LSH

Normale Version: Paradise Club letzten Montag...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lange ists her seid ich zum letzten mal im Paradise war... glaube schon über ein jahr... damals war er relativ neu und die mädchen wußte noch nicht so ganz was sie machen sollten... blasen mit kondom und solche scherze waren an der tagesordnung...
nun war ich in der gegend und dachte mir geb dem laden nochmal ne chance...
also hin um festzustellen das es erschreckend leer war... vielleicht 20mädchen und 10 männer... anyway... nachdem ich erstmal allen mädchen erklärt habe das ich erstmal saunieren will und auch danach keine fand die mir wirklich gefiel wurde es plötzlich dunkel um mich herum... ein englechen kam auf mich zu... blond, 1.69. rumänin (namen vergessen natürlich, wie gewohnt von mir...). schulterlange haare, eine krawatte umgebunden...
sie fragte... spielst du hier gerade (neben dem automaten)... ich nein, aber ich würde mich gerne mit dir unterhalten... sie war die einzige die nicht aufdringlich war... also schön unterhalten... war sehr nett das gesprech und es dauerte nicht lange bis ich die fragen stellte: blasen mit oder ohne kondom? sie sagt das sie nur mit bläst... ok hat sich also nichts verändert sagte mein hirn...egal... tortzdem hoch mit ihr aufs zimmer... ihr schönheit macht das weg... im zimmer angekommen : wildes küssen, aufs bett schmeissen... wahnsinn... sie blies (natürlich ohne gummi), gummiert und verkehr in allen stellungen, dabei augenkontakt und intensives küssen... WOW... das beste was ich sied langem erlebt habe... blasen war deepthroat bis zum anschlag... es dauerte nicht lange bis ich das kondom füllte... danach wollte ich um eine enttäuschung vorzubeugen einfach nur noch zufrieden nach hause fahren Wink nett nett! Wink
Also wie nu? Verwirrt

Sie sagt dir sie bläst nur mit Kondom... und dann macht sie FO "deepthroat bis zum anschlag".
Dass Vorgespräch-Aussagen nicht eingehalten werden ist mir ja schon untergekommen,
aber sowas Augen Roll
blackbeard schrieb:Also wie nu? Verwirrt

Sie sagt dir sie bläst nur mit Kondom... und dann macht sie FO "deepthroat bis zum anschlag".
Dass Vorgespräch-Aussagen nicht eingehalten werden ist mir ja schon untergekommen,
aber sowas Augen Roll

nun lieber blackbeard, im Gewerbe darf man den Frauen nicht alles glauben Augen Roll
Tja, so ein Name würde hier irgendwie weiterhelfen.

Stuart, Grübel
freerider schrieb:nun lieber blackbeard, im Gewerbe darf man den Frauen nicht alles glauben Augen Roll

Andersrum würd ich's ja verstehen,
Versprechen die nicht eingehalten werden.
Aber so? Verwirrt
blackbeard, das ists ja was ich damit sagen wollte... normalerweise macht sie wohl nur mit kondom... aber da waren funken im spiel... vielleicht ausnahme, vielleicht aber dann doch standard aufm zimmer.. who knows...

Stuart, sorry, wie gesagt, namen kann ich mir nicht merken. extra versucht, aber hat nicht geklappt... eine dame mit krawatte sollte aber zu finden sein!
Das zeichnet eine Top Lady aus. Perfekte Illusion vermitteln, dass man bevorzugt behandelt wird. Schade, dass wir den Namen nicht kennen.
Hmmm.. eine blonde Rumänin?
Corina, Patrizia, Karla. War es eine von denen?