LSH

Normale Version: Angel aka. Mercedes / Merci, Rüsselsheim (vorher: Flörsheim)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Mitstreiter,

komme gerade von einem Date das ich mal wieder bei gesext geschossen habe:

Sie nennt sich Mercedes, Blondchen 25.J, 172cm 55kg und inseriert dort als Josy_WI
gesext-Link

Jetzt auch bei der Börse zu finden....schaut hier!

Sie inseriert zwar mit Mainz-Kastel, Date wurde dann aber in Flörsheim ausgeführt.
Eine altbekannte Adresse, diesmal im Souterrain.

Die Bilder sind authentisch, Größe passt und ein geiler knackiger Körper.
Ihre Titten sind auf richtig pralle C-Körbchen gemacht.
Nach kurzer Begrüßung (Psst...die Wohnung is ner Freundin und ich darf auch nicht das Bett benutzen) ab in die Dusche und im Kampfdress in die Küchennische der kleinen Wohnung wo ein LuftmatratzenBett bereit steht
Hatte was von WasserbettFeeling.
Nach kurzem gestreichel und rumgeknutsche (Zungenpiercing) war mein Kleiner Aufgrund des geilen Körpers auch schon bereit für das FO....das ich in Stellung 69 genoß.....
Vötzchen blank rasiert und ebenfalls gepierct, was nicht wirklich mein Geschmack ist (das gepiercte!).
Das ging ne ganze Weile so und dann hat sie Ihn gummiert und fragte mich wie...ich wählte die Reiterstellung.
Ein wirklich enges, geiles Gerät...und ich hatte den Eindruck das sie von der Größe meines Kumpels ebenfalls beeindruckt war.
Der Ritt dauerte nicht lange als ich eng umschlungen in Ihr kam.

Alles Recht nett und halbwegs sauber....nach erneutem duschen bin ich wieder auf Strecke und war alles in allem genau ein halbe Stunde bei Ihr.

Gesicht ist nicht wirklich mein Fall, aber das macht sie mit dem Body und Ihren netten Art allemal Wett......trotz des leichten schwäbelns :-)

Vielleicht kann mal jemand die Fotos reinstellen bitte? Sie hat übrigens Pfötchen auf die Buseninnenseiten tätowiert, und hat auch noch Tattoos an der Schulter so weit ich sehen konnte.....die Pfötchen kommen mir von hier irgendwie bekannt vor.....vielleicht wisst Ihr was?

Fazit...auf alle Fälle wiederholungswürdig!
Hallo davy71,
könntest Du bei berichten bitte immer den preis dazu schreiben ? Wir nehmen die ansonsten wieder aus dem Forum.

Danke
lw
30 mins sind für 70.- Eus bei der Börse zu "kaufen".
1 Std. bei gesext mit Startpreis 86,00 aktuelles Gebot 122.-

zur Info
Wenn Davy71 bitte sagt, da wird ihm doch geholfen.

Die Bilder von Mercedes

[Bild: 517e49xwx.jpg] [Bild: a383a622e1.jpg] [Bild: b2d530c7bb.jpg]



Gruß Horus
Hab sie bei gesext für 50,- EUR die halbe Stunde bekommen.
Habs nicht reingeschrieben, da ich denke das ein telefonisch vereinbartes Date deutlich darüber liegt....
(25.05.2010, 16:58)davy71 schrieb: [ -> ]Habs nicht reingeschrieben, da ich denke das ein telefonisch vereinbartes Date deutlich darüber liegt....

Das kannste ja dazuschreiben Wink Haste ja jetzt auch Beifall Aber die Preislage ist wirklich wichtig, sonst ist ein Bericht nix wert.

thx >> b
Hallo,

ich war letzte Woche bei Merci in Flörsheim.

Sie inseriert bei den Taschengeldladies.

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...706-3.html

Gebucht hatte ich Sie für eine gemütliche Stunde über eine Auktion bei der Börse für 71 €.

Sie ist eine nette it gut gemachten festen B-Titten.

Ihre Spezialität ist eindeutig Blasen.
Sie sagt selbst, da kann man schön mit dem Schwanz spielen. ficken ist doch nur Rein-Raus.

Also hab ich mich geduscht und sie fing an.

Ein Blowjob vom feinsten. Sie leckte meinen Schwanz, hoch und runter, nahm ihn immer mal wieder ohne Zahneinsatz tief in den Mund. Auf meine Frage bezüglich Deepthroat wurde er einfach ganz BlowjobBlowjobaufgenommen. Sie hat richtig Spaß dabei und kann den Würgereiz übergehen.

Sie hat immer wieder kuirz vor dem Kommen die Intensität gewechselt und mich so ein halbe Stunde kurz vor dem Orgasmus gehalten - Absolut Spitze.

Dann kurz gummiert und dann hat sie mich in der Reiterposition gefickt. TittenTittenDabei konnte ich schön an den Titten spielen. Das ging mir dann doch zu schnell und ich habe sie fertig blasen lassen.

