laden das Palace: Superhübsche junge Mädels, klare Preise, klarer Servicestandard: Keinerlei (noch nie!!) Diskussionen um ZK und FO und dergleichen.

Sagesesam, immer noch ein wenig ab der Rolle...
Sagesesam in seinem Wohnzimmer,

bei der Beschreibung von Monia wurd mir richtig warm ums Herz...und ein halber Meter tiefer. Muss da unbedingt mal wieder hin, in dein Wohnzimmer!

....und jetzt im Winter, ist doch klar dass ich zum Après Ski demnächst wieder dort vorbeischaue.

Und wehe, deine Versprechungen werden nicht eingehaltenTeufel, bereite diese Patrizia und Monia schon mal auf mich vor!!!!

Gruss VF, schon völlig rattig.
(13.12.2009, 13:41)Vögelfreund schrieb: [ -> ]Und wehe, deine Versprechungen werden nicht eingehaltenTeufel, bereite diese Patrizia und Monia schon mal auf mich vor!!!!

Gruss VF, schon völlig rattig.

Ätsch VF bin halt schon wieder da gewesen. Aber von Vorne:

Weihnachten vorbei und Montag ist und ein wenig Zeit und halt von der Entbehrung rattig.Engel Wohin? Viele Clubs zu und die anderen laufen mit drittel-Besetzung. Club Swiss: 5 Frauen, Westside 11 und die sind nicht grad so Sesam-Style. Globe war ich gerade. Para und Sakura soll Besetzung auch nicht gerade so tolle sein. Aber das Palace ist eigentlich fast immer offen und einige Mädels hat es auch immer da.

Zwei Minuten vor Mittag eingedüst, den dunklen Korridor die, Treppe rauf, die Klingel getroffen und eingelassen. Bin erstaunt: Schon so früh am Tag werde ich von einer Horde lustiger Mädels empfangen. Runter in die Umkleide, wo ich mit ein paar Mädels zusammen dusche und rauf in die Bar.

Uhhh nein: Das darf doch nicht wahr sein! 12 Frauen KF 32/34 da und Sagesesam. Sowas hält Sesam im Kopf nicht aus. Flüchte mich wie üblich in den Whirlpool. Dort hab ich leider nicht lange Ruhe: Rauscht schon Jessy, RO, 20 Jahre, 1.73, KF 34, wunderschöne C-Cups, sehr hübsch an und macht mich an. Ja, ja, hab ja Druck: Komm ja schon aus dem Pool. Rasch zur hinteren Dusche und Jessy in die Bar geschickt zum warten. Vor der Dusche steht dann zu allem Elend Elend Yvonne aus BG. Heilandzack ist das eine hübsches Mädel. Wie soll da Mann in die Dusche kommen. Steckt mir die Zunge in den Hals und packt meinen Schwanz. Einfach nur Scheisse sowas. Wie soll das nur enden? Ja, ja ich komme ja schon mit! Halt, nein, eigentlich hab ich schon ein Date. Sagesesam hält sich halt an Abmachungen. Auf später vertröstet. Dann wieder raus aus der Dusche und schon wieder versperrt ein so superhübsches Mädel den Weg und lässt Sesam nicht passieren. Auch Scheiss auf das Date! Schaut jetzt so oberscharf aus! Die kann ich doch nicht sein lassen. Aber eben Sesam pickelhart und lässt sie knallhart abblitzen. Sesam ist halt ein Held.Cool Uff und jetzt an der Bar: 10 hübsche Mädels schauen Sesam an und wollen gevögelt werden. Welches ist jetzt schon wieder die Jessy? Schauen irgendwie alle gleich aus. Sehe nur noch Titten und Ärsche. Es dreht sich alles im Oberstübchen. Fall jetzt dann gleich in Ohnmacht. Es kommt dann eine und schleppt mich auf die Couch. Wird wohl die Jessy sein. Und wenn sie's halt nicht ist Pech für die Jessy. Redet sehr nett mir mir. Aber ich hör gar nicht zu. Sehe überall nur nackte Weiber. Wir flüchten aufs Zimmer. Dort dann schöner GFS: ZK, FO, usw. Kann nicht genug bekommen von diesem Body. Die Brüste, argggg. CHF 260 für die Stunde abgeladen.

