LSH

Normale Version: Blondinentest, Teil 4: Pamela, Am Mittelfelde 83 b, Whg. Walczyk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Intro

Name:............... Pamela
Nationalität:....... Russin
Alter:.............. 28 Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 80 C
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... keine
Sprachen: ...........polnisch, russisch, etwas deutsch

Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Tabulos, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, leichte Erziehung, Haus- und/oder Hotelbesuche, u.v.m., Zungenküsse, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 00:00 Uhr – 24:00 Uhr, also täglich 24 Stunden

Vereinbarter Service: GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig und ZK in einem Zeitrahmen von 30 Minuten

Ausgemachter Preis: 50 Euro

[Bild: th_43325_Anzeige1_IN_Pamela_122_372lo.jpg][Bild: th_43326_Pamela_6_122_336lo.jpg] [Bild: th_43328_Pamela_1_122_87lo.jpg] [Bild: th_43334_Pamela_2_122_443lo.jpg] [Bild: th_43336_Pamela_3_122_1097lo.jpg] [Bild: th_43338_Pamela_4_122_227lo.jpg] [Bild: th_43339_Pamela_5_122_558lo.jpg]
Bericht

Nabend,

da ich ja in der letzten Zeit mit unseren blonden Fickerei-Fachangestellten ein recht glückliches Händchen hatte, halte ich natürlich an meiner Strategie fest und von daher war es nun heute an der Zeit, ein weiteres Exemplar dieser Spezies auf den Prüfstand zu stellen.

Bei der Erstellung meiner Wohnungsupdates fiel mir besonders die Anzeige von Pamela auf. Jawoll, eine blonde Russin, so etwas passt genau in mein Fickschema! [Bild: k010.gif]

Von daher hatte ich bereits gestern einmal ganz unverbindlich dort angerufen, um mich nach der genauen Adresse zu erkundigen und natürlich auch, um mir den auf IN angegeben Service von Pamela persönlich bestätigen zu lassen. Pamela selbst nahm auch das Gespräch entgegen und gab bereitwillig Auskunft über ihre Preise und Dienstleistungen. Zudem kam sie am Telefon recht nett herüber, so dass ich mich gleich heute am frühen Nachmittag frisch geduscht zu der besagten Adresse begab, um für Euch eine weitere Blondine wechzuficken. Smile

Nach dem Läuten bei Walczyk ertönte auch sogleich der Türsummer und so ging es dann den Treppenflur hinauf in die zweite Etage, wenn ich mich recht entsinne.

Als ich dort angekommen war, wurde mir von ihrer Kollegin Angela AKA Christina Eek die Tür geöffnet. Sie begrüßte mich kurz und verfrachtete mich daraufhin sogleich in ein Fickzimmer. Um sicherzustellen, dass ich nicht mit diesem fetten Fickklotz auf die Matte muss, betonte ich noch einmal explizit, dass ich zu Pamela wollte. Darauf machte sie kommentarlos einen Verschwindibus und kurz darauf betrat Pamela das VZ.

Jo, nicht schlecht, Herr Specht! Pamela hat für meine Begriffe ein recht hübsches Gesicht und ist auch wirklich blond, als OHNE die Zuhilfenahme von Wasserstoffsuperoxyd! [Bild: k010.gif]

Unsere Protagonistin ist ungefähr 1,70 m groß, hat grüne Augen und schätzungsweise eine KFG von 36, sie ist also schlank. Mit ihrer Altersangabe in ihrer Anzeige von 28 Jahren wurde auch mal wieder ganz mächtig gemogelt, ich jedenfalls schätze Blondchen auf mindestens 35 Jahre, wenn nicht noch älter.

Mit der Angabe ihrer Körbchengröße von 80 C verhält es sich übrigens auch nicht viel anders, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Pamelas Fall auf jeden Fall ein BH mit dem Cup B tut. Wink

Zur Vollständigkeit ihrer Personenbeschreibung füge ich hiermit noch hinzu, dass sie sich hin und wieder mal zwischen einen Nuttentoaster klemmt und dass der russische [Bild: k020.gif] komplett rasiert ist. Wink

Ach ja, während unseres äußert sündigen Tuns erwähnte Pamela noch, dass sie zwar in Russland geboren, aber in Polen aufgewachsen ist.

Egal, Optik und Figur passen für mich auf jeden Fall und von daher übergab ich unserer Entsamungsfachkraft wie gewohnt 50 Europäer für die eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig und natürlich ZK.

Da ich ziemlich Druck auf dem Kessel hatte, verzichtete ich nach der Geldübergabe auf den sonst üblichen Badbesuch, zumal ich ohnehin kurz zuvor zu Hause geduscht hatte.

Nachdem Madame die Kohle gebunkert und wir uns unserer Klamotten entledigt hatten, ging es sogleich zur Sache.

Zunächst einmal gab es richtige ZK und zwar nicht zu knapp.[Bild: k010.gif] Dabei ließ sich Pamela auch bereitwillig überall abgreifen.

Nach einiger Zeit arbeitete sich Madame mit ihrer Zunge langsam in Richtung meiner Leibesmitte vor. Ein kurzer Stopp auf meiner Brust wurde eingelegt und nachdem sie meine Brustwarzen ausgiebig mit ihrer Zunge umkreist hatte, arbeite sie sich weiter bis hin zu meinem Epizentrum, um meinen kleinen Racker in den Genuss einen ausgezeichneten Französisch kommen zu lassen.

Pamelas Französisch war sehr gefühlvoll, schön tief und auch variantenreich. Mein Gehänge wurde ebenfalls intensiv mit in diese Behandlung einbezogen und gezahnt hat die kleine Sau dabei auch nicht. Da sie auch in dieser Disziplin keinerlei Zeitdruck aufkommen ließ, war ich mit ihrer Gesamtleistung bis zu diesem Zeitpunkt sehr zufrieden. Wink

Nun war es wieder an mir die Initiative zu ergreifen. Nachdem wir uns gegenseitig ein weiteres Mal die Mundhöhlen ausgeleckt hatten, machte ich mich an Pamelas Zwillinge heran. Ihre Titten sind übrigens naturbelassen, also ohne Sili-Einlagen und zudem sehr weich. Der Leck- und Saugtest wurde erfolgreich bestanden und so wanderte ich mit meiner Zunge gaaanz langsam weiter südwärts. Bevor ich dann zu meiner Paradedisziplin [Bild: smilie_x_010.gif] überging, wurde noch einmal kurz die Zunge in ihrem Bauchnabel versenkt, was von Blondchen mit einem Kichern quittierte wurde.

