LSH

Normale Version: smusekatze von gesext
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

geilergermane

Nachdem ich auf gesext.de beim durchstöbern der Anzeigen aus der näheren Umgebung durch das Foto von ihrem Knackarsch Sabber auf smusekatze aufmerksam geworden bin, habe ich ein paar Euronen investiert und sie ersteigert.

Gestern fand nun das Treffen in einem Hotelstatt.

Kurze Beschreibung:
Alter: 27 Jahre, kommt hin
Größe: 167 cm, passt
Konfektion: 34
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: kastanienbraun
Oberweite: 75 c, fest und naturbelassen
Nationalität: Litauen
Figur: Schlank , sportlich

Nachdem wir uns vor dem Hotel getroffen hatten, sind wir sofort hoch ins Zimmer. Dort haben wir dann unter Austausch von ZK erst mal ein wenig erzählt und jeder hat ein wenig von sich erzählt. Nach ca. 10 Minuten wurden die ZK immer fordernder und auch meine Hände konnten nicht anders und mussten diese bezaubernde Frau von ihrer Bekleidung befreien, Tanja verspürte den gleichen Drang und nachdem sie mich eher ausgezogen hatte wie ich sie - wobei ich sagen muss, die Dessous mit diesem Nichts an Slip stand ihr sowas von geil, dazu halterlose Strümpfe, mmmmhhh zum anbeißen lecker – und mein kleiner Germane schon auf der Suche nach römischen Kätzchen war, begann Tanja sogleich mal damit mir blank Blowjob die Flöte zu spielen. Sie tat das ungemein zärtlich und gefühlvoll, ohne Handeinsatz und auch ohne Zähne, dazu später mehr, denn ich unterbrach ihr Treiben und zog sie zu mir hoch um ein par ZK zu fordern. Nun packte ich sie und legte sie rücklings auf das Sofa und begann sodann mit dem Verwöhnprogramm für Frauen. Bisher hatte Tanja noch immer ihre Dessous an und ich spielte mit meiner Zunge um die Textile herum, Tanja fand das wohl recht anregend und unter leichten Seufzern forderte sie mich auf, ihr den Slip auszuziehen. Ihr Wunsch war mir Befehl und wir nutzten die Gelegenheit auf das doch etwas geräumigere Bett zu wechseln um dort das Verwöhnprogramm fortzusetzen. Ich ließ meine Zunge zunächst an den Innenseiten ihrer Schenkel ein wenig spielen und band zwischendurch immer mal wieder ihre Schamlippen mit in das Spiel ein. Tanjas Stöhnen signalisierte mir, dass es ihr gefiel, was ich da machte und so konzentrierte ich mich erst mal komplett auf die kleine Katze. Dies Kätzchen roch nicht unangenehm und schmeckte dazu noch recht lecker, sie hatte irgendwas, das mich die nächsten Stunden nicht mehr losließ. Als Tanjas Becken doch recht feucht geworden war und in Bewegung geriet, unterbrach ich meine Verwöhnung des Kätzchens und setzte an etwas höheren Stellen die Verwöhnung fort, indem ich unter ZK ihr den BH entfernte um mich ohne Hindernis ihren Brustwarzen widmen zu können. Diese wurden dann auch von meiner Zunge verwöhnt und dabei ließ ich zwei Finger auf Höhlenforschung gehen, was zur Folge hatte, das Tanja sich immer mehr hin und her wand. Ich begab mich also mit meiner Zunge wieder zum Kätzchen und spielte damit, nicht ohne auch die süße Perle in die Liebkosungen mit ein zu beziehen, meine Finger stimulierten jetzt ihre Muschi von Innen und meine Zunge spielte außen an ihrer Klitoris. Die ausgestoßenen Laute von Tanja wurden immer lauter und schriller, sie machte mich damit richtig geil, aber ich wollte sie jetzt erst zum Höhepunkt bringen, also zum Finale angesetzt und geleckt und gefingert wie ein Besessener und an meinen mittlerweile drei versenkten Fingern und dem immer stärkeren Zucken des Beckens konnte ich den nahenden Orgasmus spüren, immer enger zog sich die geile Muschi zusammen und die Abstände zwischen den Kontraktionen wurden immer kürzer und dafür immer heftiger bis ein leiser, spitzer Schrei verbunden mit der Aussage „Du machst mich verrückt ich kommeeeeee“ ihren Orgasmus bestätigten.
Ich streichelte und liebkoste die Kleine und merkte sehr bald, dass sie sich erholt hatte, denn sie begann nun damit, sich zu revanchieren.
Das begann mit ZK und gleichzeitiger leichter und zarter Massage des schon kampfbereiten kleinen Germanen und wurde fortgesetzt mit einem Zungenspiel auf meinem Körper, das alle erogenen Zonen mit einbezog und als Tanja eine etwas heftigere Reaktion beim Verwöhnen meiner Brustwarzen feststellte, wurde diese von ihr sofort intensiv mit eingebaut. Sie begab sich dazu zwischen meine Beine und begann ein Blaskonzert Blowjob von wirklich exzellenter Ausführung. Wie bereits erwähnt ohne Hand- und Zahneinsatz, dafür aber sehr tief, fast bis an die Mandeln und sehr gefühlvoll. Tanja massierte meinen Krieger durch variieren des Lippendruck und streichelte mit der Zunge immer wieder die Vorderfront, ihre Hände hatte sie derweil zu meinen Brustwarzen geschickt, um dort noch ein wenig zu unterstützen, was eigentlich gar nicht mehr nötig gewesen wäre, so geil wie ich war. Als sich dann das Nachwuchsgermanenheer aufmachen wollte die römische Göttin zu befallen, signalisierte ich Tanja den bevorstehenden Ausbruch und sie setzte den Schlusspunkt mit einem schönen Tittenfick Titten , so dass also das Nachwuchsheer auf diesen herrlichen Titten verteilt wurde. So, damit war Runde eins nach etwas mehr wie einer Stunde geschafft, wie ich nach einem kurzen Blick zur Uhr beim Gang zur gemeinsamen, gegenseitigen Reinigung feststellte.

