LSH

Normale Version: Intimpiercing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frank68

Hallo Kollegen,
suche eine geile Hure in Darmstadt die Intimpiercing hat und geil blasen kann.
Kann mir da jemand empfehlen?
Gruß

Frank
Ja, kenne eine:

Ist aber schon 65, hat KF 48/50, totale Schwabbelfigur, stinkt meist aus dem Maul und hat fettige lange Haare...
...und ja: die stark behaarte Dose riecht wie ne Fischfabrik. Lachen


Aber im Ernst: Wink

Deine Frage ist doch ein wenig allgemein, denn gut blasende Nutten mit Piercings gibbet viele. Da würden mir sogar einige im Sharks einfallen... Pst
Somit solltest Du entweder die Suchfunktion anwerfen oder Deine Wünsche ein wenig genauer beschreiben... Dodgy


Grüße, Chris33 Winke
Zitat:Zitat Chris33

Ja, kenne eine:
Ist aber schon 65, hat KF 48/50, totale Schwabbelfigur, stinkt meist aus dem Maul und hat fettige lange Haare...
...und ja: die stark behaarte Dose riecht wie ne Fischfabrik.

Hallo Chris33. Ich glaube da fehlt wohl ein Bericht von Dir Aufsmaul.
Oder willst DU uns diese Zuckerschnute Lachen vorenthalten.



Gruß Horus
Schuldig des OT
(27.05.2010, 16:34)Horus schrieb: [ -> ]Hallo Chris33. Ich glaube da fehlt wohl ein Bericht von Dir Aufsmaul.
Oder willst DU uns diese Zuckerschnute Lachen vorenthalten.

Neee, bitte keinen Bericht darüber !! Mad
Man muß nicht alles wissen... Eek
Schon allein die bloße Vorstellung ist schlimm genug... [Bild: smilie_iek_030.gif]


(27.05.2010, 16:34)Horus schrieb: [ -> ]Gruß Horus
Schuldig des OT

Dito !! Big Grin

Jetzt ernsthaft:
(27.05.2010, 14:09)Chris33 schrieb: [ -> ]Somit solltest Du entweder die Suchfunktion anwerfen oder Deine Wünsche ein wenig genauer beschreiben... Dodgy

Dem schließe ich mich an ! Könnte helfen !! Smile

Frank68

Hallo Chris,
also ich habe Probleme Damen im Raum Da. zu finden, die ein Intimpiercings trägt.
Auf Rubensfigur stehe ich nicht, eher das Gegenteil. Alter max 35.
Und wenn sie dann noch blasen kann, daß einem Hören uns Sehen vergeht wäre das toll.
Wenn Du so jemand kennst, laß es mich bitte wissen.
Ich finde nämlich nix. Arline hat sehr gut geblasen, hat aber leider aufgehört und war etwas dünn, sonst aber top!!!
(27.05.2010, 14:09)Chris33 schrieb: [ -> ]Ja, kenne eine:

Ist aber schon 65, hat KF 48/50, totale Schwabbelfigur, stinkt meist aus dem Maul und hat fettige lange Haare...
...und ja: die stark behaarte Dose riecht wie ne Fischfabrik. Lachen


Aber im Ernst: Wink

Deine Frage ist doch ein wenig allgemein, denn gut blasende Nutten mit Piercings gibbet viele. Da würden mir sogar einige im Sharks einfallen... Pst
Somit solltest Du entweder die Suchfunktion anwerfen oder Deine Wünsche ein wenig genauer beschreiben... Dodgy


Grüße, Chris33 Winke

Also jetzt hast Du mich richtig neu_GIERIG_ gemacht.

John Doe2010

Frank68

Aber im Ernst: Wink

Deine Frage ist doch ein wenig allgemein, denn gut blasende Nutten mit Piercings gibbet viele. Da würden mir sogar einige im Sharks einfallen... Pst
Somit solltest Du entweder die Suchfunktion anwerfen oder Deine Wünsche ein wenig genauer beschreiben... Dodgy

Hallo Chris33,
habe ja meine Vorstellungen genauer beschrieben.
Wo bleibt Deine Antwort?
Denn ich kenne leider niemand.
Danke

Frank