LSH

Normale Version: Hallo zusammen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

frankfurter

Ich sehe gerade, das es ein Vorstellungsboard gibt, will ich auch gleich Nutzen um allen ein "Hallo" zu sagen.
Obwohl am Rande von Franfurt lebend, war ich die letzten 20, oder auch mehr, Jahren nicht mehr in irgendein Bordell oder ähnliches. Jetzt, im letzten Lebensabschnitt, bin ich Anfang des Monats Juli zufällig an der Breitengasse vorbei gekommen. Da ich schon länger an Ererektionsstörung leide, und das andauend Heul, wollte ich doch mal sehen ob's hier klappt.

Kurz gesagt, ich bin auf den "Geschmack" gekommen, die versäumten Jahre nachzuholen. Big Grin Sieben Mal war ich bis jetzt da und meine Erlebnisse hab ich auch schon angefangen zu berichten, als ich Mitte des Monats dieses Forum entdeckt und mich angemeldet hatte.

Gruss aus Frankfurt und seit immer lieb zu dem Mädels
Aus Frankfurt und das dortige Angebot so lange nicht genutzt? Eigentlich eine Schande!Wink
Trotzdem herzlich Willkommen hier und wünsch dir viel Spaß beim Nachholen und natürlich beim Berichten!Big Grin

Gruß

Spider
Hallo frankfurter,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

Du hast ja schon ein paar schöne Berichte abgeliefert. :wow:

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei & mit den Mädels. Und natürlich hier im LSH.

Gruß, miloca Winke

PS: Es gibt viel nachzuholen! Big Grin
Hallo frankfurter!

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!


Wünsche Dir viel Spaß hier im LSH.Und immer schön Berichte schreiben.Wink

Gruß turbomauser Winke
Willkommen hier im LSH und viel Spaß!!!

Gruß Cyper ;-)
hallo und willkommen,

....und schön und ausgiebig alles nachholen gelle Big Grin


Gruß Midnight Cowboy,...Augen Roll
Hallo frankfurter!
Auch von mir ein herzliches Welcum.
Schön, dass die E-Störungen wie weggeblasen sind.

carolusMAGNUS Cool
...ein herzliches Willkommen unter den Pay6-Süchtlingen. Wink

Auf dass Dir die Therapie gelingen und vieeel Spaß bereiten möge. :wow:

Gruß,
m2c
Hallo und willkommen hier.

Wichtig ist, dass es dir hier und bei den Mädels Spaß macht und du genießen kannst.
Ich glaube da bist du auf einem guten Weg, wenn man deine Berichte liest.Wink

Gruß
marakesch