LSH

Normale Version: Kassandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab um 13Uhr einen Termin bei der Dame! War am Telefon schon sehr nett und freundlich. Bin mal gespannt!

Zitat:KASANDRA aus Bulgarien
hält was andere versprechen!

GANZ PRIVAT UND DISKRET
IN EINER GEPFLEGTER PRIVATWOHNUNG!


Zum bürgerlichen Preis!

Wilde zierliche, freche Teenymaus (19 Jahre)
mit samtweichen schwarzen Haare und himmelblauen,
großen Augen wird dich verzaubern! Sie hat einen traumhaften
Körper mit einer griffigen, festen 75C Oberweite und
einem Knackpo der dir den Verstand raubt! Diese Maus
ist ist offen, natürlich und sehr neugierig auf Sex und
fast allem was er beinhaltet!

Service:
erotische Massagen, franz., 69,
FE, küssen, zärtlich schmusen und vieles mehr....

[Bild: 4643873113_180d9752cb_o.jpg]
[Bild: 4644487970_a726795cd5_o.jpg]
Kommen wir erstmal zur Optik.
Sie sieht viel besser aus als auf den Fotos. Sie trägt die Haare auch anderst. Sieht richtig gut aus. Sie ist total klein und zierlich. Die Titten sehen richtig gut aus. Sie haben einfach die perfekte Form, sind aber niemals 75C. Tippe eher auf B-Körbchen. Wenn überhaupt. Ihre Nippel sind groß und immer hart. Sie ist sehr schlank aber das passt zur Körpergröße.

Service und Preise.
GVmit, Franz.ohne,ZK. 70Euro. Ich wollte aber sie auch lecken. Da hat das ganze schon 100Euro gekostet. Aber da ich total auf Lecken stehe und das Blut schon wo anderst war hab ich es gebucht.

Performance.
Streicheln und Küssen zum Anfang. Sehr schön. Die ZK könnten ruhig intensiver sein. Sie hat eine schöne Haut, weiche Lippen.
Das Franz.ohne war sehr gut. Kein Zahn oder Handeinsatz. Schön rauf und runter und dabeiden Augenkontakt nicht unterbrochen.
Ich war dran mit dem lecken. Ihre Muschi ist rasiert und riecht gut. Sie stöhnt leicht. Als ich ihr Arschloch lecken will schreckt sie zurück. Das möchte sie nicht. Also lecke ich ihre Muschi weiter. Ich fingere sie auch schön. Dann kümmer ich mich um ihre Nippel. Sie sind super zum lecken und saugen.
Dann darf sie mir wieder den Schwanz blasen. Wie gesagt das ist echt gut bei ihr. Sie darf auch meine Nippel bearbeiten.
Irgendwann fragt sie nach Ficken. Und wie. Gekonnt das Gummi montiert von ihr und sie setzt sich auf mich.
Dann fängt sie richtig an zu arbeiten. Beugt sich tief auf mich runter und bewegt nur ihre Hüfte wärend sie mich küsst und mir am Ohr knabbert. Das kann sie richtig gut.
Haben noch in der Missio und Doggy gefickt. Bevor ich Doggy in sie reingedrungen bin hab ich noch ihr Arschloch geleckt. Da ist sie wieder aufgeschreckt. :-)
Abgespritzt hab ich aber wieder in der Reiterstellung wärend sie alles wieder aus der Hüfte gemacht hat.

Also das Fazit sieht so aus.
Die Optik hat mir gefallen. Blasen war echt gut. Reiten kann sie wie der Teufel. Lecken am Arsch geht nicht. ZK ausbaufähig

Wiederholungsgefahr liegt aber nur bei 75% wegen der ZK und dem Arschlecken.

Chopper