LSH

Normale Version: Ella, Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Pfingstwochenende verschlug es mich in den Point nach Bruchsal. Auf Grund des guten Wetters nahm ich mehrere ausgiebige Sonnenbäder auf einer Liege im Freigelände. Dabei fiel mir Ella aus Deutschland durch ihre lustige offene Art auf, während sie sich mit den anderen anwesenden Herren unterhielt. Sie ist Mitte 30, etwa 1,60 cm groß und hat längere dunkelblonde Haare.

Im Verlauf des Nachmittages legte sie sich neben mich auf eine Liege. Nach einem ebenso lustigen Gespräch gab es erste Streicheleinheiten, auf die schnell zärtliche Zungenküsse folgten, so dass wir uns alsbald um ein Zimmer bemühten. Dort erlebte ich dann GF6 vom Feinsten. Auf ein langes Vorspiel mit gegenseitigem Streicheln, ausgiebigen und tiefen Zungenküssen, einem variantenreichen Blaskonzert - für das ich mich natürlich bei ihr revanchierte -, folgte ausgiebiger Sex im Reiter und in der Missio. Nach der Aufgummierung setzte sie sich auf mich und ein heißer Ritt begann. Eng umschlungen und ohne aus ihr herauszugleiten wechselten wir schließlich in die Missio, bei der sie mit ihren Händen meine Hüften umklammerte um den Takt vorzugeben, bis ich es - leider viel zu früh - nicht mehr aushielt und intensiv kam.

Summa Summarum gut 40 Minuten echter GF6 mit Ella für 50 €. Zwar kann sie optisch nicht mit den zumeist jungen CDLs im Point mithalten, dafür ist sie für GF6-Liebhaber eine aboslute Empfehlung. Lieber eine etwas reifere Frau mit gutem Service als eine lustlose junge Optikgranate.
Ich hatte heute mit Luly meine Point Entjngferung geplant. Da Luluy aber kurz vorher "den Schwanz einzog"Lachen, habe ich alleine meine erste Erfahrung in Point gesammelt.
Da ich vorher ausgiebig hier verschiedene Berichte gelesen hatte, hatte ich eine innere Wunschliste, auf der Ella ganz oben stand. So war ich sehr verzückt, als ich Sie mit einem Dreibeiner am Whirlpool sah und sie mir ein nettes Hallo zuwarf. Ich war mit Mia auf der Club-Einführungstour, was sie wenig angachiert getan hat. Der Club ist halt klein, aber die Mädels, welche ich erblickte waren alle nett anzusehen. So nahm ich mir ein Wasser und hab es mir erstmal vor der Leinwand bequem gemacht. Ich hatte gehofft, etwas Fußball schauen zu können, es gab aber nur Musikvideos. Dann sah ich, wie Ella mit dem Stecher ins Kino ging. Ich habe dann noch ein Wasser genommen und gewartet, bis sie wieder rauskam. Dann habe ich gleich meinen Angriff gestartet und wenig später haben wir auf einer Liege ersten Körperkontakt aufgenommen und uns beschnuppert. Die Chemie stimmte, also ab auf ein Zimmer.

Dort hat sie zuerst klein Caipi angeblasen, sich dann neben mich gelegt und die Augen geschlossen. AAAH eine genießerin, also nicht lange gezögert und ihren sexy Körper, bis zur Lustgrotte erkundet. Dort angekommen habe ich ihr geile, leckere Möse ausgiebig verwöhnt. Zuerst begann sie rythmisch ihr Becken zu bewegen, dann zog sie beide Beine bis fast hinter den Kopf und offenbarte mir willenlos ihre Intimzone, so dass ich jeden Winkel intensiv bearbeiten konnte, was ihr sichtlich gefiel. Irgendwann wollte ich dann auch noch ihr FO testen und der Test verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit Dodgy.

Dann war Zeit zum Ficken. Gekonnt blies sie meine Schwanz und schwup war da plötzlich einen Gummitüt drüber.Sie hat sich gleich in die Dogy begeben und ich doggte von hinten an. Se beugte ihren Oberkörper leicht nach vorne und ich konnte gut sehen, wie klein Caipi ein-uns ausfuhr....was für ein geiler Anblick und ich musste mich echt beherrschen.
Dann bat ich sie in Missio, wo wir erst ein langsames und dann ein schnelleres Tempo einschlugen. Gegen Ende hat sie ihr Beine nochmals angezogen und ich konnte volle Hubtiefe mit erhöhter Frequenz einstellen, wobei sie bat, sie heftig zu ficken. Kurz darauf füllte ich heftig das Conti.