Weiter ging es dann in Richtung ihrer Innenschenkel, die ebenfalls komplett saubergeleckt wurden, bevor ich dann meine Zunge an Blondchens Clit ansetzte, um ihr dann eine Vollunterbodenwäsche zu verabreichen. Pamela genoss es hörbar, wie ich im Wechsel ihren Clit leckte, um dann mit der Zunge in ihren Fickkanal einzudringen. Auch eine linguale Inventur der russischen Rosette stellte kein Problem für Madame Horizontal dar, Pamela ist also sehr belastbar! [Bild: k010.gif]

Zwischendurch versuchte ich auch noch einmal die [Bild: smilie_x_057.gif] – Nummer, aber leider ist Pamela sehr kitzelig, so dass es leider nur bei einem Versuch blieb. Augen Roll

Egal, weiter ging es mit der Unterbodenwäsche. Ich schaltete nun hoch in den Hauptwaschgang, also während ich ein weiteres Mal an ihrem Clit saugte und leckte, drang ich parallel dazu einmal so ganz unauffällig mit dem Mittelfinger in ihr Spermaklo ein, um Madame schon einmal einen Vorgeschmack zu geben, was dann schlussendlich folgen wird.

Selbst dabei wurde nicht herumgezickt, das gibt es nicht überall. [Bild: k010.gif]

Die Zeit rann nur so dahin und von daher wollte ich eigentlich zum Finale übergehen. Ich kniete mich also vor Madame um ihr zu signalisieren, dass sie meinen kleinen Prinzen nun fachgerecht eintüten sollte. Allerdings interpretierte sie dieses Signal völlig falsch, denn sie doggte sofort wieder mit ihrer Schnute an und ließ Schnulli ein weiteres Mal in den Genuss eines wirklich sehr guten FO kommen.

Dabei musste ich mich mächtig bremsen, denn viel hätte nicht gefehlt und ich hätte unserer Dewotschka eine Mandelspülung verabreicht.

Das war dann auch der Grund ihr verbal mitzuteilen, dass ich nun [Bild: 222.png] wollte. Mein Wunsch war ihr Befehl und so montierte sie mir gekonnt einen Fromms mit ihrem Mund.

Dann endlich lochte ich in der Missi bei ihr ein und fickte sie ordentlich durch. Ein Finger im Hintern kann dabei nie schaden, denn so liegt Madame bestens zentriert und die Wahrscheinlichkeit, dass man sich das Rohr verbiegt, geht dann so ziemlich gegen Null... Wink

Na ja, irgendwie haben Blondinen für mich das gewisse Etwas, denn einen Rohrkrepierer habe ich bisher bei dieser Spezies fast niemals zu verzeichnen gehabt. Das war auch bei Pamela der Fall, denn eine wilde und schweißtreibende Fickerei mit richtig tiefen ZK veranlasste mein Nervenzentrum ein Signal an meine Nebenhoden auszusenden, welche dann den kompletten Vorrat meiner edelsten Tropfen auf die Reise schickten, die dann letztendlich in der zuvor montierten Latexumhüllung endete. Pech gehabt! [Bild: smilie_frech_033.gif]

Nachdem sich mein Kreislauf nach dieser Anstrengung wieder normalisiert hatte, unterhielten wir uns noch ein wenig, denn der Puffgaenger ist ja neugierig. Jedenfalls entlockte ich Blondchen, dass sie im Juni für ca. vier Wochen in den wohlverdienten Heimaturlaub geht, danach aber wieder in Hannover für uns zur Verfügung steht.

Nach der abschließenden Waschung verabschiedete ich mich von Pamela und versicherte ihr, dass ich mit ihren Leistungen sehr zufrieden war und allein schon von daher ihr bald wieder einen Besuch abstatten werde.

Da ihr Domizil nicht weit entfernt vom Uhrturm in H-Döhren liegt, nutzte ich also die Gelegenheit, um einmal nach der vermissten Ina zu schauen. Das Klingelschild “Sommer“ ist dort noch vorhanden, Ina scheint also nur temporär ihren Dienst eingestellt zu haben, aber das mal nur so nebenbei...

Fazit: Meine Glückssträhne bei den Blondinen fand also auch bei dem Stelldichein mit Pamela eine Fortsetzung, denn bei Pamela gibt es wohl bis auf AO/AV keine Tabus. Sie bietet richtig gute ZK, lässt sich ohne zu murren fingern, bläst hervorragend und das dazu noch ohne Gummi.

Okay, Pamela ist mittlerweile bestimmt schon so um die 35 Jahre alt, aber sie verfügt nach wie vor über einen Top-Body und ihr Gesicht kann sich ebenfalls sehen lassen.

Von daher werde ich Blondchen schon demnächst einem weiteren Test unterziehen.Wink

Na ja, das Blondinenkarussell dreht sich natürlich weiter, denn ein neues Opfer habe ich mir bereits ausgeguckt. Der Bericht dazu erfolgt demnächst hier exklusiv im LSH. Wink
Da hast du ja wirklich ein schönes blondes Exemplar wechgefickt.. Glückwunsch..


