LSH

Normale Version: Große Susi Blonde Ungarin, 5.OG, Zi.B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

hat jemand diese große blonde Ungarin besucht? Sie ist eine der neuen Ungarinnen im BG 7-9. Sie arbeitet im Erdgeschoß im Zimmer A (erstes Zimmer auf der linken Seite). Sie ist schlank und hat schöne 75B/C Brüste. Optik stimmt aber Service? Sie bot mir 40 Euro für GV+FM+Lecken+Küssen. FO macht sie nicht

Gruß,

Augusto
FO sehr gut
Zk sehr spärlich, kaum der Rede wert

insgesamt sehr fickfest, fordert dass man ihre Titten richtig hart durchknetet.
hatte gestern die standardnummer für 25 bei ihr...
hübsches gesicht... figur ok...

blasen mit...
leichte küsse...
hält in der doggy gut dagegen...

insgesamt empfehlenswert....
Hi,

danke für den Tip. Ich habe sie heute besucht und die 25 Euro waren mir wert. Sie ließ sich schön und langsam lecken, dann blies sie schön mit Gummi und ritt gut. Es gab Streicheleinheiten von ihr und Küssen am Hals, aber leider lehnte sich Mundküsse ab. In der Missio klammerte sie sich mit ihren schönen Beinen an meinem Po, es gab viel Körpernähe und ich entleerte mich schnell in die Gummi. Empfehlenswert!

Gruß,

Augusto
Hallo Huren-Benutzer,

es ist mal wieder Zeit für einen Bericht. Nach meinem Urlaub ging es in die BG.

Bei mir nannte sich die große, blonde Ungarin 'Susi'.
Sie ist wie beschrieben ganz schön groß. Etwa 179 cm und schlank.
Sie hat einen Nuttenstempel über dem kleinen Ungarn-Arsch. und 75c Titten die naturelle sind und natürlich hängen. Durch ihre Größe hat sie eine Haltung wie ein '?'.Big Grin Aber ich fands gut.

Ich fragte sie, ob ich ihr auf die Titten spritzen kann, wenn ich sie gefickt habe. Sie fragt: "30 Euro?"
Also, dann rein und sie beim Ausziehen bisschen ausgefragt. Ihre Fotze ist 23 Jahre. Ihre Pussy ist rasiert und hat große Lippen. Seit 1 Woche ist sie in FFM.

Nach der Selbstwaschung zu ihr. Sie lag bereits in Bauchlage auf dem Bett und wackelte mit ihren Arschbacken. Habe mich dann von ihren Beinen hoch zu ihrem Arsch gearbeitet und sie dann geleckt. Küsse und Lecken der Muschi und Arschfotze möglich. Allerdings ist sie sehr kitzlig.

Dann sie umgedreht und mich ihren Titten gewidmet. Lässt sich die Titten küssen und an den Nippeln ziehen. Nur nicht so doll. Danach hat sie sich hin drapiert und den Dunlop montiert und mit blasen angefangen. Ich konnte währenddessen mit ihrer Pussy spielen und ihr küsse auf die Lippen geben (untere Smile).
Dann fickte ich sie von hinten, während ich ihre Arschbacken in den Händen weit auseinander zog und einen super Blick auf ihre Arschfotze und Fickmöse hatte in der mein Schwanz rein und raus stieß.

Abwechselnd betrachtete ihre baumelnden Titten im Spiegel an der Stirnseite des Bettes (cooler Anblick).
Ich sagte ihr beim Ficken immer wieder, wie mir ihre Titten gefallen.

