LSH

Normale Version: Ramona, Polen - T34 (RH) 6.07
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ware heute im Rahmen der Einführungsrunde duch die Stammtischkollegen (Dank nochmals an dieser Stelle! ) im RH unterwegs und traf im 6. Stock auf Ramona, laut eigener Aussage aus Polen und 21 Jahre alt.

evtl. handelt es sich um die selbe Braut wie in diesen beiden Berichten beschrieben. Name, Optik + Service und Location würden passen.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=ramona

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58332

Ist laut eigene Angaben seit drei Jahren in Deutschland und spricht passables deutsch.

KF: 34
A/B-Cups, natur, nicht hängend
schwarze lange Haare

Service: FM, GV, anfassen; 20 Minuten
Preis: 30 Euro

Hat sich ganz nackisch gemacht und nach der Geldübergabe mich auf das unbequeme Bett gebeten. Sofort den Gummi ueber den noch schlaffen Kameraden gestülbt und angefangen mittelmäßig zu blasen mit noch mittelmäßigeren Erfolg. Konnte Sie dabei aber über die Titten, den Rücken, die rasierte Muschi und das Hinterteil streicheln. dabei hat Sie wie in einem der Berichte beschrieben den Gummi immer wieder zurechtgezogen. :nein:
Nachdem er einigermaßen stand hat sie sich in die Missio begeben und mit Gleitgel nachgeholfen. Es war fast kein Grip zu spueren und er ist immer wieder rausgeflutscht (heisst das deshalb "Flutschi"Verwirrt). Sie hat dann mit beiden Händen abwechselnt gewichst mit dem Resultat, dass ich, bevor ich sie zum Doggie beten konnte leider zum Abschuss kam. Sie danach gleich aufgesprungen und sich am Waschbecken gesäubert und mir danach ein Zewa gereicht. Eigenwaschung, Anziehen, Kuesschen rechts, Kuesschen links, Abgang.

Fazit: wurde zwar nicht abgezockt, war aber trotzdem irgendwie nicht zufrieden.

Gruss
Tom
Hat mich gefreut, Dich kennen zu lernen.

Beim nächsten Mal wirds besser, dann zeige ich Dir die guten Gretels. Diesmal haben wir uns leider, schnell aus den Augen verloren.

Gruss wawi. Winke