bvlgari
Pamela Am Mittelfeld hier positiv

--------------------------------------------------------------------------------

Dzień dobry drodzy przyjaciele

Aufmerksam auf Pamela bin ich durch die Serviceeinrichtung eines allseits bekannten Mitboarders geworden. Es tauchte eine bisher nicht bekannte Adresse auf. Am Mittelfelde 83b.
Hier sollte eine leistungsbereite Blonde auf mich warten.
Ich entschied mich nach Studium der Bilder im IN ohne Anmeldung hinzudüsen.
Entgegen einiger Kollegen war ich „Bulle im Glück“. Nach dem Klingeln öffnete sich die Tür in der 1. Etage des Mehrfamilienhauses.
Da ich durch den Bericht des Kollegen bereits vorgewarnt war konnte mich die sehr rundliche Angela Aka Christina auch nicht abschrecken, sondern ich verlangte gleich nach Pamela.
Da müsste ich noch ne Viertelstunde warten, dann würde sie kommen im doppelten Sinne.
Als Wartezimmer bot sie mir das Wohnzimmer an.
Nun durfte ich im polnischen Fernsehen die Flutwellen der Oder und Weichsel betrachten und wartete auf Pamela.
Interessant, auf dem Tisch lagen mindestens 5 Handys und bimmelten der Reihe nach. So konnte ich die Originalansagen hören.
Mehrfach klingelte es an der Tür. Die Interessenten wurden nun abgewiesen.
Sorry Kumpels aber ich war schon drin. Hä hä.
Dann kam ein Kunde für Angela. Schön dass es auch für sie Interessenten gibt.
Ich jedenfalls nicht. Sie war so im Gespräch auch ganz nett.
Angela zog den Schlüssel vom Tresor, sammelte alle Handys ein und entschwand.
Nun war ich allein mit dem polnischen Fernsehen.
Es klapperte die Tür. „Geht’s jetzt los? fragte ich mich.
Nein, herein kam ein großer Hund, der mich vor Freude ableckte. An der Leine hing ein weiteres sehr rundliches polnisches Wesen. Bisher optisch nicht bekannt. Stand wohl auch für sextechnische Experimente zur Verfügung. War aber auch ganz nett.
Sie brachte nun die 5 Handys wieder mit und machte den Telefondienst.
Der Hund lag auf meinen Füßen. Hatte mich adoptiert.
Plötzlich wieder Geräusche auf dem Flur.
Ja Pamela war gekommen. bzw. ihr Kunde hatte fertig. Schüchtern, nur mit einem Handtuch bekleidet ließ sie sich von der Telefonistin etwas auf polnisch sagen, das ich natürlich nicht verstand. Dann ging sie komplett duschen.
Da hatte wohl der Kollege wieder die Samenspritze auf Breitstrahl gestellt.

Nun gut war mir auch lieber so.
Mir ging der thread „wie viel Schwänze verkraftet eine Hure täglich?“ durch den Kopf und durch mein bestes Stück. Nun denn wenn ich schon mal da war.

Ich wurde nun in das Verrichtungszimmer geführt. Großes Doppelbett über fast die ganze Breite. Offensichtlich ist Pamela eine Wanderhure, denn Koffer und Taschen standen auch in dem Zimmer.
Dann kam sie. Ich dachte erst eine Tochter des Krepenurgesteins Steffi betrat den Raum. Wirklich echt blond. Sehr nettes Gesicht, freundlich lächelnd aber abgespannt. „Wie viel Schwänze verkraftet….?“
Durch den Bericht des Kollegen aus der anderen Fraktion der sich neuerdings als Blondinentester durch die Betten bumst war ich gut informiert ued wir wurden uns schnell handelseinig. 30 Minuten für 50 Euronen.
Pamela sicherte das Geld und ich begann mich auszuziehen. Leider war mein kleiner Begleiter auf Grund der langen Vorgeschichte doch sehr geschrumpft, so dass ich ihn aus der Minus 2 cm Länge erst wieder zum Leben erwecken musste, um nicht peinlich dazustehen.
Pamela kam bald wieder und legte ihr Handtuch ab. Sehr schöner gebräunter Körper. Zwei nett anzusehen und abzugreifende Milchproduzenten der Größe B+ oder C-. Samtweiche Haut und viel Zärtlichkeit. Wir nahmen uns in den Arm und tauschten innige Küsse aus. Mein Begleiter wuchs schnell. Insbesondere als meine Hände feststellten, dass sich zwischen den Knien oberhalb eine deutliche Feuchte einstellte. Vielleicht war es ja auch noch vom Duschen. Mühelos konnte ich schon mal ein, zwei Finger versenken. Da kommt Freude auf. Aus -2 wurde +15 oder mehr? Ganz langsam arbeitete sich Pamela herunter zur Gürtellinie und darunter.
Es folgte ein sehr zärtliches ausgiebiges Deep Throat.
Langsam wurde mir das Stehen schwer und wir rollten uns auf das Bett. Knutschend und blasend ging es weiter. Beim Fummeln stöhnte Pamela vermeintlich genüsslich. Oder „wie viel Schwänze verkraftet….?“ Ich rollte mich auf sie und rieb mein gutes Stück an ihrer heißen Haut. Türkisch mit einer in Russland geborenen Polin. Na wenn das nicht international ist. Wegen des hohen Feuchtigkeitsgrades rutschte der Kleine auch fast rein. Da kam aber die gelbe Karte: Kondom.
Bevor sie dies mündlich geschickt aufzog, gab es noch ein weiteres Blaskonzert.
Nun war dem Eindringen nichts mehr entgegenzusetzen. Flutsch.
Mein kleiner fühlte sich richtig wohl. So wohl, dass er bald seine ganze Ladung in das Gummi donnerte. Lange blieben wir dann noch so liegen und entspannten.
Nach Wisch und Weg dann ein Besuch im Bad und anschließend noch ein Angebot für eine Massage. Leider war ich terminlich leider schon wieder so unter Druck, dass ich das nicht mehr annehmen konnte. Wie viel Termine am Tag verkraftet Mann?
Also mir hat’s gefallen. Wenn auch das Umfeld nicht unbedingt anheimelnd ist.

Euer Bulle1WinkeWinkeWinke


http://www.intimes-niedersachsen.de/...3442_22309.jpg
(27.05.2010, 18:28)Bulle1 schrieb: [ -> ]...Der Hund lag auf meinen Füßen. Hatte mich adoptiert...

Megalach schon bist du in die Familie integriert Megalach

Super Bericht Beifall Beifall Glückwunsch zum geilen Date


Gruß limbo, der für den Bericht dankt

tommytulpe

Sehr schöner Bericht, der neue Einblicke gibt in den Alltag einer DL-WG/AG, mit feiner Selbstironie gewürzt und einem Häubchen Gesellschaftskritik...
Auch ich war zwischenzeitlich noch einmal bei Pamela, nicht zuletzt deshalb, weil sie bei meinem 6-teiligen Blondinentest mit Abstand die Beste war.

Von daher kann ich sowohl den Bericht vom Kollegen Bulle1 als auch meine Eindrücke aus der vergangenen Woche bestätigen.