Nach einer Weile drehte ich sie auf den Rücken und stopfte ihr von vorne meinen nun hartgefickten Schwanz in ihre enge, feuchte Pussy.
Der Blick auf ihre Titten war geil. Bei jedem Stoß wabbelten sie rum und ich grabschte sie ab und knetete sie.
Nach einer Weile ging ich in den Vollkontakt und stütze mich auf ihre Arme indem ich sie auf das Bett hinuterdrückte, sodass sie sich nicht mehr wehren konnte. Sie machte auch keine Anstalten. Sie ließ sich ficken und hielt Augenkontakt.Brav

Dann stieg mir der Saft hoch. Ich zog den Schwanz aus ihrem Fickloch, Gummi ab und ihre Titten garniert.
Hatte einiges auf der Latte, da ich momentan Stress mit meiner privaten 3 Lochstute habe und sie sich seit paar Tagen nicht von mir nageln lässt. Deshalb spritzte ich 'ne gute Ladung auf ihre beiden Puszta-Titten, drückte auch noch den letzen Tropfen raus und verteilte es schön auf ihnen.WichserWichser
Sie wollte partout nichts ins Gesicht, das sagte sie 2 mal. Hielt aber still und ließ mich in Ruhe abspritzen. Doch danach schickte sie mich gleich zur Waschung. Dabei hatte ich keinen Tropfen Blut mehr im Kopf und brauchte eigentlich eine Mund zu Mund Beatmung. :p

Fazit: Schlanke, blonde, junge Miet-Fotze mit, für meinen Geschmack, schönen Titten, die man sich für gutangelegte 30 Steine leisten kann.
Schade, dass Mann sie nicht in den Arsch ficken und in ihre Ungarn-Fresse spritzen darf. :weinDann wäre ihr Service für mich perfekt.
Aber vielleicht geht da ja noch was, wenn man sie gut zureitet und sie zum Stamm-Fötzchen macht.

Gruß mundfucker
wo ist denn bitte in der BG 7-9 das EG? Verwirrt

War gestern mal nach Ihr sehen und musste mich blöd von der Blonden im Schaufenster anquatschen lassen als ich auf der Suche nach dem Erdgeschoss war...
Hallo Bettwrestler,

nachdem ich gestrige Nacht nur einmal im Palace gewrestlet habe, bin ich immer noch spitz wie'n Rettich und leicht überdreht nochmal in die BG gegangen, da ich genau diese geile Sau wegknallen wollte.

Ihre Zimmernachbarin ist auch sehr fein, jedoch musste ich sie leider schon dreimal abblitzen lassen, weil ihr kennt das ja: Pro Gang nur Eine!!!!

Ok, ohne viel Trara rein und das Standardprogramm gebucht.

Susi scheint auf den ersten Blick sehr herzlich zu sein, was sich durch die ganze Nummer durchzog. Nur am Ende nachdem wir uns angezogen haben (verständlicherweise?) schnell schnell gemacht.

Aber von vorne:

Sie legte ihr "Kleidung" ab und zum Vorschein kamen zwei recht ansehnliche Freundinnen. Die Otze war leicht gestoppelt aber ok. Ich wollte sie ja (noch) nicht lecken.

Aufs Bett gehoppst und es gab erstmal schöne Streicheleinheiten und Umarmungen. Kurz mit der Hand leicht gehärtet, Gummi drauf und dann blasen. Es war erstaunlich gut. Hat mir gut gefallen. Schön den Kopf benutzt anstatt die Hände. Dabei konnte man ihre Muschel und Titten schön abkneten.

Anschliessend dann 3 positioni durchgenudelt. Pferd, Hund, Mensch (reiten, doggy, missio). Doggy war standard, aber das Reiten und die Missio hatten es in sich.

Reiten: sie hat sich immer hart reingestossen, was mir ganz gut gefiel.

Missio: Mit ihren langen Beinen kann man ja machen was man will! Schulter, um den eigenen Po... fast alles ist möglich.

Letzenendes per Handbetrieb fertig gemacht, wobei ich ihre Titten noch herzhaft drücken konnte und bissi an der Muschel schrauben. Fingern hab ich jetzt nicht probiert.

Alles in allem in grundsolide Nummer mit Wiederholungspotential.

