LSH

Normale Version: Schon etwas an Board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aber vorgestellt habe ich mich noch nicht. Schlechte Manieren!

Also dann will ich mal:

Bin Anfang 40 und wohne in Rheinhessen. Bin in einer festen Beziehung. Meine Frau weis, dass ich ab und zu dem Pay6 nachgehe. Sie lässt mich auch allein in Länder wie Thailand fahren, obwohl sie weis, was ich dort ache.

Pay6 betreibe ich schon seit meiner Volljärigkeit, habe also einiges an Erfahrung. Früher war ich im Export tätig und viel unterwegs, auch heute reise ich noch viel. Habe nicht genau nachgezählt, hatte aber sicher schon in über 70 Ländern dafür bezahlt.

Hier gehe ich eigentlich am liebsten in FKK Clubs. In Europa gefallen mir auch die spanischen Clubs noch sehr gut. In anderen Ländern Freelancer oder GoGo bars, wo ich die Mädels gerne über Nacht mitnehme. Es gibt nichts besseres gegen eine Kater als einen bj.

So, und ab sofort werde ich mer Berichte schreiben!
hermescali schrieb:aber vorgestellt habe ich mich noch nicht. Schlechte Manieren!

Wird noch mal ein Auge zugedrückt! Wink

hermescali schrieb:So, und ab sofort werde ich mer Berichte schreiben!

Hört man doch immer gern! Big Grin

Also dann nachträglich herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß!

Gruß

Spider
Welcum,

hermescali schrieb:Bin in einer festen Beziehung. Meine Frau weis, dass ich ab und zu dem Pay6 nachgehe. Sie lässt mich auch allein in Länder wie Thailand fahren, obwohl sie weis, was ich dort mache.


ja was sind das denn für Traumverhältnisse Big Grin

...würde gerne Infos und Berichte lesen...Augen Roll


Gruß aus BaWü , MC...Cool
Hi hermescali,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Smile

Bin schon gespannt auf einige interessante Details aus Deinem umfangreichen Erfahrungsschatz!

Gruß, miloca Cool


PS: Schau Dir mal den Thread von fafnar zu Moskau an. Anhand seiner Schilderungen sowie der von anderen Usern sind mir wieder viele Dinge eingefallen, die ich schon fast vergessen hatte. Vielleicht geht es Dir ja mit anderen locations ähnlich...
Hallo hermescali!Winke

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Smile

Gruß turbomauser
der auf deine Berichte sehr gespannt ist!Wink
Willkommen hier Du Rhoihesse Du!!!

Gruß Cyper ;-)
turbomauser schrieb:Hallo hermescali!Winke

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Smile

Gruß turbomauser
der auf deine Berichte sehr gespannt ist!Wink


dito
carolusMAGNUS Cool
Willkommen an Board ;-)

Gruss
MaTT
Dann mal ein verspätetes Willkommen zur verspäteten VorstellungWink.

Gruß
marakesch