Jetzt die schlechte Nachricht: Am kommenden Samstag, den 05.06.2010 geht sie wohl erst einmal für zwei Wochen in den Heimaturlaub, wird dann aber wieder nach H zurückkehren. Wink
(27.05.2010, 18:28)Bulle1 schrieb: [ -> ]...An der Leine hing ein weiteres sehr rundliches polnisches Wesen. Bisher optisch nicht bekannt.

Mit der habe ich mich bei meinem Zweitbesuch ebenfalls ganz nett im Wohnzimmer unterhalten.

Sie nennt sich übrigens Weronika oder Veronika. Wink
Pamela am Morgen vertreibt Kummer und SorgenMüde


Wem gelüstete es nicht, morgens gleich nach dem Aufwachen die Freuden des Lebens zu genießen.
Da Pamela in ihrer Anzeige bei IN eine 24 Stunden Erreichbarkeit anpreist,
beschloss ich mehr oder weniger noch im Schlafanzug ihr einen Besuch abzustatten.
Schon auf dem Hinweg in den hannoverschen Vorortstadtteil ging meine Fantasie mit mir durch und ich malte mir aus, wie es wohl sein würde, diese süße blonde Wesen zum Leben zu erwecken.
An der Klingel stellte ich mich darauf ein, einen Rüffel von einer der etwas dicklichen
Mitbewohnerinnen zu bekommen, weil ich viel zu früh bimmelte. Aber da stand doch 24 Stunden erreichbar.
Tatsächlich öffnete mir mit unfreundlichem Gesicht, die vom Kollegen als Veroniika Identifizierte. Auch sie hatte ich offensichtlich aus dem Bett gerüttelt. Sorry.
Nein sofort ginge es nicht mit Pamela, die würde noch schlafen und sei nicht weckbar. Ich machte ein trauriges Gesicht und bekam erbarmungsvoll eine Audienz in 20 Minuten.
Ich trollte mich also und stellte mir vor was sich da oben in der Wohnung wohl abspielen würde:

„ Aufwachen Pamela, da unten steht ein Verrückter, der will schon am Morgen vögeln. Kommt in 20 Minuten wieder.“
„Uaaahhh, was jetzt. Unmöglich ich schlafe noch. Nach der Party gestern bin ich überhaupt nicht fit. Jetzt muss ich erst mal aufs Klo. Dann schminken und Haare waschen. Unmöglich“
„Nicht unmöglich, wir brauchen doch die Kohle. Und Du bist das beste Pferd im Stall.“
19, 5 Minuten waren um und ich bemühte wieder die Klingel.
Tatsächlich die Tür wurde geöffnet und Veronika ließ mich mürrisch rein.
Gerade so eben flitzte Pamela über den Flur. Weißer BH und weißer Slip. So schläft also Frau. Auf dem Kopf ein Handtuch. Haare waren auch schon gewaschen.
Veronika führte mich in das Verrichtungszimmer. Unordentlich wie immer.
Aber gleich ging’s los.
Ich hörte im Flur noch Geh- und Föhngeräusche und hektische Hin- und Hergelaufe.
Dann endlich öffnete sich die Tür. Ungeschminkt, mit nassen Haaren und nunmehr in einer neuen BH und Slip Kombination betrat Pamela etwas beschämt den Raum.
Nach einem dicken Begrüßungskuss hatten wir schnell das Geschäftliche erledigt, in dem ich ihr 50 Euro in die Hand drückte.
Schnell noch mal ins Bad. Zu säubern gabs nichts, ich kam ja auch gerade erst vom Duschen.
Wieder zurück in die Folterkammer dann das Erwünschte:
Pamela hatte sich wieder aller Dessous entledigt und lag splitternackt auf dem Bett.
Bereit sofort wieder einzuschlafen.
Ich rollte mich also neben sie und begann mit zärtlichen Küssen sie zu bedecken.
Dabei streichelte ich sie von Kopf bis Fuß. Pamela ließ mich einfach gewähren.
So vergingen wohl 10 Minuten. Der Griff in das magische Dreieck verriet jedoch, dass sie sexuell schon hellwach war und offen für alles, was da noch kommen sollte.
Plötzlich richtete sie sich auf und übernahm die Führung.
Küssend rutschte sie herunter zu meinem inzwischen voll aufgerichtetem Luststab und verwöhnte ihn mit französischem profonde gosier.
Ja jetzt bekam ich alle Zärtlichkeiten wieder zurück. Und immer wieder tiefe Zungenküsse. Pamela war auch morgengeil.
Wir rieben unsere Körper aneinander und mein gutes Stück suchte sich wieder sein Ziel. Nein Stopp erst Kondom. Ja klar, mit den Lippen aufgezogen und es begann das wollüstige Gerammel. Es dauerte nicht lange, dann schoss ich ab.
Kraftlos sank ich auf Pamela und bedeckte sie sozusagen wie eine Bettdecke.
Das gefiel ihr. Die Augen schlossen sich wieder und ihr Atem wurde ruhiger.
Erst als mein Luststab so langsam in sich wieder zusammenfiel rollte ich mich von ihr und wir kuschelten weiter, Seit an Seit.
Ja jetzt hätte ich auch wieder schlafen können.
Pamela flüsterte mir ins Ohr, dass sie am Vorabend eine Party gefeiert hätten und die Nachwirkungen des Alkohols wohl doch noch sehr von der Innenseite des süßen Schädels klopften.
Nun gut sie sollte wieder ihre Ruhe haben.
Waschen, Anziehen, einen dicken Kuss an der Tür und ab ging es in das feindliche Leben ohne Bundespräsident.

Euer Bulle1WinkeWinkeWinke
@Bulle1: Witziger Bericht. Die Morgenlatte sollte man nutzen...!


Zitat:...noch im Schlafanzug ihr einen Besuch abzustatten.

