LSH

Normale Version: Veronica, Maßmannstr. 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war ich bei Veronica in der Massmannstraße 21, bei Winter.
Telefon:0173 445 32 71
Daten laut sexnord:
Alter: 25 ( +5)
Körpergrösse: 170 ( stimmt)
Nationalität: Polnisch (stimmt)
Sprachen: Deutsch( ja),Italienisch, Polnisch ( nicht getestet)

Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 75 C ( vielleicht auch B, leicht hängend)
Konfektions-
grösse: 38
Auf der rechten Schulter hat sie ein Tattoo.

Meinen Service Bespreche ich mit dir Persönlich !!!

ja, es und gab keine Verständigungsprobleme.
FN sollte es für 50 € geben, ohne Abschuß. Mit Ficken 70,-€, ZK inklusive. das Programm wurde gebucht. Die Wohnung war sehr sauber un d aufgeräumt. Das Bad schön geheizt. Ich wurde sofort auf das Bett dirigiert und sie fiel über mich her. ZK, Brustwarzenknabbern, ZK und dann ein göttliches Blasen. Da sie mich vorher daraufhinwies, dass sie nicht aufnimmt, musste ich recht schnell abbrechen. Dann lies ich sie aufsatteln, das war auch nicht schlecht. Sie turnte ordentlich auf mir rum, bevor sie mich in die Doggy bitten wollte. Darauf hatte ich keine Lust, so dass ich sie missionierte. Hierbei gab es die ersten Abzüge ( wie so oft), weil das Gestöhne doch arg übertrieben wurde.
Zweiter (kleiner) Minuspunkt: Es gab dann das "Komm´jetzt, spritzen." , was mich aber nicht beeindruckte. Als es ihr zu lange dauerte, schlug sie Blasen vor ("Nicht abspritzen!"). Es gab einen erneut guten Blowjob, der manuell zum Abschuß führte.
Allerdings ist Sie nur noch morgen begehbar, dann erst wieder im Mai.
http://www2.sexnord.net/profile-1744.html#imgBox
Der Stecher, zufrieden
So, hier denn mal was fürs Auge:

[Bild: th_06444_sn1_123_440lo.jpg][Bild: th_06445_sn2_123_74lo.jpg][Bild: th_06446_sn3_123_244lo.jpg]
[Bild: th_06447_sn4_123_48lo.jpg][Bild: th_06448_sn5_123_1062lo.jpg]

RR
(05.03.2010, 17:12)Der Stecher schrieb: [ -> ]Daten laut sexnord:
Alter: 25 ( +5)
Körpergrösse: 170 ( stimmt)
Nationalität: Polnisch (stimmt)

Was soll das ( stimmt ) ? Wenn da Polnisch steht wird das schon stimmen und 170 cm naja ist ja schon nicht recht groß oder klein für ne Frau also wird das auch schon stimmen.

(05.03.2010, 17:12)Der Stecher schrieb: [ -> ]ja, es und gab keine Verständigungsprobleme.

Grübel Verständigungsprobleme beim Verhandeln und Ficken Grübel ??
Das schafft man sogar wenn man nur 3 Worte Deutsch kann !

(05.03.2010, 17:12)Der Stecher schrieb: [ -> ]ersten Abzüge ( wie so oft), weil das Gestöhne doch arg übertrieben wurde.

Komisch ich finde das immer sehr gut und anregend, wenn sie sich die Mühe gibt zu stöhnen, muss ja dann echt arg übertieben haben .. Ha Ha Ha ... O Gott !
(05.03.2010, 17:12)Der Stecher schrieb: [ -> ]Zweiter (kleiner) Minuspunkt: Es gab dann das "Komm´jetzt, spritzen."

Wann denn nach 2 Stunden ? Klingt für mich nach Schnell Kommen und Gehen
(05.03.2010, 17:12)Der Stecher schrieb: [ -> ], was mich aber nicht beeindruckte.


Klaro aber was machste wenn die Alte dich einfach stehen lässt und rauswirft ?

(05.03.2010, 17:12)Der Stecher schrieb: [ -> ]Als es ihr zu lange dauerte, schlug sie Blasen vor ("Nicht abspritzen!"). Es gab einen erneut guten Blowjob, der manuell zum Abschuß führte.
Allerdings ist Sie nur noch morgen begehbar


Da hab ich leider keine Zeit, dass nächste mal bitte die Neuzugänge früher testen ;o) oder bunkerst Du die Nutten für Dich ;o)


, dann erst wieder im Mai.

Uuuuh der Wonnemonat Mai - na das kann ja interessant werden !
Preis scheint für FN, ZK und Appartement ganz OK allerdings wissen wir nicht wie lange das ganze gedauert hat, wenn nur 15-20Min, dann ist das eigentlich die allgemein vorherrschende Preisleistung
Es war einmal wieder soweit - der Tag war zwar noch jung, hatte aber schon genügend Frustrationspotential für gonzor, so dass Ablenkung angesagt war. Da leider kein beruflicher Termin in Hamburg anstand und die Julienstrassenconnection servicemässig nicht sein Fall sind, befragte sich gonzor, ob es denn auch das sonstige Kieler Angebot tut. Die Entscheidung war dabei nicht kopfgesteuert...

Die Wahl fiel zwar erst auf Sara, die dann aber telefonisch einen Grünen für 1/2 h FO, GF6 ohne ZK anbot, was ausschied. Dann war es bei gonzors Beuteschema - blond, groß, schlank und Osteuropa schwierig, so dass dann der Blick auf Veronica fiel. Zwar fehlt beim Beuteschema die KF 34/ 36, aber sie ist zumindest blond und kommt Polen...

Gonzor entschied sich für einen morgendlichen Spontanbesuch bei der Guten. Parkmöglichkeiten waren genügend vorhanden. Das Haus ist etwas heruntergekommen, die Wohnung ist ok, mehr aber auch nicht. Die Beschreibung von Veronica bei SN passt, bis auf das Alter, da dürften 10 Jahre draufzulegen sein. Ansonsten einige kleine Hagelschäden am Lack, daher kein Optikfick, aber iO. Darüber hinaus ist sie freundlich und serviceorientiert. Allerdings gibt es Abzüge bei der Verpackung - sie öffnete in nicht besonders schicken Dessous und Flipflops Grübel, pellte sich sogleich vollständig aus, was dann die - gerade noch - C Körbchen unter der Schwerkraft leiden ließ. Nun ja - aber klein gonzor war das jetzt auch egal.Mad

Nach getrennter Waschung gings dann auch gleich mit einem durchaus passablen FO los, und zwar ausdauernd, ohne lästigen Zahneinsatz. Allerdings könnte sie auch gut ihre Hand weglassen, das gab etwas Abzug. So richtig Abzug gab es dann aber bei den ZK - das war einfach nur feuchtes Geschlabber. Aber danach wieder die Gute zum kleinen gonzor beordert, den sie gut versort hat - fast zu gut, so dass sie dann erst einmal an der Reihe war. Am clit gibt es nichts auszusetzen, gut rasiert, wohlriechend und ... sie genoss es offensichtlich und wurde schön feucht und ging richtig mit. Das war schon einmal gut. Dann conti auf und Veronica schön von hinten genommen - auch das war gut gegengehalten.

Fazit: 1/2 h FO, 69, ordentlichen GF6, aber schlechte ZK, für 70 EUR, das war ok. Zumindest konnte gonzor sich etwas entspannen und verließ erleichtert und entspannt das Haus. Es war kein Optikfick mit einer Granate, aber für den Preis völlig iO. Die Gute ist übrigens noch bis 12.06. in Kiel.