LSH

Normale Version: Cristal - 25 Jahre Patricias Haus 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.patricias-haus17.de/girls.html

Gebucht 50 Euro-Nummer.
Christal (Spanierin?) ist sehr freundlich, spricht wenig Deutsch bzw. Englisch.
Sie ist toll gebaut und geht gleich zärtlich auf Tuchfühlung, Küssen ist kein Problem.

Auf dem Bett Küssen, Körperküsse, Körperreiben und Streicheln.

Ein FM, das gut war und sie hat dabei eine Position gewählt, bei der man gut zuschauen konnte.

GVM: erst reiten, dann strammer missio bis kurz vom Abschuß, dann habe ich mich noch das letzte Stück abwichsen lassen und so den Gummi gefüllt.

Fazit: Leidenschaftlicher Sex mit einer schönen gepflegten Frau, die Girlfriendfeeling vermittelt. Ob das Alter so stimmt kann man schwer beurteilen, der Körper ist jedenfalls toll in Schuß und das Licht im Zimmer leider nicht so hell, das man hier endgültiges beurteilen kann. Aber älter als Anfang 30 schätze ich sie auf keinen Fall. Besonders hat mir die freundliche Art gefallen, die dem Sex sehr gut tat. Das Stöhnen war gut, ob echt oder nicht, wer weiß das schon.
Danke für den Bericht Henry,
es geht mir in letzter Zeit ähnlich, ein paar Spanische Sprachkenntnisse wären von Vorteil;-)


[Bild: 2yvgs.jpg] [Bild: 1i7er.jpg]
Danke für den link Henry

Zitat:KRISTALL

Die 26 jährige Brünette ist erot. 1,69m
groß, hat eine schlanke 36er Figur mit
festen 85B Brüsten und ist teilrasiert
sowie gepierct.

Die spanische Latina verwöhnt Dich
nymphoman und mit viel Spaß am S*x:

GV, Franz., 69, flotter 3er mit 2 Damen,
zu dritt mit 2 Männern, Spanisch,
erot. Massagen, HE, B2B-, Ganzkörper-
und Intimmassagen, Schmusen, Kuscheln,
ZK, Körperküsse, EL, Badeservice,
Strip, KB, langes Vorspiel, AV bei ihm,
Brustwarzenspiele passiv, Facesitting aktiv,
sanfte Schl*ge aktiv...

[Bild: 2932064-f11frlb.jpg] [Bild: 2932064-f1vogi.jpg] [Bild: 2932064-f2qpxa.jpg] [Bild: 2932064-f3rpz3.jpg] [Bild: 2932064-f42sdo.jpg] [Bild: 2932064-f58sq6.jpg] [Bild: 2932064-f6uqda.jpg] [Bild: 2932064-f70q3v.jpg] [Bild: 2932064-f9hr7t.jpg] [Bild: 2932064-f81rc7.jpg] [Bild: 2932064-f106phe.jpg]