Tanja rauchte eine Zigarette auf dem Balkon und wir unterhielten uns über Gott und die Welt und was alles sonst noch interessant ist. Nachdem auch das geschehen war und wir ein wenig gekuschelt und uns durch ZK und Streicheleinheiten wieder heiß gemacht hatten, folgte Runde zwei.

Die begann, wie bereits angedeutet ähnlich wie die erste, aber diesmal sollte es GV Ficken sein, den wir dann auch in den verschiedensten Stellungen genossen und ich muss sagen, Tanja geht gut mit und hält auch gut gegen, wir variierten das Tempo und auch die Intensität, immer tauschten wir ZK aus. Tanja schien vor allem zu gefallen, wie ich sie von hinten nahm, denn ihre Muschi begann wieder sich zu verengen und so dauerte es auch nicht lange bis das 2. Germanennachwuchsheer aus seiner Behausung katapultiert wurde und von einer Latexfalle aufgefangen wurde. Ob Tanja hier auch einen Orgasmus hatte, will ich nicht 100% behaupten, vermute es aber. Damit war auch die zweite Runde beendet und wir gingen uns wieder gemeinsam reinigen.

Während Tanja die Pausenzigarette genoss, schenkte ich uns etwas zu trinken ein und stellte fest, dass noch knapp zwei Stunden vor uns lagen. Wie sollte das gut gehen, ich war schon jetzt echt fertig. Ich nahm mir vor, da ich noch ein wenig Pause brauchte, Tanja noch einmal zu verwöhnen, bis sie einen erneuten Orgasmus hat, dann aber ihrer Bitte aufzuhören nicht nachzugeben, sondern weiterzumachen bis sie erneut kommt.

