LSH

Normale Version: Nadja - Luxusladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich verschlug es mal wieder in die Wollhausstrasse zu den Luxusladies. Bei Tanja geklingelt und hoch ging es unter das Dach. Die Empfangsdame geleitete mich in das dritte, mir bis dahin noch unbekannte Arbeitszimmer. Von ihr erhielt ich die Info, dass sich die Damen gleich bei mir vorstellen würden. Zwei waren es an der Zahl und ich entschied mich nach erneuter Nachfrage durch die Empfangsdame für ein Schäferstündchen mit Nadja. Nadja kommt aus Polen und soll 23 Jahre alt sein. Ich buchte wie meist bei den Luxusladies die Preisklasse 60 € für das 30 Minuten lange Vergnügen. Das Geld wechselte den Besitz und ich durfte mich ausziehen.

Nadja kam wieder zurück in das Verrichtungszimmer und schlüpfte aus der spärlichen Arbeitskleidung. Es gab erst eine kurze Schmuserunde im stehen und wir wechselten in die Horizontale. Nun begann ich Nadja mit all meiner Kunst zu verwöhnen. Sie ließ sich bereitwillig ihr hübsches Glattrasiertes Schneckchen von mir verwöhnen. Zumindest hatte ich bei ihr den Eindruck dass es ihr auch etwas gefallen hat. Schließlich zog sie mir ihre Pussy weck und meinte irgendetwas von wegen „orgazm“. Nun ja wer es glaubt. Nadja gummierte mir meinen Schwanz und zeigte ein durchaus akzeptables französisch. Sie fragte mich in welcher Stellung wir nun begonnenes zu Ende bringen möchten. Ich lag gerade bequem auf meinem Rücken und bat sie aufzusatteln. Sie brauchte noch etwas Flutschi und sattelte bei mir auf. In einem heißen Trapp brachten wir gemeinsam unser Spiel zu einem für mich glücklichen Ende Brav.

Nach dem saubermachen wurde ich verabschiedet und stand als bald nach recht kurzen 30 Minuten wieder auf der Strasse. Ich hatte zum Teil schon sehr gute Erlebnisse in diesem Etablissement für dieselbe Gage. Das gerade gemachte Erlebnis wird es sicherlich nicht in meine persönlich Top-Ten schaffen. Aber ich wahrscheinlich auch nicht bei Nadja. Nadja ist noch bis Sonntag in der Wollhausstrasse am Start.
Danke kassiopeia!

Zitat: Nadja aus Polen.
23 Jahre aus Polen

Die schwarzhaarige Versuchung mit den
grünen Katzenaugen, der sexy 34er Traumfigur,
den knackigen 75B Brüsten und der rasierten
Pussy ist der Hammer im Bett.

Service:

ZK, Franz.vorspiel Ohne, Fr.Total, Franz. beidseitig,
und vieles mehr.

[Bild: 11_12756jc.jpg] [Bild: 3_244m60y.jpg] [Bild: 1_375q56g.jpg] [Bild: 4_575b5qj.jpg] [Bild: 5_8192ut4.jpg] [Bild: 6_712juu9.jpg] [Bild: 7_88355kx.jpg] [Bild: 10_658762s.jpg] [Bild: 8_5224657.jpg]