Wie viel Uhr war es denn?
acht Uhr


Euer Bulle1WinkeWinkeWinke
Hallo,
nach meinem Besuch bei Aylin (siehe auch Bericht unter entsprechender Rubrik) verspürte ich leider immer noch einen gewissen Druck auf dem Kessel. Und da ich bisher nur positive Berichte über Pamela gelesen habe und zudem in der Nähe war, musste ich Sie einfach auch mal ausprobieren, sprich: Ich musste Sie wegficken. Es war bereits nach 23:00 Uhr. Kurzer Anruf bei ihr, sie war frei. Meinen Schlitten am Straßenrand schnell abgestellt und bei ihr geklingelt. Geöffnet hat mir eine andere Frau. Scheinbar habe ich aber so überrascht (oder auch bestimmend ) dreingeschaut, daß sie von sich aus sagte „Pamela ist frei und kommt sofort.“

Hier die Zusammenfassung:
Optik: Ich denke die Altersangabe bei IN ist etwas geschönt, ein paar Jährchen (ca.3-4) könnten noch zugeschlagen werden. Ansonsten tolle Figur, herrliche, silikonfreie Möpse und lange blonde Harre. Was will man mehr? Auch das Hinterteil lässt nichts zu wünschen übrig. Nur leider blieb mir das Türchen verschlossen. Aber ich brauch das nicht unbedingt.

Ablauf:
Nach Absprache des Programms (50€ / halbe Stunde mit ZK, Frz. Ohne mit Aufnahme und Verkehr, Anal macht sie nicht) ging es zuerst noch kurz zur Waschung. Nach der Reinigung meines Stechwerkzeuges ging es ins VZ. Pamela kam gleich im Anschluss. Zuerst gab es im Stehen ZKs und Streichelei, sehr gefühlvoll. Dabei wurde auch mein bestes Stück bereits sehr zärtlich mit der Hand gestreichelt und verwöhnt. Abgreifen läßt sie sich wunderbar. Sie ging dann langsam immer tiefer und ehe ich mich versah, hatte Sie schwupps meinen Freund schon im Mund und verwöhnte ihn mit einer herrlichen und variantenreichen französischen Einlage. Auch die Kronjuwelen wurden nie vernachlässigt. Da sich der Druck schon wieder mächtig anstaute musste ich sie erst einmal stoppen. Ich bugiserte sie in die Rückenlage auf das Bett und fing an, mich kopfabwärts über ihre Möpse und den Bauchnabel ins Zentrum des Verderbens bzw. Vergnügens vorzuarbeiten. Ihre Muschi war blitzeblank rasiert, sehr sauber und geschmacksneutral (10 Punkte). Im Vergleich zu Aylin ist ihre Muschi (noch) richtig eng. Nun verabreichte ich ihr eine feinste Unterbodenwäsche (lecken und saugen, auch 2 Finger passten in die Dose rein und keinerlei Gemurre). Dabei stöhnte sie sehr genüsslich und wurde richtig nass. Als es so langsam Zeit wurde, begab ich mich in die 69er über sie und schob ihr meinen Schwanz wieder in den Mund. Dies quittierte sie wieder mit einer herrlichen Blaseinlage währenddessen ich sie weiter ausgiebig oral verwöhnte und mit der Zunge fickte. Da der Druck nun immer mehr anstieg sagte ich ihr, daß nun die Zeit zum Ficken gekommen sei. Gummi drüber, in der Missi eingelocht und das Mädel kräftig durchgeknattert. Anschliessend habe ich sie aufstehen lassen und an der Wand von hinten genommen. Mit der Hand konnte ich dabei ihren Kitzler fachgerecht verwöhnen. Das schien ihr so gut zu gefallen, daß sie wie eine Rakete abging und richtig laut wurde. Die Dose tropfte auch sehr stark. Dann ging es, ohne auszulochen, im Doggi-Style weiter im Bett. Ich verabreichte ihr sehr tiefe und harte Stösse und es kam was kommen musste, ich hatte einen Orgasmus und entleerte meine gesamten Nachkommen ins Gummi. Leider war das nicht so vorgesehen denn ich wollte ihr ja eine Mandelspülung verabreichen. Aber dies war nicht ihre Schuld. Ich merkte vielmehr daß ich den Rückzieher nicht mehr rechtzeitig hinbekomme und liess es einfach geschehen. Anschliessend noch mehrere Minuten in ihr verweilt, schöne Streicheleinheiten ausgetauscht und angenehm unterhalten. Danach Säuberung, AST und herzlich verabschiedet. Ich musste ihr auch versprechen, bald wieder zu "kommen", was ich auch tat.

Fazit: 100%-ige Wiederholungsgefahr.
Hallo lucky.steve,

passend zu deinem Nick war das ein super Tag für dich Wink
geile Aktion, super Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Auch ich war von der Testung der Pamela sehr angetan und wollte es genau wissen.. Also auf nach Mittelfelde..

Wohnung in einem MFH mit 6 Einheiten ist eher ungewöhnlich.. Auch bei mir öffnete eine relativ junge dickliche Pussie die Tür, und geleitete mich ins Wohnzimmer.. Die Dicke, deren Namen ich nicht wissen wollte, ist m.E. nicht besteigbar und sagte auch sogleich, das Pamela noch "beschäftigt" sei..

Dies konnte ich in den nächsten zehn Minuten auch noch akustisch vernehmen.. hörte sich verheissungsvoll an und mein Lollie beulte dadurch auch die enge Jeanshose..
Nach zehn Minuten, ich bekam übrings ne Cola, schien der Vorstecher weg und Pamela kam nackt ins Wohnzimmer, um sich ne Zigarette zu holen.. Als sie mich sah wurde sie süss rot im Gesicht.. und lies sich letztlich die Ziggie bringen..
Dann kam ich dran, wurde ins Verrichtungszimmer geführt.. dies ist das typische Kinderzimmer einer Altbauwohnung, wollte nicht sagen Albtraumwohnung aber es grenzt daran..Dort ein grosses Doppelbett welches beinah die gesamte front des Zimmers einnimmt.. ein Sessel davor.. Pamela ging noch duschen bevor sie dann fragte was ich wolle..

Ich verhandelte die grosse Einstiegsnummer, also FO, ZK, lecken und GV mit Gummie.. was mit 50 Euro dem Debit angesagt wurde.. ok..

Ehrlich gesagt hatte ich bei knapp über 30 und der wirklich schönen Bilder eine etwas andere Vorstellung von Pamela, denn ihr Gesicht wirkt älter muss ich sagen.. nun denn nachdem ich auch gewaschen war, es war extrem warm an dem Tag.. ging es gleich zur Verrichtung aufs Bett..