Die dritte Runde wurde auch wieder mit ZK eingeläutet, allerdings begann ich ziemlich schnell damit, meinen Plan in die Tat umzusetzen und so begann ich wie bereits in der ersten Runde mit meiner Zunge auf Entdeckung zu gehen. Ich wiederhole jetzt nicht alle Einzelheiten, nur bevor ich dieses mal zum Schlussakkord ansetzte, legte ich meinen linken Arm auf ihr Becken umso verhindern zu können, das sie sich meinen Liebkosungen entzieht. Ein weiterer Vorteil dabei war, das jetzt nicht nur eine Stimulation der Klitoris durch meine Finger in der Muschi und meiner Zunge von außen möglich war, sonder auch die Finger der linken Hand dazu verwendet werden können. Ich bewegte sie dazu außen knapp oberhalb der Klitoris durch schnell hin und her und variierte zudem etwas den Druck, was dann auch zu dem gewünschten Ergebnis führte und Tanja ein lautes „ohhh, jaaaaa weiter, weiter“ entriss und in einem gejapsten „ja, jaa, jaaaaa“ endete, gefolgt von der Aufforderung, aufzuhören. Doch dieses mal kam ich ihrer Bitte nicht nach sondern machte weiter, setzte nicht nur meine Zunge mit ein, sondern auch meine Lippen und spürte, wie Tanja dem nächsten Höhepunkt entgegeneilte. Sie warf ihren Kopf hin und her, das Becken zuckte, hob und senkte sich, Tanjas Hand presste meinen Kopf in ihren Schoß – was ich bereitwillig geschehen lies – und machte einfach weiter. Und dann spritzte sie mich an, mitten rein in den Rachen und das Gesicht. Aber das stachelte mich zu mehr an und so ließ ich sie erst ein wenig zu Atem kommen, um sie gleich darauf einen neuen Orgasmus erleben zu lassen, bei dem sie erneut spritzte, dieses mal allerdings konnte ich nicht alles auffangen und so landete einiges in der Bettwäsche. Danach gönnte ich Tanja eine Ruhepause mit Streicheleinheiten meinerseits. Nachdem Tanja wieder zu Atem gekommen war, begann sie nun ihrerseits mit einem erneuten Verwöhnprogramm, das dem ersten Runde in nichts nachstand, nur das Tanja die Nachkommen diesmal mit ihrem Titten auf meinem Bauch verteilte, auf dem sie bereits zu Beginn ihre Säfte verrieben hatte. Anschließend wurden noch heftig ZK ausgetauscht und beide Körper einer gegenseitigen Reinigung unterzogen. Wir hatten nun bereits dreieinhalb Stunden miteinander verbracht und ich hätte nochmal gekonnt, aber Tanja hatte bereits zu Beginn gesagt, dass sie nicht länger könne.

Erst jetzt nahm Tanja den bereitliegenden Lohn und gab mir gleich etwas davon wieder, da ja die vereinbarte Zeit nicht eingehalten werden konnte. Gemeinsam verliessen wir die gastliche Stätte und unten auf dem Hof verabschiedeten wir uns noch mit heftigen ZK und vereinbarten, dass wir uns auf jeden Fall im nächsten Monat wiedersehen.

Fazit:
Eine tolle, junge Frau, die es verdient, gut behandelt zu werden. Eigentlich viel zu schade für dieses Geschäft.
toller Bericht geilergermane!

Danke.

Zitat:ich bin die Tanja, eine 27 jährige, lustvolle sie. Ich bin 1,67 groß, schlank, mit Kleidergröße 34, habe volle und pralle Brüste mit Körbchengröße 75 C, wiege 52kg., habe grüne Augen, bin ständig komplett rasiert,

[Bild: 4756517lz82.jpg]
(26.05.2010, 15:04)geilergermane schrieb: [ -> ]... habe ich ein paar Euronen investiert und sie ersteigert.

Wieviele genau, würde mich noch interessieren?

g >> b, schöner Bericht mit noch einem Schönheitsfehler Wink
Hi Du geiler Germane,

dass war ein Megageiler Bericht.

Grüße, Blow Beifall
Habe ich das richtig gelesen???

Sie spritzte mich an.. und ich machte weiter und dann spritzte sie nochmal..


Sie ist eine Squirterin?? Dann würde mich auch dein Preis noch mal interessieren..

vielen Dank

bvlgari
Man kann die sehr hübsche Litauerin auch wochentags in Rheda-Wiedenbrück besuchen.. Die Frau hat Stil und ist wirklich klasse.

grüsse
Hier mal ein kurzer Bericht über meinen Eindruck von der sehr besonderen Ladie aus OWL

Alter: Ende 20
Grösse: 167- 168 cm optimal
Füße: 37 süss
Figur: KF 34/36 genial klasse
Arsch: beinah unübertrefflich
Gesicht: leider nicht perfekt
Augen: grün
Titten: 75 c und getunt


Sie kam sehr pünktlich zu dem vereinbarten Treffpunkt im Zimmer.. Dabei hatte sie an diesen angenehm warmen Tag hohe weisse ladylike Sandaletten an.. klasse... dazu eine hautenge weisse Jeans welche ihre Hyperfigur umschmeichelte.. Darunter schwarzen String und einen etwas korsettähnlichen BH ebenfalls in schwarz.. ein weisses ebenfalls hautenges Oberteil was den Ansatz des Bauchnabels frei lies..