Dann wieder an die Bar. Heilandzack was für eine Augenweide! 20 Weiber drin, d.h. Bar und sämtliche Sofas mit nackten Weibern belegt. Einfach überall nur Weiber! Eine hübsche als die andere. Ok stehen jetzt auch noch ca. 10 Eisbären rum. Aber die blende ich einfach aus. Da kommt dann schon wieder eine und macht mich an. Muss wohl die Yvonne von vorhin sein. BG, 25 Jahre, ca. 1.65, KF 34, sehr, sehr hübsch, wunderbare A-Cups. Strahlt mich an. Aber ich will nicht: War ja gerade erst auf dem Zimmer. Aber die Anmache ist halt dermassen erstklassig. Keine Chance für Sesam. Schleppt mich am Schwanz aufs Zimmer. Schöne ZK, bläst erstklassig. Und dauernd dieses Angehimmel. Nochmals 260 abgeladen

Dann nochmals an die Bar. Nun auch viele Eisbären da. Keine Spur von Weihnachtsflaute. Hatten wohl noch andere dieselbe Idee wir Sesam. Aber die Mädels: Was für eine Augenweide. Um 16 Uhr dann geflüchtet.

Mag vielleicht ein wenig euphorisch tönen der Bericht, aber hat sich halt im Kopf so abgespielt. Hab halt gern junge, unverbrauchte, natürliche, fröhliche Frauen und da brennen halt dann die Sicherungen durch.

Sagesesam
(30.12.2009, 18:37)sagesesam schrieb: [ -> ]Sesam ist halt ein Held.Cool

Immer diese schweizer Zurückhaltung!
Kaum zum aushalten!

carolusMAGNUS Cool
Hat endlich wieder mal neue Föteli auf der Palace Homepage gegeben.

Die Foteli-Freaks müssen doch auch was zum Schauen haben.Mad

Hier die süsse Monia: bekommt Mann halt schon ein wenig ein schlechtes Gewissen. Engel
[Bild: th_78799_monia1_123_561lo.jpg] [Bild: th_78799_monia2_123_599lo.jpg]
fsk16,lw
Hier "meine" Patrizia Herz Fotos eher schlecht getroffen: Sehr hübsches Mädel, toller Body:
fsk16,lw
[Bild: th_78802_pat2_123_95lo.jpg] [Bild: th_78802_pat3_123_4lo.jpg]

Hier die Jessy:

[Bild: th_78796_jessy2_123_79lo.jpg] [Bild: th_78797_jessy3_123_510lo.jpg] [Bild: th_78798_jessy_123_50lo.jpg]

Die von Yvonne habe ich nicht gefunden, schaut aber so ähnlich aus:

[Bild: th_80085_Yvonn_123_457lo.jpg]


Mädels sind wohl eher für Cowboys und Mics als für freie Ritter geeignet. Megalach

Sagesesam
Die Mädels kannste nach Hessen schickenSabber

Friese,Wink
(31.01.2010, 01:09)Friese schrieb: [ -> ]Die Mädels kannste nach Hessen schickenSabber

Friese,Wink

vergiss es....die kommen nicht und machen für nen fuffi nicht die beine breit Big Grin die verdienen in sages Reich deutich mehr..
Wenn denen die Einwanderungsbehörde der Schweiz auf die Schliche kommt, machen die auch in Hessen für nen Fuffi die Beine breit.

Stuart, schon erlebt ... Big Grin
(31.01.2010, 11:08)Stuart schrieb: [ -> ]Wenn denen die Einwanderungsbehörde der Schweiz auf die Schliche kommt, machen die auch in Hessen für nen Fuffi die Beine breit.

Stuart, schon erlebt ... Big Grin

quatsch Stuarti ...alles legal Rot werd
Einspruch:

...diese Damen könnten auch BaWü wieder aus der Club-Starre lösen Rot werd




Gruß MC, der jetzt zum "Hinterherreisenden der anwesenden Clubdamen" gehört Wein Weia
(31.01.2010, 11:46)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Einspruch:

...diese Damen könnten auch BaWü wieder aus der Club-Starre lösen Rot werd




Gruß MC, der jetzt zum "Hinterherreisenden der anwesenden Clubdamen" gehört Wein Weia

nicht für eruroMüde