LSH

Normale Version: Happy Hour mit Chris und Carmen (Exklusiv-Studio Rohrbach)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch wenn zumindest ein Mädel ein anderes war: Ich schreibe einfach mal hier einen Happy-Hour-Bericht, die Moderatoren werden schon wissen, ob es passt oder nicht.

Happy Hour mit Chris und Carmen
Die Happy Hour im Excluisv-Studio hatte ich schon länger nicht mehr gewählt, zum einen, weil ich irgendwie dann doch mal Hemmungen entwickelt habe oder im Stress war, weswegen das Event subptimal verlief, zum anderen, weil ich mir in der Zwischenzeit bei anderen Damen andere Dinge gönnte, die in der eigentlich doch recht braven Happy Hour (alles mit Kondom, keine Extras) eher nicht vorgesehen sind. Auch mit Chris hatte ich zuletzt weniger glück, was aber allein auf mich zurückzuführen war - wer den Kopf woanders hat, soll sich das Ficken im Puff für einen anderen Zeitpunkt aufheben, zumindest für mich gilt das so. Heute aber wollte ich dem guten alten Exclusiv-Studio eine neue Chance geben.

Anbahnung
Ich klingelte also Am Rohrach 57, und Chris tat mir auf. Sie sieht immer noch fantastisch aus, ich sah sogar weniger Bäuchlein als zuletzt, und sie begrüßte mich wie immer herzlich. Als Zweitmaid war Carmen da, angeblich aus Spanien, aber von der sehr dunklen Hautfarbe her vielleicht doch eher aus den Kolonien (auf die Einfügung von Bildern verzichte ich, da diese im Falle Chris' schon steinalt und bei Carmen keinen Aufschluss geben). Auch sie wirkte nett, wenn auch eher weit in den Dreißgern, und trug eine ordentliche Figur zur Schau, hatte aber eine Hakennase und recht prominente Zähne, was mich anfangs abschreckte. So votierte ich für Chris und wurde von ihr ins Zimmer geführt.
Dort gab ich meinen Wunsch bekannt, sie zusätzlich zum Standardprogramm lecken zu wollen (hätte mit 75 Flocken zu Buche geschlagen). Sie meinte, ob ich nicht lieber in der Happy Hour sie lecken und Carmen je nach Gutdünken blasen lassen oder ficken wollte. Etwas überrascht stimmte ich zu, ging ins Bad und duschte mich.

Action
Kaum war ich damit fertig, kam Carmen herein und fragte, ob sie mich waschen sollte. Sie war hocherfreut, dass ich das schon selbst erledigt hatte und ging Richtung Bett, wohin ich ihr folgte. Chris meinte noch, sie käme gleich wieder und verschwand.
Carmen ging auch gleich zum Angriff über: Als ich auf dem Rücken lag, begann sie, ihre Brüste über meinen Schwanz zu rollen und erklärte mir, dass man dies bei "ihnen" spanische Massage nenne. Dann fragte sie, ob sie blanko blasen solle, was mit 20 Flocken zu Buche schlagen würde. Ich zögerte noch, da begann sie schon mit Hingabe meine frisch rasierten Eier zu lecken. Sehr schön! Als Chris zurückkam, war ich schon überredet und Carmen einen Fuffi gegeben, für den sie Restgeld suchen ging.
In der Zwischenzeit streichelten Chris und ich ein wenig aneinander herum, bis sie Carmen zurückkam und anfing, mir den Fuss zu lecken. Sie arbeite sich schnell nach oben, doch bevor ich sie erneut an meinem Schwanz sehen konnte, hatte sich Chris schon mit ihrem Arsch auf/ an meinem Gesicht platziert und verlangte, geleckt zu werden. Ich kam dem Ansinnen mit Freude nach.
Im Folgenden lutschte Carmen mir den Schwanz, während sich Chris weit nauch vorne beugte und mir die Fotze ins Gesicht drückte. Ich tat mein Bestes, doch die Gute ist recht behaart, so dass ich auch ihr Schamhaar gut einspeichelte und - nur halb aus Versehen - auch gelegentlich ihr Arschloch kurz mit dem Daumen massierte oder der Zunge berührte. Sie erhob keine Einwände. Ich musste nur gelegentlich Carmen sagen, dass sie Pause machen und mir lieber die Eier lecken sollte, was sie auch tat. Andernfalls wäre ich zu früh gekommen, denn sie blies vorzüglich und knetete meinen Sack mit Hingabe.
So ging das ein Weilchen, bis bemerkte, dass mir Carmen ein Kondom überstülpte und sich mit Flutschi einreibte. Nanu, ich dachte, entweder blasen oder Verkehr...? Egal, ich freute mich, als sich Carmen auf mir einstöpselte, zu reiten begann und mir zurief, dass ich sie ficken solle. Auch Chris erhob keine Einwände...
Das ging so ein Weilchen (i. d. R. komme ich nicht, wenn die Frau oben liegt), dann sagte ich: "Runter!" Eigentlich meinte ich damit Carmen, doch es war Chris, die sich nun seitlich postierte und mir wiederum ihre Fotze entgegen streckte. Ich bat Carmen zwischendrin, mit der Hand fertig zu machen, was sie auch tat, doch dann stöpselte sie einfach wieder ein und ritt mich stöhnend weiter, während ich Chris nun in anderer Position leckte.
Dann aber sagte ich noch einmal "Runter!" und Carmen bracht emich mit der Hand zum ächzenden und intensiven Erguss.

Nachspiel
Danach wurde ich von Carmen gereingit und an den Beinen massiert, während Chris und ich uns noch ein bisschen streichelten. Netter AST rundete die Sache ab und nach einer halben Stunde insgesamt verließ ich hoch zufrieden die Location.

Fazit
Ich wieder öfter ins Exclusiv-Studio.
Schöner Bericht Slash! Dann reiche ich mal die Kontakdaten nachWink
Ich habe mal geteilt. Von der Regel ein Girl, ein Thread muss hier zwangsläufig abgewichen werden. Wink Aber wir können problemlos die verschiedenen Duos separieren.