Abspritzen tief im Mund , auszucken und dann Entsorgung durch sie im Bad.

Netter AST - 100 % Wiederholung.

Liebhaber von geilem tiefen OV kommen hier sicher auf ihre Kosten.
Die genaue Adresse ist nicht öffentlich, deshalb habe ich Sie entfernt.
lw
Merci 40123
Und Merci in die Galerie

Zitat:Hallo, ich bin Merci.

Mit viel Liebe und ohne Zeitdruck erlebst Du eine wunderbare Zeit. Lieber Gentleman! Ich bin eine zärtliche lady und behandle Dich wie meinen Liebhaber und möchte auch von Dir liebevoll und zärtlich verwöhnt werden.

Ich bin aufgeschlossen für viele Dinge im zärtlichen Bereich und freue mich darauf, Dich kennenzulernen

Kussi Merci

PS: Anrufe mit unterdrückter Nummer werden aus Sicherheitsgründen nicht entgegen genommen.

Merci für Merci

[Bild: 1p5a4.jpg] [Bild: 275av.jpg]





Gruß Horus
Klasse Bericht! Dafür gibts was ins Kontrollzentrum.
Gibt es auch ein Profil von ihr bei dieboerse?
Themen verheiratet / eine Frau ein Thread!

Gruß Cyper Wink

dave30

Tach Kollegen,

nach langer Abstinenz war ich gestern wieder mal unterwegs und habe mir Merci ausgesucht. Kann mich den Berichten der Vorposter nur anschliessen, Merci ist einfach geil, geht gut mit und hat alles eingehalten, was abgesprochen wurde. Die 40 Minuten sind wie im Flug vergangen.
Viel Spaß mit ihr wünscht euch

Dave
Also ich war heute auch für 30 Min. zum kennen lernen bei Merci und kann mich für einen geilen Blow-Job nicht beklagen Rot werd Ich konnte noch ihre süße Schnecke lecken, fingern und ZKs waren nicht erwünscht.

Sie hat einen tollen Body und die Titten sind schön fest mit kleinen aber süßen Nippeln.

Location ist auch OK und Parkmöglichkeiten in der Umgebung (Seitenstraßen) vorhanden.

Preis/Leistung 80%
Wiederholungsgefahr 70%
Hi,
ich war auch schon bei Merci über gesext.
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Super FO, geile ZK und fingern waren bei mir kein Problem. Bei 69 ging sie richtig aus sich raus.
Sehr feste Silis und sehr kleine Nippel. Die Bilder sind wohl schon etwas älter.
Ich fand sie sehr sympatisch und das Zimmer im Nebenhaus war nicht perfekt, aber ok.
Ich hab versucht, Kontakt aufzubauen, bin aber leider gescheitert. In den ganzen Auktionsdingern inseriert sie grad nicht. Schade, denn ich bin öfters mal auf der Ecke...
Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich Merci erreichen könnte, wäre ich sehr dankbar!
Beitrag Nr. 7 Kontaktbox Big Grin

Gruß Cyper Wink

....der auf einen Dankbarkeitsbericht baut Big Grin
Ach ich Volltrottel :-))
Merci inseriert in Rüsselsheim und zeigt ihr Gesicht

[Bild: th_87398_3346169_F2_123_87lo.JPG] [Bild: th_87395_3346169_F1_123_412lo.JPG] [Bild: th_87401_3346169_F3_123_4lo.JPG] [Bild: th_87679_Merci5656_123_585lo.jpg]
Danke Lucca,
FYI: Der Text in dem SS kann von der SUFU nicht gelesen werden.


Zitat:MERCI

Eine wilde Blondine .
Junge 26 Jahre, 1,70 m groß, eine schlanke Figur von Konfektion 36,
satter schöner runder Po, samtig weiche Haut und knackige Tittchen von 75 C.
Ich erwarte Dich in erotischen Dessous hübsch verpackt!!!
Verdorben und willig schmeiß ich mich an Deinen Hals und schmiege meinen Körper an Deinen.
Sofort stellen sich meine Nip**l hart auf und laden gerade so zum sau*en und schle*ken ein.
Da lass ich mich nicht lange bitten und schon verschwindet Dein har*er Schw. tief in meinem Mund.
Ein geiler Fi*ck, den Du nicht so schnell vergessen tust

Bussi Merci


Meine Daten:
26 Jahre Jung
blond schulterlang
170 cm / 55kg
glatt rasiert
Das biete ich Dir:
Sex in allen Stellungen (GV, 69)
Küssen (bei Sympathie)
Tabus:
GV ohne
AV /NS / K*

Das erwarte ich von Dir:
Sauberkeit und Diskretion (ist auch gegeben)
Lieber Gruß Merci und vielleicht bis bald Kussi !!!
Seiten: 1 2