LSH

Normale Version: Nihao ma
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Heimfahrt von einem Seminar am letzten Mittwoch wollte das Navi unbedingt, daß wir nach Pohlheim fahren. Warum also sollten wir den Anweisungen der netten Damenstimme nicht Folge leisten. Und so hiess es bald "Sie haben Ihr Ziel erreicht" - zumnidest das anfahrtechnische.
Beide Parkplätze waren um 16:45 Uhr recht gut gefüllt.
Nach dem ""3 für 2"-Deal, dem Entledigen der lästigen Klamotten und der Körperreinigung, bewaffnet mit einem Radler, die erste Erkundungsrunde gedreht.
Einige der "üblichen Verdächtigen" (Jola, Jeanette etc.) endeckt.
Aber was sehen unsere Augen? Ein Triumvirat aus der Asia-Fraktion. Das musste näher untersucht werden, da es in der FKKW nicht so häufig anzutreffen ist.
Als die erste madeläugige Schönheit Richtung Barbeque stöckelte bin ich gleich mal hinterher. Wie schön, die Dame saß allein mit Ihrem Teller an einem Tisch. Natürlich nicht lange, denn schon saß ich neben ihr und wir begannen uns einander bekannt zu machen.

Sie heisst Lisa ist aus Hongkong und studiert hier in Deutschland. Da ich Hongkong kenne, hatten wir gleich ein verbindendes Gesprächsthema gefunden. Lisa spricht gut deutsch, hat lange schwarze Haare, ist ca. 165 cm groß, schlank mit schönen festen B-Cups und ist nach eigener Aussage 25 Jahre jung.
Nach dem Essen haben wir uns Prosecco-schlürfend an der Beach-Bar noch ein bisschen unterhalten, bevor wir zur Tat schritten.
Wir hatten Glück und konnten es uns im Walldorf-Astoria-Zimmer richtig gemütlich machen.
Obwohl ich ein gutes Bauchgefühl hatte und mich dunkel an einen positiven Bericht hier über Lisa aus HK erinnerte, beliess ich es bei der Erstbuchung dennoch bei einer halben Stunde.
Und die war mehr als klasse!
Lisa küsst (zur Info) - ich nicht, aber das macht ja nichts. Aber dafür hat sie einen Zungenschlag an meinem "Ess-Stäbchen" hingelegt und die beiden Anhängsel auch so richtig verwöhnt und zwar hands-free.
Lisa hat wohl irgendwie einen kleinen Fetisch, weswegen ich sie Titty-Twister nannte. Sie zwirbelte ganz schön an meinen Brustwarzen, aber ihr gefiel das Saugen ihrer Nippel aber auch ganz gut, was sie akustisch zum Besten gab.
Als sie mit ihrem richtig schönen festen Po über über mein Gesicht kniete und sie mir ihre süsse kleine glatt rasierte Pussy und ihre Rosette präsentierte liess ich mich einfach fallen und genoss den Ausblick sowie ihre Blaskünste bis zum genialen Höhepunkt meinerseits.
Danach gab es die allerfeinsten Streicheleinheiten die ich je erlebt hatte mit ihren geilen Fingernägeln über meinen ganzen Rücken verteilt. So zärtlich, daß ich nur noch zuckte und einfach nur noch wohl fühlte.
Für das nächste Mal - und es wird definitiv ein nächstes Mal geben - habe ich ihr versprochen:
1. eine lange Session mit ihr
2. dann wird sie auch ausgiebig durch mich verwöhnt
Das schien ihr redlich zu gefallen. Lisa wird aber erst wieder im Oktober in der FKKW sein, da im September Urlaub angesagt ist.
Nach Säuberung wurde ich an der Bar in der Abflughalle schnell wieder fündig: die zweite Asiatin saß direkt neben mir. Das war Micky. Sie kommt aus Shanghai. Wieder eine wunderbare Gesprächsvorlage, da ich Shanghai schon immer mal bereisen wollte.
Also auch hier Smalltalk, ebenfalls Studentin aus München.
Aber irgendwie passte die Chemie nicht so ganz und die Frage nach dem Zimmergang kam relativ früh, so daß ich mich höflich zurückzog.
Derweilen hatte mein Kollege, dem ich vorher von Lisa erzählte, diese schlichtweg vom Fleck weg gebucht.
Nach seiner Rückkehr konnte er auch nur Positives berichten. Keinerlei Berührungsängste und wildes Geknutsche (der Kollege steht da drauf...).
Nach einer weiteren Runde BBQ hatte der Kollege wohl Blut geleckt und schwupps war er mit der dritten Chinesin (Easy), die etwas fülliger ist, verschwunden.
Auch hier kam er mit einem breiten Grinsen aus dem Zimmer zurück.
Easy ist mir für meinen Geschmack etwas zu füllig, nicht dick, aber eben nicht typisch asian-like.
Lisa hat die schönste Figur und das schönste Geischt der dreien, die übrigens alle Freudinnen sind.
Noch mal den Magen mit den Hähnchenteilen gefüllt und dann hiess es "zàijiàn".

Bis demnächst

MrWolford
Hallo mrwolford,

da hast Du ja von den MeiMeis wunderbar verwöhnen lassen! Klasse Bericht! :wow:

Hab nur noch zwei Fragen:

Kannst Du bitte noch die Preise ergänzen? Der "3 für 2 Deal" sagt mir nichts. Aber ich war ja auch noch nicht dort. Wink

Zitat:Lisa wird aber erst wieder im Oktober in der FKKW sein, da im September Urlaub angesagt ist.

Lisa ist demnach also noch im August buchbar... oder?

Gruß, miloca Winke
Man zahlt von Monntag bis Mittwoch im World nur für zwei Personen wenn man zu dritt hineingeht. Siehe auch Clubbeschreibung
Hi miloca,

die Preisfrage wurde ja schon von RR beantwortet.
Wir zahlten jeder von uns drei Kollegen 44 Euro. Die Clubeinheit (30 Minuten) für die CDL´s beträgt 50 Euro (ohne Extras).

So wie ich es in Erinnerung habe, war nur vom Urlaub im September die Rede. Daraus könnte man ableiten, daß Lisa im August noch werkeln wird - sind ja Semesterferien.
Aber um sicher zu gehen, würde ich einfach vor Deinem Besuch mal in der FKKW anrufen und nachfragen.

Grüße

MrWolford
Danke Euch beiden, für die schnelle Antwort!

Werde mich vorher nochmal schlau machen, falls ich es zeitlich einrichten kann.

Gruß, miloca [Bild: call2.gif]