LSH

Normale Version: Warnung Rumänin Allissa o. ä
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Zeit mal wieder voll ins Klo gegriffen.

Allissa (keine Ahnung ob die Schreibweise stimmt) Residiert in der 1. Etage im Haus 69 auf der Charlottenstraße. Man geht von der Treppe direkt auf das Zimmer zu. Blonde Haare und ziemlich zierlich gebaut. Papier zum abtrocknen gab es nicht, nur ein Handtuch. Da hätte ich eigentlich wieder rausgehen müssen > ging nicht, da Gehirn gerade in der Hose war und sie voll dem Beuteschema entsprach. Lustloses Geblase und Geficke, so dass Hirn wieder aus Hose kam. Lleider sonst nichts mehr in Hose getan. Der Rest erfolgte mit Mühe und Not per Hand. Zwischendurch noch Telefonterror.
Handtuch blieb natürlich hängen, wurde nicht gewechselt. Grübel

Belinea
Ist sie etwa 1,55 m, Konfektion max. 32 dabei aber ganz ordentliche Hupen (Silikon?) glatte blonde Haare evtl. streng zurückgekämmt zum Zopf ein recht hübsches Gesicht und spricht sehr gut deutsch (Rumänin?Grübel)? Wäre vor ein paar Wochen fast bei ihr rein (Zimmer stimmt schon mal) für ihr Angebot 30 FO/GVM/ZK. Wenn sie es ist schein ich ja Glück gehabt zu haben, danke für die Warnung.

Gruß von Flönz
Ja, das ist sie.

Belinea
Hi!

Bei dieser Tante war ich leider auch schon. Das war vor etwa 4 Wochen.
Habe damals mit ein paar Kumpels ne Tour duch den Pott gemacht.
Sorry, daß ich von meinem Besuch nichts geschrieben habe.
Ich war zum ersten mal in Duisburg und war da doch recht orientierungslos.
Außerdem hatte ich von der Trine den Namen nicht erfragt und die Zimmernummer nicht gemerkt.

Die Optik ist echt der Hammer. Bei mir hatte sie nichts an außer einem schwarzen Netzboddy.
Geiles Gesicht, klasse Titten und Knackarsch. Da setzte bei mir auch der Verstand aus.
Abgemacht war an der Tür GV, FO, Lecken und Küssen. Dafür wären 30 Euro ok.
Nach Geldübergabe war die Freundlichkeit weg. Es gab lustlosen Service und als ich dann nackig auf der Pritsche lag wollte sie auf einmal kein FO mehr machen. Küsse gab es auch keine mehr.
Angeblich hätten wir uns an der Tür mißverstanden meinte sie noch kackfrech. Blasen ohne würde 20 Euro extra kosten.
Das Ding war gelaufen. Ich beließ es bei FM. Lecken ging auch mies. Trotz ihrer geringen Größe war kaum an die Futt zu kommen. Dafür hätte man schon einen Giraffenhals haben müssen.
Ich verzichtete dann auf Lecken und wollte nur noch zu Ende Poppen.
Das wollte ich dann in der Doggi. So mußte ich wenigstens nicht diese blöde Gesicht sehen.
Ratz fatz war ich dann fertig und verließ wortlos die Butze.

Mein Fazit ist auch: Finger weg von dem Blender!!!