LSH

Normale Version: Wer kennt PAILIN Zweibrücken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Buenas Tardes Amigo,

Kennt jemand diese ThaiChica, mir kommt sie jedenfalls bekannt vor, die Suche im Forum wurde zwar fündig, aber nicht genau zuordenbar.
Am ehesten die Warnung über die Abzocke?

Die Fotos sehen lecker und vielversprechend aus, aber was soll das schon heißen.
[Bild: 2933506-Y1.JPG] [Bild: 2933506-Y2.JPG]


PAILIN

Die kleine Thai-Maus
erwartet Dich in der Sunshine-Bar!

Bitte erwähne bei Deinen Anruf oder Besuch
das Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.


Kann jemand auch was über die Adresse der Location sagen, die ist mir gänzlich unbekannt??
Gracias
Da will ich mal die Bilder vergrößern und vereweigen.

[Bild: 2933511f21.jpg] [Bild: 293351wmw.jpg] [Bild: 2933511f41.jpg] [Bild: 2933511f71.jpg] [Bild: 2933511f91.jpg] [Bild: 2933511f13.jpg]

[Bild: 2933511f15.jpg] [Bild: 2933511f18.jpg] [Bild: 293351vev.jpg] [Bild: 2933511f23.jpg]


Gruß Horus
mit einem Auszug der Bilder ( 10 aus 21 ). Denke das genügt. Oder??Grübel
Verwirrt Bin mir nicht ganz sicher, hat die nicht irgendwo mal in einem der Thaipuffs in Saarbrücken gearbeitet? Meine sie von da zu kennen, kommt mir jedenfalls mal bekannt vor.

Aber Zweibrücken... Grübel
Dachte immer, dass da das Anschaffen verboten sei, da ZW zu wenige Einwohner hat. Gab doch da mal so ein Gesetz oder so...

dobilex

Hallo....
habe da mal gestern Nacht reingeschaut.
Ist so ne kleine Bar, gemütliche Runde. Ficken nicht ganz bilig ( 150 Euro) bin mit Pailin auf dem Zimmer gewesen. Körper, Votze und Titten traumhaft... sehr lange harte Warzen, ihre Muschi ist schön ausgeprägt , könnte besser rasiert sein...? Auf dem Zimmer angekommen ist sie mit mir zum waschen gegangen, dabei hat sie mir den Pimmel schon steif massiert...auf dem Bett angekommen, legte sie mich auf den Rücken und streichelte meinen ganzen Körper, drückte meine Eier und zog sich mein Riemen richtig triebig in den Hals, dabei wichste sie ihre dicken lippen, nach und nach kam sie mit ihrer Muschi hoch.... da hab ich sie einfach mal geleckt. Pooo... glaube die ist Natur Geil, sie war total nass, mir lief ihr Saft in und an meinen Hals entlang... Dann steckte Sie sich noch den Finger in den Hintern...rutschte runter setzte sich auf meinen Riemen, rammelte wie ihre Muschi durch... nach 2-3 Minuten spritzte Sie ab! kaum zu glauben ( hab so etwas noch nie erlebt) dann ging sie mit zittrigen Beinen runter und fragte: soll ich Blasen? Ja sagte ich... nach 1-2 Minuten schoss ich ab.
Das ganze hat ca. 20 Minuten gedauert ( hatte aber für ne Stunde bezahlt).
Sie legte sich neben mich, zog den Kondom ab und streichelte mit Öl meinen Riemen sauber... sie hörte nich auf an den Eiern runter durch den Poo...da stand er nochmal. Pooo, glaub dass nicht was da gestern Nacht abging, der Hammer!
Wieder ihrer wirklich glitsch nasse Muschi auf meinem Mund, da ritt sie richtig drauf los... habe kaum noch luft bekommen., Nase steckte voll bei Ihr drinn. Sie krampfte wieder und goss mir den Saft voll in den Mund, dabei kam es mir auch sofort.
Werde da auf jeden fall wieder hin fahren und hoffe dass pailin frei ist.....
Ein muss für jeden Muschi lecker....
Bist Du Dir sicher, dass es sich um keinen "Umgebauten" gehandelt hat?Wein

dobilex

Stehe nicht auf Transen.... geht gar nicht.
Alles an dieser tante ist voll Weiblich und wenn die jemand umgebaut haben sollte, RESPEKT``dann hat er die Mutter Natur voll getroffen.
Das stinkt doch sehr nach Werbung hier... Am 31.5. registriert und sofort einen solchen Bericht abgeliefert...

dobilex

Genau soll Werbung für die süße sein----

4nd1

Servus Leute

war dort auch schon mal aber nicht bei dieser Lady habe 120 Teuros bezahlt und bin
unverrichteter dinge davon gezogen weil die zeit plötzlich rum war also mit vorsicht zu genießen.