LSH

Normale Version: Check im Club Swiss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor seit Anfangs Jahr nimmer da und versuch's mal wieder mit einem Berichtle aus dem Laden. Liest ja zwar sowieso niemand mehr. Heul

Sie haben das Konzept schon wieder geändert: Im Prinzip ein FKK-Club während der ganzen Öffnungszeit. Eintritt 90.- Ab 21 Uhr kann Mann dann auch angezogen in den Laden. Eintritt 15.-. Die CE ist dann 160.- statt 140.-. Zusätzlich kann Mann auch direkt ohne Eintritt aufs Zimmer. Tja öfter mal was neues ....

Der Laden hat halt irgendwie ein bisserl Probleme mit der Besucherfrequenz. Das Globe ist wohl zu nah.

Na OK. Rein in den Laden und die Mädels gezählt: ca. 10 Stück drin.

Lineup wie immer absteigende Optik (für meinen Geschmack, den anscheinend gar nicht alle teilen, wie ich festellen musste Grübel):

Jenny, PL, ausser Konkurrenz: Ist optisch einfach was besonderes.Unentschlossen

Helen, BG (hiess letztes Jahr noch anders: Lucie. Boahh Sabber hat noch abgenommen. Schaut saugeil aus.

Christine, RO, blond und zierlich, superhübsches Gesicht

Katha, HU, recht hübsch, anständiger Body

Der Rest: von leicht bis ziemlich pummelig, die einen recht voluminös. Nix für Sesam.

Insgesamt Optik für Sesams Geschmack früher schon bedeutend besser gewesen. Verärgert

Tja es bändelt dann Katha (Katharina) an: HU, 25, 1.70. hübsche spitze Titties, KF 36, straffer Arsch, hübsches Gesicht, lange dunkelbraune Locken.

[Bild: th_11573_Kata_2_123_249lo.jpg][Bild: th_11574_Kata_1_123_196lo.jpg]

Sicher nicht gerade die Optikgranate und am Bauch 2-3 kg zuviel. Aber auch nicht übel. Und sie hat halt das gewisse Etwas und Sesam beisst nach rund einer halben Stunde Gefummel auf der Couch an.

Boahh, sagenhafte ZK. Bläst geil und sehr, sehr tief. Frisst mich fast auf. Deute auf den Gummi und aufgesattelt. In die Missio gedreht und voll Schnaps. Au Mann ist das geil. Mehrmals durch das ganze Bett gewälzt bis sie gewohnen hat und oben ist. Schrubben auf den Säften aufeinander rum. Die ZK sind der Wahnsinn. Schon wieder so eine 100% fickkompatible. Passen einfach perfekt zusammen. Ficken auf höchstem Niveau bis zum Schuss. Katha vögelt einfach weiter, wie wenn nix wäre bis Sesam um das Ende bettelt.

Wundere mich einfach immer wieder über die Mädels, wie die abgehen können. Hatte schon längere Ficks aber das waren jetzt einfach rund 3/4 Stunden ficken auf höchstem Niveau. Immer gerade am Punkt zum Abspritzen. Pay6 in Perfektion! 280 Franken für die gute Stunde überreicht. Au Mann ganz, ganz grosse Klasse, die Katha! Unentschlossen

Nacher geduscht und mit der Katha endlich mal die Dachterrasse besichtigt. Eine Couch in der Ecke unter dem Sonnendach und einige Liegen. Auch ein abgetrennter Bereich für ein Fickerchen ist vorhanden. Legen uns auf die Couch und gut ein Stündchen geredet, die Tittchen und das Aerschle gestreichelt. Was für ein GF-Feeling! Herz Das Leben kann so schön sein.

Dann wieder runter an die Bar und mit der Helen und der Christine angebandelt. Wollte eigentlich eine von denen vögeln. Aber irgendwie ein schlechtes Gewissen: Konnte die Katha einfach nicht betrügen. Rot werd Sesam ist halt ein Weichei...

Darum von der Katha verabschiedet und ausgecheckt.

Sagesasam
(25.05.2010, 19:55)sagesesam schrieb: [ -> ]Liest ja zwar sowieso niemand mehr. Heul
Heulsuse.

g >> b, der Dich nicht loben kann, weil ja nicht gelesen Big Grin
(25.05.2010, 19:55)sagesesam schrieb: [ -> ]Vor seit Anfangs Jahr nimmer da und versuch's mal wieder mit einem Berichtle aus dem Laden. Liest ja zwar sowieso niemand mehr. Heul
Letzten Monat sind 5126 Besucher aus der Schweiz hier gewesen Wink Die trauen sich nur nicht zu schreiben.

