LSH

Normale Version: Nicky, DU-Zoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OK, ich muss - wie versprochen - noch einen Bericht vom Zoo nachreichen. Chronologisch vor dem Jasmin-Bericht einzuordnen.

Ich war letztens das erste Mal am Zoo, um mir diesen hochgelobten und sagenumwobenen Straßenstrich näher anzuschauen. Um kurz nach 21 Uhr befuhr ich voller Vorfreude den Zoo-Parkplatz und wurde sofort in der ersten Reihe von einer älteren, rothaarigen DL mit einem herzlich entgegengestreckten Mittelfinger begrüßt. Grübel Jau, „hier fühlt man sich wohl, hier ist man willkommen“ dachte ich mir und wollte mir dann zunächst einen Überblick verschaffen.

An der „Bushaltestelle“ und am Ende der zweiten Reihe standen zwei offensichtlich aus Osteuropa stammende DL, Mitte der zweiten Reihe eine weitere DL ohne Auto, die aber dauernd gebucht war. Von den o.g. Damen war ich etwas irritiert, ich hatte eigentlich ausschließlich DL mit Autos erwartet. Die einzigen DL mit Auto waren in der dritten Reihe vorne die Nicki im ollen Ford Ka und weiter hinten die dunkelhaarige Jasmin im schwarzen Peugeot. Leider saßen die Damen trotz zweistelliger Temperaturen IN ihren Autos. Verärgert Ganz dicker Punktabzug! Wie soll man bitte beurteilen, ob die Frau gefällt oder nicht?

OK, in der nächsten Runde schaute ich mir die Frauen genauer an. Praktischerweise parken die DL entgegen der Fahrtrichtung, so dass man sie aus der Nähe anquatschen und zumindest das Gesicht betrachten kann. Wow, Jasmin ist ein richtiges Püppchen, hat ein unheimlich hübsches Gesicht. Gefiel mir sehr, sehr gut. (NACHTRAG: s. Bericht über Jasmin...das "Hübsche" an ihr war die Schminke). Leider fand ich ihr Verhalten etwas seltsam…wie soll’s ich liebevoll ausdrücken? Sie schien ziemlich „durchgeknallt“ zu sein.

Also weiter zu Nicki. Nicki ist Mitte 20, ca. 165 cm groß, schlank, wahrscheinlich (siehe unten) A-Cups, lange, glatte, blonde Haare und blaue Augen. Da sie ihre Tage hatte, konnte sie mir keinen GV anbieten, sondern lediglich FM für 25 Euro. Mit Anfassen, aber OHNE Ausziehen, da angeblich zu kalt. Sie bot mir aber an, für 10 Euro mehr – also insgesamt 35 Euro - Oberteil/BH auszuziehen. Erstmal innerlich kräftig darüber gelacht, freundlich abgelehnt und nachgedacht. Mit dicken Eiern wollte ich nicht wegfahren, die restlichen DL waren aus dem einen oder anderen Grund nicht nach meinem Geschmack, also buchte ich Nicki für eine FM-Session ohne Ausziehen – deswegen keine Angabe zur Cup-Größe, aber viel war nicht drin - für 25 Euro.

Bad mistake! Hätte ich mir lieber einen runtergeholt und das Geld woanders investiert oder direkt verbrannt. Das Problem war, dass Nicki keine Ahnung von Blasen hatte. Minutenlanges rauf und runter, einfallslos und variantenarm, einfach der schlechteste Blow Job aller Zeiten. Ratschläge wollte sie nicht wirklich annehmen. Irgendwann spürte ich gar nichts mehr. Panik machte sich breit. „Habe ich Lähmungserscheinungen? Ich bin aber noch so jung und wollte noch Einiges erleben!“. Oh, nun fing Nicki an zu wichsen, fühlte sich auf jeden Fall besser an als blasen. Plötzlich vernahm ich Bewegungen in unmittelbarer Nähe! Schleichten etwa die berühmt-berüchtigten Zoo-Spanner um das Auto? Nein, zwei ältere Herren gingen mit ihren Hunden Gassi. Gaaaanz toll. Mittlerweile waren ca. 10 Minuten vergangen und Nicki brachte den absoluten No Go-Satz über die Lippen: „Schaaaatz, er muss jetzt kommen.“ Klasse, das hätte ich auch bei einer Bulgarin haben können, aber OK, zugegeben…nicht in einwandfreiem Hochdeutsch. Also, PC-Muskel angespannt bis sie ihren Job mit Ach und Krach zu Ende brachte. Verärgert

Ein eher unangenehmes Thema muss ich leider noch erwähnen. Nicki ist nicht sehr gepflegt. Dem Geruch zufolge dürfte sie Extremraucherin sein. Zigarettenrauch stört mich eigentlich nicht, nach „kaltem“ Rauch stinkende Klamotten und Haare schon. Das alles gespickt mit einer Note Schweiß. Ich vermute mal, dass Nicki und ihre Klamotten schon einige Zeit keine Begegnung mit Wasser und Seife hatten. Sowas ist echt das Letzte!

Neee, das war leider nichts. Ich werde dem Zoo evtl. noch eine Chance geben...aller schlechten...äh guten Dinge sind drei. Meiner Meinung nach der schlechteste Strich weit und breit, aber leider in meiner Nähe. Mal sehen!
Hallo machineman,

da leidet man beim Lesen richtig mit.
Ein sehr informativer Bericht, klasse geschrieben Beifall Beifall


Gruß limbo, der für den Bericht dankt