Ich steh irgendwie auf Blondinen!!! -.-

Cliffnotes:

Susi, 23, Ungarn, blond
175-180, mit Blinddarmnarbe
Blasen: sehr sehr solide
Ficken: erfreulich gut
Anfassen: top!
Positionen: derer 3

Wiederholung: bestimmt

PS: wahrscheinlich hab ich was falsch gemacht beim Antworten. habe einfach unter den letzten beiträgen geschrieben und jetzt isses so eingerückt.. naja gibt schlimmeres Smile
PS2: jetzt isses hoffentlich normal
Ashitaka schrieb:Hallo Bettwrestler,

nachdem ich gestrige Nacht nur einmal im Palace gewrestlet habe, bin ich immer noch spitz wie'n Rettich und leicht überdreht nochmal in die BG gegangen, da ich genau diese geile Sau wegknallen wollte.

Ich möchte eines anmerken. Genau gestern abend habe ich auch gezielt diese Susi gesucht. In ihrem Zimmer (1. Zimmer auf der linken Seite,wo sie früher anzutreffen war, ist einen andere Ungarin, klein und dunkle Haare).
Ich fragte dann die Zimmernachbarin Anna, sie bestätigte, Susi ist im Urlaub.

Bei wem war dann gestern Ashitaka? Sicher nicht bei Susi, von der in dem Thread hier die Rede ist.

Schönen Abend

2und2
Hi,

doch ich war bei ihr. Sie ist heute ausm Urlaub (1Woche) zurückgekehrt!

Gruß

PS: achso!!! Jetzt weiß ich wo das Missverständnis liegt. xD

Ich war gestern (heute morgen) bis 0330 im Palace und da wird auf der BG nicht mehr viel losgewesen sein!

Ich war heute Mittag. Sorry, für die schwammigen Angaben!
hallo
ich war gestern auch bei besagter susi
macht einen freundlichen eindruck, sieht gut aus, ist sehr nett
und bei dm rest kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen.
wiederholungsgefahr bei 100%
weiß jemand die genauen arbeitszeiten ??
will ja nicht umsonst hinfahren ;-)
hab ich gestern ganz vergessen nachzufragen.

gruß chris
Die gute werkelt ja schon länger in der BG 7-9 und ich wollte sie ja schon länger mal testen – heute war´s jedenfalls soweit. Ausgemacht waren 25 Tacken fürs Standard-Programm.

Zur Person:

Herkunft: Ungarn
Altere: geschätzt Anfang 20
Länge: ca. 1,75
Figur: schön schlank, flacher Bauch mit Bauchnabelpiercing, lange Beine Augen Roll
Titten: B, weich
Arsch: leider nicht allzu fest, aber OK
Haare: blondiert, halblang
Gesicht: ganz nett
Tattoos: mehrer (u.a. Arschgeweih, Oberarm)

=> tolle Optik; Typ Highschool-Schlampe :wow:

Zur Action:

Susi ging gut gelaunt ans Werk. Nachdem sie ausgezogen war wartete sie auf dem Bett und hat mir ihre Mumu präsentiert. Auf dem Bett dann gegenseitiges Streicheln, an ihrer Mumu durfte ich rumspielen nur mit Finger reinstecken war nix :nein:. Nach ein bisschen Hochwichsen dann Gummi drüber und ein bisschen blasen lassen, was sie auch ganz ordentlich macht.

Mit ordentlich Flutschi ging´s dann in den Reiter über. War auch ganz OK nur nicht besonders ausdauernd. Nach ein paar Stößen hab ich die Gute dann in Bauchlage gebracht und schön von hinten geknallt.

Dann nahm das Drama seinen Lauf Verärgert. Sie brach irgendwann ab und hat nachgeschmiert. Bei der anschließenden Missio wurde ihre Laune dann zusehends schlechter. Sie hat immer mal abgebrochen, nachgeschmiert und irgendwas in ihrer Muttersprache geflucht Verwirrt. Zudem hat sie ihre Mumu auf weit gestellt und zusammen mit dem ganzen Flutschi hab ich fast nix gespürt – ungefähr muss es sich anfühlen wenn man ein Marmeladenglas vögelt Big Grin. Sie warf mir zwar geile Blicke zu und hat versucht ´ne anständige Show abzuziehen, ich musste mich aber trotzdem ziemlich konzentrieren um dann irgendwann abzufeuern.

Nach der Nummer ist sie ins Bad um sich frisch zu machen. Sie war dann nicht mehr ganz so freundlich wie am Anfang, es gab aber doch noch Küsschen auf die Wange zum Abschied Wink.