Kein anblasen davor, schade, zk gab es aber nicht so viel würde ich sagen, eher war sie am blasen auf der Matratze interessiert, was sie doch sehr anständig durchführte.. dann war ficken angesagt, so sie, aber ich wollte erst lecken.. hier bremste sie mich nach ner weile, denn ich bemerkte das es ihr genauso gefiel...
Mag sein das sie zuvor sehr rangenommen wurde, jedenfalls erlebte ich dann einen insgesamt befriedigenden Fick noch mit einem wirklich geilen Abgang und nach etwas mehr als 30 minuten war ich wieder angezogen auf der Strasse..

Fazit:

Sehr gutes Service Angebot mit voll eingehaltenen Programm und wirklich überdurchschnittlicher Ausführungsgüte.. aber irgendwie fehlte etwas. so das ich kein zweites Mal mit Pamela erleben werde..

schönen Tag noch..
Hallo liebe Freunde der käuflichen Lust,

nach den vielen positiven Berichten über Pamela, und weils gleich bei mir von der Arbeit um die Ecke ist, musste ich mir einfach mal einen geilen Mittagspausenfick gönnen.

Zu Pamela ist eigentlich schon alles und den Vorberichten erzählt, ich kann alledem nur Zustimmen, eine Klasse Frau.

So, nun zum Date:
Gestern gegen zwölf rief ich bei Ihr an und Fragte, ob Sie mich empfangen Würde, dies bejahte Sie.
Ich also fünf Minuten Später in der Wohnung Walcyck in Mittelfelde. Geöffnet wurde mir von einem unglaublichen Monster (Sorry, ist aber So) und ich erschrak total. Als Sie mir sagte, dass Pamela gleich für mich da war, war ich erst mal erleichtert. Also rein ins VZ und warten. Nach kurzer Zeit erschien dann Pamela. Ich war sehr positiv überrascht, denn Sie ist niemals wie Beschrieben 28 Jahre sondern mindestens Mitte 30. Figur OK, Aussehen OK, obwohl man sehen kann, das Sie aus dem Osten kommt (Typisch Russisches Gesicht). Wir machten das Handelsübliche Geschäft klar, 50 Ocken für FO, ZK, GVM und Körperbesamung.
Jetzt ging’s zur obligatorischen Dödelwäsche in ein kleines unaufgeräumtes Bad. Als dieses erledigt war wieder zurück ins VZ auf die Matte (Dieser Acker stammte wohl aus dem Sperrmüll, ist so Ziemlich total durchgevögelt, ich glaube auch, dass der Lattenrost kaputt ist), naja egal. Pamela legte sich nun zu mir und wir fingen an zu knutschen und uns zu befummeln. Ich küsste Sie erst mal am ganzen Körper um alles genau zu erkunden. Weiche Titties und ne leckere total blanke Muschi, welche ich gleich erst mal abschlabbern musste (Lecker!). Sie fing dabei an, an meinem besten Kumpel rumzuwerkeln und wichste ihn ein bisschen. Nun wollte ich mir von Ihren Oralkünsten ein Bild machen und kniete mich sogleich neben Ihr Gesicht. Ohne zu zögern verschwand mein süßer Lolly in Ihrem Mund und Sie lutschte mal fest oder umspielte meine Eichel mit Ihrer Zunge. Eine richtig klasse Blaseinlage. Nach kurzer Dauer musste ich dem Gelutsche aber erst einmal ein Ende bereiten, denn ich wollte Sie nicht jetzt schon vollspritzen. Also ich ab nach unten Ihre Beine weit auseinander und wieder diese leckere Muschi ausgeleckt. Hierbei habe ich auch sogleich einen Finger in der klatschnassen Grotte versenkt, was Ihr sichtlich und hörbar gefiel. Sie wollte auch wieder meinen Lolly haben, und so ging es jetzt in die klassische 69. Ich leckte und fingerte, dass ich kaum noch Luft bekam, und Sie Blies wie eine Weltmeisterin, schön tief, fest und kraulte meine Eierchen.
Als ich wieder kurz vorm Abschuss stand, sagte ich Ihr, dass ich nun doch gern noch Ficken würde. Sie lächelte mich an, kramte nach einem Conti aus der Schublade und zog ihn mir mit dem Mund über. Als ich keine Anstalten machte Sie in der Missi oder von hinten zu nehmen, setzte Sie sich auf mich und fing an Variantenreich auf mir zu Reiten (Boah war das Geil). Als Sie nun auch nicht mehr konnte, lies Sie sich auf mich Fallen und drehte mich mit dem Schwanz in Ihr um in die Missi. Da knatterte ich Sie jetzt so richtig durch. Sie legte Ihre Beine auf meine Schultern und hob Ihren Hintern, so dass ich richtig tief in die Supernasse Muschi ficken konnte. Zum guten Schluss ging es dann in die Doggy. Hier ist positiv zu erwähnen, dass Sie Ihre Beine zwischen meine Steckte und ich Sie so auch wieder schön tief durchrammeln konnte. Als es dann zum Grande Finale ging, fragte ich Sie, ob Sie nicht noch einmal bis zum Schuss blasen könnte. Sie ließ sich nicht zweimal bitten. Conti ab und rein in den Mund. Als mir die Tränen in die Augen schossen und ich Ihr sagte, dass es nun soweit ist, legte Sie sich vor mich, und ich entlud meine Sahne auf Ihren Titten und Ihrem Bauch. Man war das Geil.
Danach noch ein nettes plaudern, bei dem Sie mir erzählte, dass Sie jetzt tatsächlich am 24.06. in den Urlaub fährt.
Fazit:
Schlechtes Ambiente, schlechter durchgelegener Acker, Geile Frau, Geiles Gebläse, Superfick!!!
Wiederholungsgefahr 100 %
Tschö,
Euer Wasservogel
(23.06.2010, 15:59)Wasservogel schrieb: [ -> ]---
Fazit:
Schlechtes Ambiente, schlechter durchgelegener Acker...

aber ein super Bericht Beifall Beifall, Glückwunsch zum geilen Date


Gruß limbo, der für den klasse Bericht dankt
Hallo liebe Stechergemeinde,

ich bin neu hier im Board, welches ich wirklich als informativ, kurzweilig und nützlich empfinde.

