LSH

Normale Version: Mona 5 OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juhu... mal wieder ein zumindest für mich.. neues Mädel. Sagte zwar sie sei schon seit 2 Monaten aktiv, mir ist Sie aber noch nicht aufgefallen..

Mona
20 Jahre
Rumänien
KF 34, recht skinny
kleine aber schöne Titten
Lippenpiercing
keine Schöheit, aber ok
schwarze Haare, längere Haare
freundlich
etwas pickeliges gesicht
rasiert
etwas deutsch

Nachdem der Nachschub anscheinend stockt, endlich mal wieder ne Maus in meinem Beuteschema...Erinnert von der Art her und den Titten ein bisschen an Nadja T32 5 OG
An der Türe relativ nett und freundlich gewirkt, 20 € für blasen ficken ausgemacht.
Fix gewaschen ,nach Aufforderung auch Sie. Leider etwas Schweissgeruch, trotz Waschung.Auf dem Bettchen erstmal schön gestreichelt und hochgewixt.. Conti drauf, Gebläse ok, nix übermäßiges, eher etwas hektisch mit Handunterstützung. Dann in der Misio eingelocht. Recht eng und ging auch gut mit..Sie mal kurz reiten lassen und dann auf Ihren schönen Titten beendet..

Alles in allem ne entspannte, ordentliche 20 € Nummer...Winke
Danke für den heißen Tipp. Welches Zimmer ?
das Zimmer gleich rechts im Flur wenn man reinkommt ( Gangende )

george2

Hallo Gemeinde,

heute bei Mona (5. OG - direkt an der Treppe rechts rein) eingekehrt, da sie mich und andere an der Treppe/Tür direkt angemacht hat.

Wahrscheinlich war es für uns beide zu heiß oder der Tag hat für sie schlecht begonnen, aber weder zog sie BH/top aus noch hat sie sich gewaschen.

Das und die Hitze taten ein übriges - also gelernt: Anmache ist gut,6 kenne ich wesentlich besseren in FFM.

Gefrustet....

George2
Hi George,

danke für deinen Erstbericht!

Trags mit Fassung und Schwamm drüber Engel

Du wirst sicher noch von besseren Events berichten!

Weiter so - es kann ja nur noch bergauf gehen.

gruß
padillo
(10.06.2010, 21:32)ch12345 schrieb: [ -> ]das Zimmer gleich rechts im Flur wenn man reinkommt ( Gangende )

also Zimmer 21 nach btp oder Zi. A nach Jako?


[Bild: m42-2-5og.jpg]


Gruß limbo
yep Zimmer A

glaube die Perfomance lässt schon nach... war ingesamt zwei mal bei Ihr, hat beim zweiten mal etwas Zeitdruck gemacht, aber nach kurzer Erinnerung an die gebuchten 20 Minuten war Ruhe...

ist aber eigentlich ne ganz angenehme
Also in dem Zimmer war ich auch mal vor etwa 4 Monaten . Beschreibung passt , nur kann ich mich an ein Piercing nicht erinnern . Auf jeden Fall skinny und von hinten genommen und Muschi noch eng . Nach dem Fick hat sie sich nicht gewaschen und saß auf dem Bett und zappte mit den Zehen durch sämtliche Programme . Leider ist so eine Interesselosigkeit in der Zeit in der ich meinen 5 Pfünder wasche und mich anziehe so etwas von abtörnend , das ich es in Worte nicht beschreiben kann .
Wiederholung < 0 %
(16.06.2010, 23:23)Puffratte schrieb: [ -> ]Also in dem Zimmer war ich auch mal vor etwa 4 Monaten

Das war aber dann aber nicht Mona, seit Februar hat die Belegung mehrfach gewechselt. Mona war auch erst seit etwa Ende Mai in Zimmer 21, und ist auch leider schon eine Woche nicht mehr da.