Fazit:

Susi ist eigentlich ´ne Nette, hat von sich aus das Beste aus der Nummer gemacht und trotz Probleme nicht rumgezickt – war trotzdem nicht besonders prickelnd. Wiederholung? Nur wenn sie 100% einsatzbereit ist, dann scheint aber einiges mit ihr zu gehen ;-).

Gruß lexx23 Winke
Hallo,

den Bericht meiner Vorgänger kann ich schonmal bestätigen, Name und Aussehen betreffend. Ich spare mir hier also Details. Ich war letzten Montag da, also 19.10., gegen 15 Uhr. Ich war angeblich ihr erster Kunde seit 4 Stunden. 25 Euro für "Nur-Handjob" ist zwar etwas viel, ich hab's aber gewagt.

Für mich, als Handjob-Junkie, war es mal wieder ein Experiment. Die Optik war jedenfalls klasse.

Positiv: Gut gelaunt, top Aussehen, geile Blicke während der Nummer, freundlich von Anfang bis Ende. Ausserdem konnte ich dabei an ihrer Muschi spielen.

Negativ: Handjob-Technik ist eher mau, zu schnell und zu fest. Nach meiner Anweisung ging es dann etwas besser.

Wiederholungsfaktor: Etwa 75%, wegen der Optik und des Sympathiefaktors.

Gruss,

HandjobGeniesser
sie ist nun erstmal paar tage in der heimat. ist erst ab fr. wieder da.
ich freu mich schon wieder ;-)
susi ist weg... ist wieder in ungarn...
konnte nicht in erfahrung bringen ob sie nur wieder im urlaub ist, oder ob sie gaz weg ist...

weiß da jemand mehr ??

wäre nett,wenn jemand mehr weiß.
hat sie keiner wieder gesehen ??
Gestern abend mal getestet!!
Super freundlich,spricht ganz passables deutsch und hat nen wahnsinns-
body!![Bild: love.gif]
Perfomance:
--ziemlich heftiges und ruppiges blasen-musste sie zweimal bremsen!!
-- ficken war ganz ordentlich--nur tief will sie nicht gefickt werden---"macht aua!!"(warum auch immer)

fazit: im vergleich zu vielen ostbräuten durchhaus ein lichtblick!!---kommt aber mit den latinas net mit!

P.s.schräg gegenüber arbeitet die AZF par exellence(siehe bericht:geld zurück...)!
während ich wartete kam wieder einer raus mit ner mega-fresse!---fragte kurz "wie war's?"------seine antwort(kurz und bündig): S C H E I S S E !!!---also vorsicht(namen hab ich leider net)
hector74 schrieb:Gestern abend mal getestet!!
Super freundlich,spricht ganz passables deutsch und hat nen wahnsinns-
body!![Bild: love.gif]
Perfomance:
--ziemlich heftiges und ruppiges blasen-musste sie zweimal bremsen!!
-- ficken war ganz ordentlich--nur tief will sie nicht gefickt werden---"macht aua!!"(warum auch immer)

fazit: im vergleich zu vielen ostbräuten durchhaus ein lichtblick!!---kommt aber mit den latinas net mit!

P.s.schräg gegenüber arbeitet die AZF par exellence(siehe bericht:geld zurück...)!
während ich wartete kam wieder einer raus mit ner mega-fresse!---fragte kurz "wie war's?"------seine antwort(kurz und bündig): S C H E I S S E !!!---also vorsicht(namen hab ich leider net)

Die Plattenseequeen ist eine andere, das ist nicht die Susi.
Die Plattenseequeen ist auch im 2. OG und hat richtig gute Oberweite. Die Susi ist weg.
Augen Roll...dann war das wohl falsch----die lady hatte wirklich geile Titten(keine SILLIS)Pirat
@ hector:

du warst bei sandra!

l.g.

doug, der die titten aber nicht sooo toll findet
Da muss ich hector74 zustimmen.

Die Lady hat wirklich geile Titten, das sieht jeder Blinde.

Grüße Korrekt
Seiten: 1 2