Es gab noch einen sehr netten AST und für das nächste mal habe wir uns für 1h verabredet.

Fazit: Ein super Fick mit einer seeehr netten und erotischen CDLUnentschlossenHerz
Wiederholungsgefahr: 10000%
Das Point ist ein kleiner, aber netter Laden und wenn alles CDLs so einen ehrlichen Service abliefern, werde ich da Stammkunde, denn es gibt ja noch einige andere Mädels zum ficken!!!

Gruß
Caipi
(17.06.2010, 18:49)caipi schrieb: [ -> ]Das Point ist ein kleiner, aber netter Laden und wenn alles CDLs so einen ehrlichen Service abliefern, werde ich da Stammkunde, denn es gibt ja noch einige andere Mädels zum ficken!!!
Geht mir ähnlich. Habe lange Zeit gebraucht, um überhaupt mal hinzugehen, obwohl er für mich annähernd gleich weit wie N&D oder First ist. Aber jetzt meine aktuelle Lieblingsadresse.
fröhlich
moin caipi,
ja bereue es ja auch schon...
spare halt noch ein bisschen und freu mich, dass mein tip dir gut gefallen hat.
deine erfahrung mit ella hört sich auch gut an. muss mal wieder hin...
Weiss jemand, ob Ella nach ihrem Urlaub wieder da ist?

Gruß
Caipi
Ella war gestern wieder im Point und wird auch heute anwesend sein. Sie wird nun wieder in unregelmäßigen Abständen im FKK Point sein, genaueres fragt ihr sie am besten selbst.
Die Ella aus Koblenz, war letzten Montag im Point und am Samstag in der Sakura in BB.

sancho
Berichte doch mal aus dem Point. Scheinst ja vor Ort gewesen zu sein.

Stuart, danke
Die Ella im Point.

Ich kam frisch geduscht aus dem Hygienebereich, ging in Richtung Bar.
Auf dem Weg dorthin, bzw.schon im Barbereich sprach sie mich dann ganz charmant an.
Sie brachte mir mein Getränk, kleiner Vorsmalltalk und plötzlich küssten wir uns.
Super dachte ich eine Frau die mir mal zeigt wo der Hammer hängt.
Nach dieser Testprobe, entschied ich mich sie für eine halbe Std. zu buchen.
Also Treppe hoch und rein in das mittlere Zimmer. Es hatte ringsum Spiegel.
Sie ging nochmal raus zum Waschen und kam dann wieder.
Wir legten uns auf`s Bett und knutschten wld darauf los.
Für eine Deutsche hat sie ein echt geiles Temperament. Sie ging eine Etage tiefer und begrüßte meinen Kleinen.
Immer schön vor und zurück, richtig geil verwöhnte sie das beste Stück sancho`s. So was von geil, geil, geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann legten wir uns in die 69er Stellung und ich hatte nun auch eine Beschäfftigung.
Ihr Feuchtigkeitsgehalt stieg und ihr stöhnen wurde immer lauter.
Was mich natürlich noch mehr stimmulierte.
Nun nahm sie wiederum das Zepter in die Hand und gummierte meinen Pimmel.
Dann setzte sie sich drauf und ritt sich warm. Geil das Anschauen in den Spiegeln. Gab noch mal einen Kick.
Stellungswechsel: Sie ritt mich nun verkehrt herum, ich blickte auf ihren gutgebräunten Rücken.
Dann Missio was ihr auch sehr zu gefallen schien. Ich konnte bis zum Anschlag rein, kein Problem für sie.
So dann das letzte mal gewechselt in die Hündchenstellung.
Klasse wieder der Blick in die Spiegel. Ich hielt ihre Brüste und poppte sie mal fest mal hart.
Irgendwann begann ich zu stoppen und sie fickte mich. Geil war das und sie lachte dabei.
Diesem Blick und ihren Fickbewegungen konnte ich nicht lange widerstehen und schoß meine Nachfahren in den Gummi.
Sie entsorgte meine Nachfahren,wir gingen nach unten, ich übergab ihr die Kohle und alles war Bestens.

Sorry, daß ich nicht schon früher geschrieben habe, war nämlich geschäftlich zu angespannt.
Leider auch kein Bild auf der Homepage. Sie macht das nur nebenher anscheinend ?
http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/girls.html

Gruss
sanchoWinke
(27.05.2010, 22:19)Cleverle schrieb: [ -> ]... Sie ist Mitte 30, etwa 1,60 cm groß und hat längere dunkelblonde Haare. ....

