LSH

Normale Version: Maxstr. 3, App 8, Angelina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im App. 8 habe ich die üppige Blondine besucht. Vermutlich Polin. D Titten, echtblond, blaue Augen,Schottenrockkleidchen, High Heels, ca. 167cm, KF 36-38

30 Euro bezahlt. Zu meiner Überraschung konnte ich sie noch stehend beschmusen. Mein Schwanz wurde von ihr am Bett hochgewichst, während sie mit dem Rücken zu mir stand. Rauf auf die Matte. Mein Ständer hat sie mit den Lippen gummiert. Sehr gutes und langes gummiertes Geblase. Kein Blickkontakt. Sie ist etwas schüchtern.
Anschließend konnte ich sie in verschiedenen Stellungen sehr lange Ficken. Auch hier wenig bis nur ein Blickkontakt Nach einem schönen langen Fick läutete sie dezent die Zeit ein. Die schönen grossen Titten lutschend und fickend weiter rumgemacht.
Noch mal richtig schön rangenommen und Orgasmus und fertig .
Sie sagte "Lange nicht mehr so lange gefickt" !

"Schön das es noch Dauerständer gibt die lange Zeit nicht kommen!"
Nein das war jetzt von mir. Smile

Fazit: Blond fickt gut. Besuche sie bald wieder, wenn da nicht gegenüber ....
Mein Kontrollfick nach einem Jahr ergibt : Alles prima ! Wie bisher !

Es war garnicht so einfach mein Bericht wiederzufinden aber hier ist er nun oder das Update.

Kann sein das sie etwas fülliger geworden ist aber nur etwas. Titten sind D würde ich sagen und stehen sogar etwas, dh die Titte ist schon ganz geil. Klamotten hat sie ausgezogen und kam mit Handtuch rein um sich gleich zu entblättern.


Sie werkelt in der 9 zur Zeit. Ich war vorgestern ( Sonntag) da also gehe ich davon aus das sie auch noch in der 9 ist.

Das Zimmer ist ziemlich klein mit Dachschräge. Es ist gleich das Zimmer links. Zum Ficken reicht das Zimmer.

30 Euro überreicht für Ficken und Fingern-Fummel.
Fingern war nicht extrem Finger rein, sondern Muschi und Rosette abgreifen. Rosette leicht gefingert. Titten lutschen. Sie hat auch an mir rumgeknabbert.

Kein Zeitdruck und im Wesentlichen von Hinten und mit einigen Positionsvarianten von vorn gummiert gepoppt.

Ich kam sehr ins schwitzen.
Anschließend noch Zeit gehabt und etwas unterhalten aber sie musste dann duschen und ich konnte noch etwas liegen und dann anziehen.
Ich finde es von der Zeit her perfekt für 30 Euro.

Blond und dicke Titten !

Gruss RF