LSH

Normale Version: Suche Sabrina, ehem. Laikas Residenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Bei Laikas Residenz war vor längerer Zeit mal Sabrina ( blond, Türkin )
anwesend.
Weiß jemand ob sie noch aktiv ist und evtl. wo?
Würde sie echt gerne wieder sehen.
Im voraus vielen Dank für eure Hilfe.
LG Merzedes
der suche schliesse ich mich an !!!

hab auch schon viel gestöbert und nie was von ihr gehört.sabrina ist ne super geile braut .aber ich weiss auch von früher aus der laikas residenz zeiten das sie kind hat.
vielleicht ist das der grund ,das ich nie wieder etwas von ihr gehört/gelesen habe.

würde sie auch sofort wieder buchen !!!!!!
mit einer genaueren Beschreibung erhöht ihr die Chance das jemand sie wiedererkennt.
nun ja, beschreiben isr da nicht so einfach.
ich war 2 mal bei ihr da hatte sie die haare noch orginal braun.auf jeden fall bis über die schultern gelockt,ca 1,75 gross,super schöne zähne ,breiter mund und überhaupt kein dialekt zu hören.hat nen richtig guten naturgeilen service geboten und war überhaupt nicht zickenhaft.
hätte sie gar nicht als türkin erkannt aber sie hatte es mir erzählt.das letzte mal war allerdings schon 2006 oder 2007 als ich sie bei laika gebucht hatte.bei laika hatte ich natürlich auch schon angefragt aber keine auskunft erhalten.
sie war damals so mitte 30 mit ner hammer figur.eigentlich hatte an sabrina alles gestimmt.ne echte optik granate die sofort ins auge fiel.
da ich mich an ein gespräch mit ihr erinnere in dem sie sagte ,das sie ein kind hat,habe ich wenig hoffnung sie wieder zu sehen.müsste also mittlerweile ende 30 sein.
wäre aber sehr geil sie aufzufinden !!!
Und supergeilen deepthroad 1a Blowjob mit antoernenden wilden akkoustischen Effets hat sie geboten. Das erste Mal bin ich nichtmal zum ficken gekommen; habe es komplett vergessen, es hatte aber nicht gefehlt. Und danach ist aber von der Sosse nichts ins Handtuch gespuckt worden. Alles ueber den Magen wieder recycelt. Sie hatte 2 kleine Siliconkissen implantiert. Ich weiss auch nicht wo sie ist, und finde es auch Schade dass sie verschwunden ist.
sabrina war schon zu Villa Zeiten für Laika aktiv und eine ihrer besten damen - ich tippe mal, dass sie sich zur ruhe gesetzt hat - ich kenne sie - weiß wie sie aussieht - habe sie abe nie gepoppt
Sabrina kenne ich auch und das schon lange. Vor 12 Jahren war ich in der Villa Laika erstmals bei ihr. Auch alles was über sie geschrieben wurde kann ich bestätigen. Mir hat sie nur erzählt, dass sie aus Tschechien ist.

Sie ist eine der wenigen Huren, die ich auch mal zufällig privat gesehen hatte. In NK saß sie in einem Straßencafé mit einem Kleinkind auf dem Schoß. Deshalb dürfte das mit dem Kind wohl stimmen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie aus dem Raum Pirmasens ist. In der Villa Laika gab es mal zwei Schwestern (Sarah und Raffaela), die aus PS waren. Sie hatten zeitweise in PS in der Kirchberger Straße einen Wohnungspuff betrieben. Bin da ab und zu auch mal hin. Zu meiner Überraschung werkelte dort auch Sabrina. Ich denke, dass sie auf jeden Fall aus der Gegend ist.
Meiner Einschätzung nach hat sie aufgehört. Sie müsste jetzt 36 Jahre sein, ein ca. 8 Jahre altes Kind haben und wohl mit der Hurerei aufgehört haben.

Ende der Neunziger Jahre und Anfang der Tausender war ich ein absoluter Insider der Neunkircher Fickszene. Habe auch sehr gute Erinnerungen daran. Die damaligen Huren sind jetzt halt 10 Jahre älter und haben wahrscheinlich alle ihren Beruf gewechselt.
Leute, es geht einfach alles vorbei.