Gruß
lw
(25.05.2010, 19:55)sagesesam schrieb: [ -> ]Vor seit Anfangs Jahr nimmer da und versuch's mal wieder mit einem Berichtle aus dem Laden. Liest ja zwar sowieso niemand mehr. Heul


Sagesasam

och sageBrav nicht weinen .
auch wenn ich zur zeit nicht mehr schreibe Rot werd
so lese ich doch jeden Bericht von dir.
Ich verschlinge gradezu jedes wort,und ich meine jedesmal dabei gewesen zu sein.

ach ja fast vergessen

Wie immer ein super Bericht Du bist der Grösste
(25.05.2010, 19:55)sagesesam schrieb: [ -> ]Liest ja zwar sowieso niemand mehr. Heul

Sage, wie kommste denn darauf? Freue mich über jeden "Check" von Dir... Wink


(25.05.2010, 19:55)sagesesam schrieb: [ -> ]..für meinen Geschmack, den anscheinend gar nicht alle teilen, wie ich festellen musste Grübel):

Alle wohl nicht, ich aber wohl schon. Big Grin Denn ich finde in letzer Zeit KF 34 auch schon ziemlich "mollig"... Lachen

(25.05.2010, 19:55)sagesesam schrieb: [ -> ]Sagesasam

Hast Du Deinen Namen geändert? Sage-Sasam? Klingt irgendwie orientalisch? Verwirrt Megalach




Allzeit geile Stiche, Chris33, der sich für das Rotwein-OT entschuldigt Winke
Hallo Sage...ganz ruhig Brauner.

Lese doch deine Berichte mit grossem Neidfaktor. Verärgert
Auch wenn deine "Knackärsche" nicht meine Art von Knackärsche sind Dodgy

..denn ein Knackarsch,..ist ein Arsch, der mit seinen beiden Po-Backen, des Cowboys Schwanz fast zermahlen können. Mad



Gruß vom schwäbischen Motzer Wink
Vielen herzlichen Dank für die tröstenden Worte . Winke
Kann ich gut gebrauchen Winke

(26.05.2010, 22:07)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Auch wenn deine "Knackärsche" nicht meine Art von Knackärsche sind Dodgy

..denn ein Knackarsch,..ist ein Arsch, der mit seinen beiden Po-Backen, des Cowboys Schwanz fast zermahlen können. Mad

Würde mal behaupten, dass Jenny und Helen Deine unendlichen Ansprüche voll befriedigen könnten. Mit den Fotos auf der Homepage kannst im Prinzip nicht viel anfangen. Die Mädels sehen vor Ort viel unterschiedlicher aus. Jenny, PL ist zwar 27, schaut aber aus wie ein 16 jähriger Teenager. Superknackarsch und Body. Helen könnte vom Aussehen die Schwester von Gabi aus der Sakura sein. Absolut ebenbürtig. Katha hab ich beschrieben und beim Rest sehen die Fotos auf der HP recht vorteilhaft aus. Engel

Gruss Sage, der nochmals für den Trost dankt ...
(26.05.2010, 23:09)sagesesam schrieb: [ -> ]Katha hab ich beschrieben und beim Rest sehen die Fotos auf der HP recht vorteilhaft aus. Engel

Gruss Sage, der nochmals für den Trost dankt ...


konnte ich also doch noch ein paar Infos rauskitzeln Big Grin

Mein "alter Trainerblick" sagt bei Katha allerdings, dass sie einen relativ grossen langgezogenen Po-Muskel hat, ..da ist es selbst in diesem Alter schwer,..ihn knackärschig zu halten.

In diesem Fall hielft immer...tief bücken lassen Lachen ....dann wird er wenigstens opt. knackiger Unentschlossen


Gruß MC, nur mal so Wink
(27.05.2010, 07:12)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Mein "alter Trainerblick" sagt bei Katha allerdings, dass sie einen relativ grossen langgezogenen Po-Muskel hat, ..da ist es selbst in diesem Alter schwer,..ihn knackärschig zu halten.
Tststs wie siehst du das auch nur immer auf den Fotos. Grübel

Ist wohl so. Habe aber geschrieben "straffer" Arsch und nicht "knackiger" Arsch. Winke

Gruss Sagesesam