Ich bin zwar nicht der Schreiberling vor dem Herrn, möchte aber einen kurzen Kommentar zur o.g. Pamela abgeben, wie er sich heute Mittag zutrug:

Ich rief nun also besagte Telefonnummer Am Mittelfeld an, da ich auf Intimes Niedersachsen unter "Hannover Süd" sehr wenig Auswahl fand, ich aber nur gelegentlich in Hannover gastiere und heute einen Termin in der nähe der Messe - also im Süden - hatte. Eine Dame mit osteuropäischem Akzent meldet sich und ich fragte Verfügbarkeit, Preisgestaltung sowie Serviceangebot besagter Pamela (Sie war nicht am Telefon) an. Zu den bekannten Konditionen und einem "Kannst Du gleich kommen..." sagte ich, dass ich in ca. 20 min. dann klingeln würde. Gesagt getan und kurze Zeit später stand ich nun vor der 83b! Obwohl mir der Klingelname mehrfach buchstabiert wurde, hatte ich diesen falsch notiert, aber die mit blauen LEDs getunte Klingel konnte mich nur ins Reich der Schönen und Geilen führen.
Wenige Sekunden später öffnete sich die Haustür und ich begann in den 2. Stock zu klettern, wobei eine Mieterin im Hause Ihre schweren Tüten die Treppen hinauf "schleppte". Gentlemen like fragte ich, ob ich helfen könne, was jedoch murrisch verneint wurde. Oben angekommen, wurde mir die Tür diskret geöffnet und eine rundliche Blondine fragte mich, ob ich aus der aus dem Internet bin. Ich verneinte und sagte, dass ich in einem Krankenhaus in Altona geboren wurde und nun gerne zu Pamela möchte. Ich ging geradeaus durch die Wohnung in ein ca. 8qm kleines Zimmer mit Fernseher, Regal, Sessel und einen Bett mit 2 Matratzen. Besagter Koffer, Tasche, etc. wurde ebenfalls gesichtet. Ich solle einen Moment warten und Zack, wurde die Tür geschlossen. Nach 5 Minuten, ohne dass ich Stimmen, Schritte, Gebelle oder üren hörte öffnete sich die Tür und Pamela stand vor mir. Sie hatte ein schwarzes Minikleid an, war ziemlich geschminkt und kam sehr sexy rüber. Da Sie gerade seit 1 Woche aus dem Urlaub zurück ist, war Sie knusprig braungebrannt. Wir vereinbarten 30 min. FO, ZK, GVM und Franz. beidseitig. Die Geldübergabe (50,- Euro) wurde vorgenommen und gefragt, ob ich mich waschen möchte. Ich bestätigte, worauf ich einen brettharten Feudel bekam und Pamela mir das Bad um die Ecke zeigte. Klamotten runter, Dödel eingeseift und zurückmaschiert. Pamela machte sich daraufhin frisch und los ging die wilde Fahrt, nachdem Sie ihr rotes Handtuch fallen ließ, sich aufs Bett legte und mich hinterherzog:

Ich legte mich zu Ihr und mit Ihrem linken Bein umschlug Sie meine Beine und rieb Ihre Clit an meinen Beinen. Ihre Haut ist sehr weich und ich streichelte ihren Oberkörper und Griff ihre weichen Titten ab. Diese nahm ich dann auch direkt in Angriff und biss hinein, woraufhin Sie lustvoll stöhnte. Sie schloss Ihre Augen und sagte, dass man gerne ihre Brüste fest anpacken und knutschen kann - woraufhin ich an denen sog wie an einer Caprisonne. Nach einer Weile packte Sie meinen mittlerweile harten Schwanz und beugte sich vor, um mir Ihre Zunge in meinen Mund zu stecken. Ich erwiderte und wir hatten GFmäßige Zungenküsse - wer darauf steht - Pamela kann küssen (finde ich).
Da ich eine ordentliche Latte hatte, bewegte Pamela sich gen Süden und fing an FO zu blasen, was sehr zärtlich und sehr tief war. Prima Leistung, woraufhin ich ihr sagte, dass ich nun Sie probieren möchte, Sie auf den Rücken drehte, die Beine spreizte und Ihre Clit bearbeitete. Geschmacklich war das ganz schön bitter - zum Glück schmeckte es aber nach der Seife, die ich ebenfalls benutzt hatte und beim Küssen hatte ich Sie schon schön gefingert. Selbst Schuld! Ich stecke meine Zunge dann tief in Ihre Möse und leckte die schon wirklich feuchte Muschi. Sie zuckte ein wenig, aber ich wollte - angestachelt von den Kommentaren hier - mehr und drückte ihre Beine gen Himmel, um Sie mit Zungenanal zu verwöhnen. Zunächst zuckte Pamela, aber dann empfand Sie es Ihrem Gestöhne zu Folge nicht störend. Mich machte das extrem geil und nachdem ich damit fertig war fing Pamela an mir erneut einen zu blasen worauf ich sagte, dass ich so geil bin, dass ich dann wohl in Ihren Mund spritze. Sie sagte, dass das 20,- Euro extra kostet und deshalb entschied ich mich fürs Ficken. Sie gummierte meine Schwanz und lag sich rücklings aufs Bett. Ich missionierte Sie gefühlte 10 Sekunden (und echte 20 Sekunden) und füllte das Kondom bis zum Rand mit Schlagobers. Wir verweilten eine Weile auf dem Bett, bis Pamela mich fragte, ob ich eine Massage möchte oder ob ich nochmal kommen wolle. Beides wurde meinerseits verneint und ich begab mich in das Bad zur Waschung. Klamotten angezogen und kurz mit Pamela palavert. Dann ZKs auf dem Flur und zufrieden abmarschiert.

Fazit: War ein rundum gutes Erlebnis mit Pamela und ich könnte mir eine Wiederholung vorstellen. Zumal Sie auch Quickies für 30,- Euro anbietet für die schnelle Mittagszeit.
(09.08.2010, 17:22)andertür schrieb: [ -> ]...eine rundliche Blondine fragte mich, ob ich aus der aus dem Internet bin. Ich verneinte und sagte, dass ich in einem Krankenhaus in Altona geboren wurde und nun gerne zu Pamela möchte...

