LSH

Normale Version: Sonja bei Schweich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer finanzieller Enthaltsamkeit hatte ich heute mal wieder etwas übrig und wollte es investieren.
Im Trierer Wochenspiegel fand sich das Inserat
*Blonde Sonja, donnerstags besuchbar, auch HS+HT*
Angerufen, Adresse bekommen (Wohngebiet nahe Schweich) und losgedüst.
Auf dem Parkplatz nochmals kurz durchgeläutet und die Freundin schaute schon zu Türe raus, um mich rein zu lotsen.
Scheinbar betreiben die beiden das Ganze gemeinsam, denn mir wurde auch noch die Freundin angeboten. Die ist nächstes Mal fällig Wink
Ich entschied mich für Sonja. Ende 20, blond, kleine Titten, ca 170 groß und schlank.
Preise beginnen bei 50 für 20 und ich nahm die halbe Stunde für 80 €. Weiter hab ich nicht gefragt.
Ich wurde ins Bad gebracht, wo ich mir die Hände waschen konnte (frisches Handtuch!). Dann ging es zurück ins Zimmer auf die "Eckcouch". Kurze Frage, wie ich es gern hätte und dann begann das Programm. Körperküsse (Nix ZK), Streicheln und ich durfte das Gleiche. Es machte ihr nichts aus, dass ich mal 3 Finger in ihr drin hatte, sie wurde schön feucht dadurch. Dann eine kurze Rückenmassage mit Bodykontakt, damit ich nicht zu schnell kam.
Anschließend Montage des Gummis mit dem Mund und sie begann mich oral zu verwöhnen. Kein DT, aber sehr angenehmes Lecken und Züngeln.
Ich revanchierte mich dann mit Franz bei ihr (wieder 3 Finger drin) und sie genoss es (oder spielte sehr gut).
Danach kam es zum Einlochen, sie spreizte die langen Beine und kreuzte sie dann hinter mir, damit ich gut stoßen konnte. Ihre Muschimuskeln spielten gut mit und ich musste mich beherrschen. Der geile Körper unter mir, die Schweißperlen auf ihrer Haut und die gekräuselten Brustwarzen waren schon das Geld wert.
Schließlich Wechsel in den Doggie und ich konnte meinen Schwanz beobachten, wie es rein und raus ging. Durch die Muschimassage kam ich dann doch schon zum Abschuss.
Gummi runter, Erstreinigung mit Tüchern, dann nochmals ins Bad und nach einem kurzen Geplauder verließ ich zufrieden das Haus.
Fazit: Trotz fehlender ZK und FM war es eine tolle Nummer.
Wiederholungsgefahr sehr hoch - wenn auch erst die Freundin auf der Liste steht.
Hallo , zusammen !

Hab gestern bei Sonja in Schweich angerufen und erfahren dass sie nicht mehr besuchbar ist . Nur noch Hausbesuche . Sie hat noch was von Hotel gesagt - hab ich aber wohl vor Enttäuschung nicht mehr richtig verstanden .

Gruss , ozz
(30.07.2010, 15:36)ozz schrieb: [ -> ]Nur noch Hausbesuche .

Schade, fahre des öfteren in Schweich vorbei.

80 € rein privat sollte aber schon min. 45 Minuten sein (2x).

Wie sah denn die Freundin aus?
Donnerstags sollte sie eigentlich besuchbar sein.
Versuchs mal.
servus gemeinde.

hab Sonja angerufen.

sie werkelt nicht mehr in schweich.

neue adresse unbekannt!

gruß und frohes ficken
und was ist mir der Freundin?
Im neuen Wochenspiegel inseriert sie wieder :
*Susi und Sonja
015117288329
01727337653
machen Männerträume wahr *
Die Susi ist nicht die aus Schweich - Susi ist 38 J schlank.
Die beiden werkeln in Bernkastel.