LSH

Normale Version: Julia und Jenna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder in Berlin...also ins Arte.

Die erste Nummer geht an Julia aus Rumänien:Anfang 20,ca.170cm,A-Cup,kurze dunkle Haare,bildhübsch.

Ist eine meiner schlechtesten Nummern im Club gewesen.

Gleich zu Anfang zieht mir die Süsse haufenweise Feuchttücher über die Eichel...Aua!
Aber es soll noch schlimmer kommen,den jetzt versucht sie zu blasen..noch viel mehr Aua!
Soviel Zähne habe ich glaube noch nie an meinem Schwanz gespürt

Versuche zu retten was noch zu retten ist...ich lasse sie wichsen...kann sie auch nicht,mein Schwanz wird fast vergewaltigt.

Ende aus...ich breche diese miese Nummer ab.

Danach ne wirklich klasse Nummer mit ner Ostfriesin gehabt.

Jenna:Alter?,so um 160cm,riesige Titten(DD),blonde Haare,Konf.37,der Arsch ein Touch zu breit.

Das Mädel bietet ne klasse Performance.

Jenna hat beim Oralverkehr keine Berührungsängste...sie nimmt meinen Schwanz tief und sehr ausdauernd auf.Der Fick mit ihr war aber die Krönung! Absolut geil! Ich habe das Mädel bestimmt 45 Minuten durch das ganze Zimmer gevögelt.

Jenna zeigte dabei wirkliche Nehmerqualitäten.Dieses Weib nur 30 Minuten zu buchen wäre rausgefeuertes Geld.

Nach dem ersten Abspritzer gings weiter mit klasse Zungenküssen,rekordverdächtigen Blasen und Ficken.

Friese,nach 90Minuten völlig fertigWink
Willkommen im Jenna-Fanclub !!! Kollege Backstage kam kürzlich zu einem ähnlichen Fazit wie Du.

Wann warst Du denn da ? Am Samstag ?

Gruß Badelatschen, der Jenna Engel auch gerne nur 30 Min. bucht und das zuletzt am letzten Samstag getan hat
(26.05.2010, 17:13)Friese schrieb: [ -> ]Danach ne wirklich klasse Nummer mit ner Ostfriesin gehabt. Jenna.

Ja ja, Friesen unter sich Lachen

[Bild: th_90279_jenna_123_183lo.JPG]
Die Ostfriesin JENNA

Gruß von Elmar
(26.05.2010, 17:41)Badelatschen schrieb: [ -> ]Kollege Backstage kam kürzlich zu einem ähnlichen Fazit wie Du.

Yep, hier nachzulesen. Julia hatte ich auf dem Zettel, aber grade eben wieder gestrichen Dodgy

g >> b
Jenna ?? mein Traum Friese!!

Du schwein :-) ...irgendwann muss ich nach Berlin, erst der Backstage u. nun Du !!

Gruss voM Tittenfetischisten
(26.05.2010, 20:39)freerider schrieb: [ -> ]Jenna ?? mein Traum Friese!!

Vergiss es, die hat erstens keine Tatoos und zweitens liegt die servicetechnisch drei bis vier Ligen über Deinem Anspruch an Tittenmonster (sprich: die kann mehr, als rumliegen und sich an den Möpsen spielen lassen Lachen)