MegalachMegalach

Hallo andertür,

Glückwunsch zum gelungenen Date, super Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Pamela ist ja seit kurzem auch wieder in Hannover, genauer gesagt in der Wohnung Walczyk, Am Mittelfelde 83b tätig.

Da ich gestern wieder mächtig Druck in der Hose verspürte und es auch schon ziemlich spät war, nutzte ich diese Gelegenheit um sie ein weiteres Mal zu plätten.

Einen Termin hatte ich dieses Mal nicht ausgemacht, aber dennoch war sie bei meinem Eintreffen nicht beschäftigt und so ging es mit ihr auf die Matte.

Vereinbart hatten wir wie schon bei unseren anderen Zusammentreffen eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig und natürlich ZK.

Bezahlt habe ich für diese Leistung übrigens 50 Euro. Wink

Zunächst einmal wurde sehr viel geknutscht und da ich Pamela mittlerweile bereits einige Male gefickt hatte, hatten wir uns natürlich auch einiges dabei zu erzählen.

Nachdem ich mich im Anschluss daran mit ihren ca. 75B-Zwillingen vergnügt hatte, begab sich Pamela in Richtung meiner Leibesmitte, um meinen besten Kumpel ein sehr ausgiebiges und tiefes FO zukommen zu lassen. Dabei legte sie sich so hin, dass ich dabei bequem an ihrer Muschi spielen und diese auch lecken konnte. Daraufhin schlug Pamela einen Wechsel in die 69 vor, ein Vorschlag, der natürlich auch meine volle Zustimmung fand.

Als wir uns dann gegenseitig die Genitalien abgeschlabbert hatten, war nun [Bild: 222.png] angesagt.

Nachdem mir Pamela einen Fromms montiert hatte, setzte sie sich auf mich und legte einen sehr gefühlvollen und variantenreichen Ritt hin.

Da ich aber nun einmal am besten in der Missionarsstellung ablaichen kann, bat ich Pamela um einen Wechsel in die von mir favorisierte Position. Zuvor wurde noch einmal kurz das frisch rasierte und wohlriechende Döschen angeleckt, bevor ich bei ihr andockte.

Beim Ficken selbst gab es natürlich auch jede Menge ZK was dann auch eine baldige Füllung des Latextütchens zur Folge hatte.

Abschließend folgte noch ein kurzer Plausch, die obligatorische Dödelwäsche und natürlich die Verabschiedung mit dem Versprechen bis zum 8. Oktober noch einmal bei ihr vorbeizuschauen. So lange bleibt sie dieses Mal nämlich in Hannover. Wink

Fazit: Bei Pamela kann man eigentlich nichts falsch machen, denn ihr Service ist wirklich konstant sehr gut und beinhaltet natürlich FO und auch ZK wie sich das gehört. Wer also auf richtig guten GF6 mit einer hübschen polnischen Blondine steht, der sollte sich diese Adresse im Hinterkopf behalten. Wink
Kennt Ihr das auch?

Fotzen, ich denke nur noch an Fotzen... Augen Roll

Heute habe ich schon wieder auf Grund meiner ständigen Geilheit den Job sausen lassen und bin mal auf die Schnelle wieder nach Mittelfeld zu Pamela gefahren.

Seit gestern gastiert sie ja wieder einmal für 14 Tage in Hannover und das nahm ich sogleich zum Anlass dort mal aufzuschlagen.

Na ja, Madame lag wohl noch in den Federn, von daher dauerte es ein Weilchen, bis mir die Tür geöffnet wurde, aber egal, denn Zeit hatte ich ja ausreichend.

Während sich Pamela noch fix duschte verweilte ich im VZ und machte mich schon einmal nackig.

Endlich kam Pamela aus der Dusche und so hatte ich dann Gelegenheit, meinen Prügel unter fließendem Wasser abzuspülen. Als auch das bewerkstelligt war, ging es dann zurück ins VZ, wo mich Blondchen bereits splitternackt auf dem Fickacker erwartete.

Zunächst einmal wurde heftig geknutscht und ein wenig dabei geplaudert, man kennt sich ja mittlerweile. Im Anschluss daran begab sie sich in Richtung meiner Leibesmitte und lutschte sehr engagiert an dem kleinen Puffgaenger herum. Dabei verfiel sie wie auch ihre Landsmännin Tatjana in die Marotte an meinem Schaft zu wichsen. Das kannte ich bis jetzt noch gar nicht von Pamela Augen Roll, aber glücklicherweise konnte ich das problemlos unterbinden, indem ich ihr an den Unterarm fasste. Das verstand sie und ab diesem Zeitpunkt wurde dann richtig gut [Bild: coolsmiley.php?id=3832].

Während dieser Zeit war ich übrigens auch nicht untätig, denn ich spielte an ihrer blank rasierten und sehr wohlriechenden [Bild: o015.gif] und nahm schon einmal einen Geschmackstest vor.

Das machte dann Lust auf mehr. Ich positionierte Madame also in die Rückenlage und nachdem wir noch etwas geknutscht hatten und ich mich mit ihren Zwillingen vergnügt hatte, kam Blondchen dann in den Genuss einer Vollunterbodenwäsche. Smile

Dabei stieg der Druck in meinem Kessel bis fast ins Unerträgliche an, es war also nun [Bild: 222.png] angesagt.

Nach der Montage des Gummis schwang sich Pamela auf mich, schob sich meinen knallharten Ferkelstecher in die [Bild: o015.gif] und legte einen Ritt hin.

Lange brauchte es allerdings nicht, denn bereits nach einer gefühlten Minute konnte ich nicht mehr an mich halten und schoss eine geballte Ladung meiner potenziellen Nachkommen in die Latexumhüllung.

Nachdem sich mein Kreislauf wieder normalisiert hatte, begab ich mich noch einmal kurz in die gekachelten Nebenräume um mir die Körperflüssigkeiten vom Geschlechtsteil zu spülen.

Danach ging es dann wieder im neuen Brenninkmeyer-Outfit an die frische Luft. Wink

Fazit: Pamela ist für mich echt eine Bank. Sie hat ja auch mit Abstand den von mir vor ein paar Monaten durchgeführten 10-teiligen Blondinentest ganz klar für sich entschieden und das war für mich auch der Grund sie ein weiteres Mal aufzusuchen.