LSH

Normale Version: Nelly aus Kassel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich melde mich hier mal mit meinem ersten Bericht. Ich bin oft in Kassel bei verschiedenen Frauen unterwegs und werde nach und nach meine Erfahrungen hier posten.

Also hab heute telefonisch nen Termin mit Nelly vereinbart. Nelly ist ne Deutsche, also war die Verständigung auch vernünftig möglich.

Ausgemacht war eine Stunde mit Zungenküssen, Verkehr mit mehreren Stellungen , Oral beidseitig und abspritzen in den Mund. Kostenfaktor 120 Euro / Std.

Angekommen und Nelly hat mich emfpangen. Kurz im Bad gewesen und mich gewaschen. Danach ab aufs Bett und gegenseitig gestreichelt und geküsst.
Sie hat ihn mir dann in 69er Stellung super geil den Schwanz geblasen und ich hab sie geleckt. Danach hat sie sich aufs Bett gesetzt und ich stand vor ihr. Sie hat mir schön die Eier gekrault. Als ich gekommen bin , hat sie brav den Mund aufgemacht und und jeden Tropfen aufgenommen. Danach kurze Raucherpause und ab in die zweite Runde. Nelly macht fast das komplette Programm, auch den Fetischbereich. Auch mit mehrerer Männern oder der eigenen Partnerin Smile Ist auf jeden Fall eine 1A Empfehlung. Ich werd diese Woche noch einmal hingehen Smile
Danke für den Bericht m4gic!

Zitat:NELLI
Ganz neu bei uns im Haus


junges 20 Jähriges Zuckerpüppchen liebt heise temperamentvolle
Spiele und verführt Dich gerne u.a. mit top erot.
Massagen, GV mit Stellungswechsel, franz, pur
franz mit Aufnahme, AV, NS aktiv / passiv
heiße feuchte Zungenküsse, 3er mit deinem Freund
oder mit einer unserer Girls und viel mehr

Nelli ist wirklich komplet Tabulos.......

[Bild: 6zpak.jpg] [Bild: 1bovn.jpg] [Bild: 2gras.jpg] [Bild: 3uowi.jpg] [Bild: 5noxo.jpg] [Bild: 4cqgo.jpg]
Hallo m4gic - willkommen im LSH

Gruß
lw
das hört sich ja erstmal ganz gut an...kann mir einer schreiben wie ich die nelly aus kassel erreichen kann?
(10.09.2010, 11:49)Pepe... schrieb: [ -> ]das hört sich ja erstmal ganz gut an...kann mir einer schreiben wie ich die nelly aus kassel erreichen kann?

Wenn du den Beitrag 1 lesen würdest? Verwirrt