(05.06.2011, 19:26)sancho schrieb: [ -> ]....Leider auch kein Bild auf der Homepage. ....

Gruss
sancho

Klasse Berichte über die Dame...... aber vorstellen kann ich mir unter ihr leider nix.....dick??, dünn?? flach?? üppig?? grazil?? vierschrötig?? GrübelVerwirrt

Die Konturen bleiben bis zu einer genaueren Beschreibung verwischt....Rot werdWinke

Gruß
marakesch

Ich helfe mal aus.Sie ist ca. 1,65 groß, lange, dunkelblonde Haare, hat so eine 34-36KF und natürliche B-Cups.
Alter, mitte 30. Sie fällt auf unter den ganzen anderen Mädels. Sie ist deutsche, sehr natürlich und bei Sympatie geht einiges.
Für mich persöhnlich, meine Beste Club-Buchung (Querschnitt, Oase, Point, Feigenblatt).

Gruß
Caipi
Bei Ella habe ich jedesmal einen Spitzenservice genossen, und sie ist zudem sehr nett und natürlich. Der Illusionsfaktor kann sehr groß werden und man vergißt dann über längere Zeit mit einer Professionellen zusammenzusein: 5stern

Ihre Optik ist etwas unscheinbar und sie ist nicht mehr die Allerjüngste, daher befürchte ich daß viele Gäste diese Top-SDL gar nicht kennen oder übersehen, und das wäre schade.

Im Gegensatz zu den Balkan-Mädels kann man sich mit ihr auch gut unterhalten.
Na ja, sie scheint gut gebucht zu sein. Als ich das letzte mal im point war, musste ich über 1h auf sie warten. Dafür habe ich sie dann gleich mal über 1h gebucht....andere Mädels habe sich über mangelnde arbeit beklagt.

gruß
caipi
(06.06.2011, 14:52)caipi schrieb: [ -> ]Na ja, sie scheint gut gebucht zu sein. ....andere Mädels habe sich über mangelnde arbeit beklagt.

Die müßten darüber keine Sekunde klagen wenn sie:

1. ähnlich guten Service wie Ella bieten, und
2. ähnlich nett auftreten und für den unerläßlichen Smalltalk endlich mal Deutsch lernen!

Das gilt insbesondere für überdrehte "Prinzessinnen" wie Sarita und Nura, die hier mit wenig Einsatz und ohne jegliche Vor/Ausbildung erheblich mehr Geld verdienen als es zuhause Richter, Professoren, Ärzte usw. können und trotzdem (oder gerade deshalb?) mit ziemlicher Dreistigkeit auftreten...


Just my 2 cents,
Fritz



Da es ja scheinbar doch viele Ella-Fans gibt wird sie sicherlich nicht so einfach dem Point den Rücken kehren Jump
Die letzten 5 Tage war sie allerdings im Sakura und wird meines Wissens dort über Pfingsten wieder aufschlagen... Habe gestern abend-nach mehr als 2 Stunden Wartezeit- ihren Service noch genossen und kann allen positiven comments von Euch nur beipflichten.So ganz habe ich aber noch nicht verstanden, was mich bei ihr so anzieht.
Ist halt ne richtige Frau und keine grüne Balkan-Tussi...

Ansonsten ist es ja ein offenes Geheimnis daß der Point von den Männern eher wenig, dafür von den Frauen eher mehr Eintritt verlangt. Ein gutes Mädel das nicht von irgendwelchen Managern/Vermittlern in die Klubs verteilt wird kann sich Alternativen überlegen. (Ob ausgerechnet die Sakura eine bessere Wahl ist sei mal dahingestellt...)
Sie hat erwähnt, dass sie Mo, Di im Point sein will und Do-Sa im Sakura.
Ich hoffe, dass sie Terminplan einhällt. Das Sakura ist leider zuweit ab von meinem Revier.....

(08.06.2011, 17:58)Chakachaka schrieb: [ -> ]Die letzten 5 Tage war sie allerdings im Sakura und wird meines Wissens dort über Pfingsten wieder aufschlagen... Habe gestern abend-nach mehr als 2 Stunden Wartezeit- ihren Service noch genossen und kann allen positiven comments von Euch nur beipflichten.So ganz habe ich aber noch nicht verstanden, was mich bei ihr so anzieht.

Vielleicht ihre ehrliche und direkt Art Smile

gruss
sancho