Als Accessionares dienten eine Tasche von Ed`Hardy in weiss mit den bekannten Bildern und eine Rolex am Handgelenk in Gold mit Diamanten.. Also will sagen, diese Frau hat es wahrlich nicht nötig offenbar und wird keineswegs in die eine Schublade geschoben.. Auch ihr Fahrzeug aus dem Hause Daimler (SUV) passt da nicht.. Makel bei ihr ist die rote gefärbte Mähne, die ein wenig strohig wirkte, aber dies spielte eine untergeordnete Rolle..

Es begann dann sogleich auch mit küssen, und ausziehen und viel Streicheleinheiten sowie 69, und lecken bei ihr, wo sie eine sehr ordentliche Feuchte offenbarte.. Es schien ein wenig so beim klasse Blasen, als wenn sie wirklich alles in den schatten stellen will, aber sie drängte dann auch aufs ficken, wobei ihr die Doggie am liebsten ist..

An dieser sTelle entstand so eine gewisse Entfernung, wo klar wurde, es geht ihr um die Kohle welche unangerührt auf dem Beistelltisch lag.. wir fickten Missi und sie ging herrlich mit, gab mir das feeling, als wenn sie es wirklich brauchte.. nach dem ersten fick meinte sie noch, das sie am nachmittag einen kunden bediente welchen sie nicht so mag.. und dafür erhielt sie nun die Strafe..

Der zweite Anlauf gestaltete sich ähnlich, wir gingen zwischendurch zum rauchen auf den Balkon, und insgesamt würde ich das date auf jeden Fall wiederholen.. für den Nicht Single ist sie allerdings eine gewisse Gefahr, denn sie macht sich darüber keinerlei Gedanken, wenn sie einfach mal zwischendurch anruft.. bei mir hat sie sogar einen Tag später noch mal angerufen, was ich als angenehm empfand... nun denn, sie gehört nicht in dies Geschäft, denn wahren sinn bei ihr und ihr treiben habe ich nicht verstanden...

Vielleicht hat sie einen Typ Mann, welchen es anmacht das er seine benutzte Frau abends zurückerhält.. Sie ist die eine Perle welche man in vielen Heuhaufen sucht..


klasse

bvlgari
(24.07.2010, 08:14)bvlgari schrieb: [ -> ]Hier mal ein kurzer Bericht über meinen Eindruck von der sehr besonderen Ladie aus OWL

Sie kam sehr pünktlich zu dem vereinbarten Treffpunkt im Zimmer..

Ist zwar schon älter der letzte Eintrag, aber da ich das Kätzchen schon länger im Auge habe (hat öfters Overnights für 500€ zum Sofort-Kauf drin), wollte ich mal wissen, für wie lange du si egebucht hattest und was du auf den Tisch gelegt hast.
Bei owl-intim konnte ich sie unter Rheda-Wiedenbrück nicht finden, oder hat sie dort einen anderen Namen?

heiner23

über Kontaktdaten würde ich mich auch sehr freuen!

LG

Biker01

Könnte jemand mal Bitte die Kontakt-Daten geben. Danke.

Biker
(18.07.2010, 18:58)bvlgari schrieb: [ -> ]Man kann die sehr hübsche Litauerin auch wochentags in Rheda-Wiedenbrück besuchen.. Die Frau hat Stil und ist wirklich klasse.

grüsse

Wenn sie auf owl-intim in Rheda gelistet ist, kannst Du sie auch offiziell anrufen und ein Date ausmachen.. Die anderen Dates laufen ausschließlich bei gesext.de...

hoffe das hilft dir

bvlgari

Jeannis

Kann mir jemand mal die Kontaktdaten zu kommen lassen? Bitte!!!

Lindianer

@ Jeannis: hier findest Du Smusekatze zur Zeit
http://www.diskret.de/Tanja28/

Ich kann die Ausführungen von geilergermane nur bestätigen, so ähnlich war mein Date mit Tanja. Empfehlenswert!!!