LSH

Normale Version: Lorena - ich bin genervt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komme gerade von einem ärgerlichen Ausflug in die P6-Szene und berichte gleich mal brühwarm.

[Bild: th_10109_lorena_123_425lo.JPG]

LORENA

Anzeige schrieb:LORENA
Sie ist eine ganz neue und süße Anfängerin, die Dich sehnsüchtig erwartet!
Sie spricht kaum deutsch, deshalb einfach aufsuchen. Ein vielseitiger Service ist garantiert!!
Komm einfach vorbei!

Wegen den Fotos und wegen "süße Anfängerin" hab ich bei ihr angerufen und bin dann hin zu der Kleinen. Ich klingel an der Tür und dieselbe wird geöffnet... und ab diesem Augenblickt beginnt der Mist:

In der Türe steht nicht Lorena, sondern so eine Art Hausdrachen (anders kann man das nicht nennen). Sie nennt sich GABI; ich zeig sie euch mal:

[Bild: th_10145_gabi_123_388lo.JPG]
GABI

Doch Vorsicht! Real ist Gabi so um die 10 Jahre älter, auch ne gute Portion fetter, ihr Gesicht ist völlig verlebt, ihre Haare sind ungewaschen und ihre schlaffen großen Hängetitten dürften den Bauchnabel streicheln, wie ich dem Gewackel unter dem schmuddeligen Kimono entnehme.

Im Hintergrund sehe ich ein weiteres Mädel. Es könnte Lorena sein. Also trete ich - vorsichtig - ein. Ich komme aber gar nicht dazu, mir die andere näher anzuschauen, denn sofort legt der Drachen los und rattert in einem lauten Kasernenhofton los:

"Ficken mit Gummi, bei mir lecken [hä? Dich will ich gar nicht!], blasen ohne Gummi und in den Mund spritzen, 20 Minuten für 50,- Euro, 30 Minuten für 80,- Euro."

Aha, ist ja interessant! "Und die da [ich zeige auf die andere], ist das Lorena?". "Ja".
"Kann ich auch mit ihr die Sachen machen? Ficken, lecken usw.?". "Ja".

Lorena lächelt verlegen und schaut zu Boden. Die Olle dröhnt: "Lorena Anfängerin. Noch nie gemacht; ist neu." Lorena schaut immer noch zu Boden. Und ich schau sie mir jetzt genauer an - die Differenzen zu den Fotos aus fladies sind bemerkenswert:

Foto: schöne schlanke Figur (sieht nach KF 34 aus, oder?), hübsches Gesicht, ziemlich jung.

Real: die Kleine muss nach der Fotosession einen enormen Appetit entwickelt und dem Essen fetter Speisen gefrönt haben; ihre KF geht zumindest auf die 38 zu. Auch das Gesicht vom Foto habe ich nicht so recht wieder erkannt und die vorgegaugelte Jugend ist ebenfalls dahin: ich tippe mal auf ca. 24 Jahre.

Nun gut, ich hatte die Nase gestrichen voll. Und habe dann dankend das Angebot abgelehnt und bin raus. Der Drachen hat mir noch ein paar sehr nette Worte hinterher geschickt (hat sich ungarisch angehört), dabei aber sonderbarerweise gar nicht nett geschaut.

Elmar, leicht angesäuert

PS:
Auch der Drachen wirbt bei fladies:

Zitat:Diese Lady raubt die Sinne [und mir meine Nerven!]. Mit viel Gefühl und Zeit ohne Ende verwöhnt sie Dich bis zum unvergesslichen Erlebnis...

Zum Schluss also noch eine gute Nachricht: hier hat der Werbetexter mal nicht gelogen. Das Erlebnis werd ich nämlich nicht so schnell vergessen.
Eines habe ich beim obigen Bericht vergessen:

den DAUMEN nach UNTEN
(02.06.2010, 23:15)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Eines habe ich beim obigen Bericht vergessen:

den DAUMEN nach UNTEN

Da kann ich aushelfen Mad
Auf ein besseres Gelingen demnächst Wink
(02.06.2010, 23:28)loewe schrieb: [ -> ]1. Da kann ich aushelfen Mad
2. Auf ein besseres Gelingen demnächst Wink

zu 1: Allerbesten Dank der Herr Smile

zu 2: Ich war schon bei ner anderen: bei der in der Nürnberger Stechergemeinde recht bekannten und begehrten LADA (FTM 80). Bin endlich zu ihr vorgedrungen (da stehen die Kollegen manchmal Schlange) und dann auch eingedrungen... (Bericht folgt).
Ist ein guter Bericht geworden.

Ok, zum ficken kamst du nicht, aber du hast zum einen kein Geld verbrannt und ein wirklich unvergessliches Erlebnis gehabt.
Neben den vielen Fick´s, die man teilweise schon ganz vergessen hatte, wird sowas selten vergessen.
Und bei dem Drachen mit heiler Haut wieder auf die Straße zu kommen ist doch auch ne Leistung.
Ich habe meinen Bericht zu Lorena auch in einem anderen Forum gepostet. Daraufhin kam folgender Hinweis von einem Mitstecher:

Zitat:@Elmar2000

vor ein paar Wochen habe ich auch schon einmal bei Lorena vorbeigeschaut. Damals hatte Lorena mir die Türe geöffnet. Zwei weitere Mädchen waren dort noch anwesend, die möglicherweise in einem anderen Appartement gearbeitet haben.

Ich wurde hereingebeten. Lorena sah schon so aus, wie auf den Bildern. Nachdem sie mir zu verstehen gegeben hat, dass sie grundsätzlich vom Service her keine ZKs anbietet, wollte ich wieder gehen. Die beiden anderen Mädchen waren wohl nicht ganz so zierlich, aber dennoch wirklich akzeptabel, sogar recht nett. Eine davon hat mir dann ZKs angeboten. Ich habe abgelehnt, weil ich auf Lorena fixiert war und weil sie die erste einer längeren Liste war, die ich mir noch ansehen wollte.

Elmar2000, ich gehe fest davon aus, dass du Lorena nicht gesehen hast, sondern, dass es ein anderes Mädchen war.

Viele Grüße

Also: Wenn das stimmt - und ich zweifle erst einmal nicht an der Behauptung des Kollegen -, dann hat der Drachen, diese Gabi, mich ja vollständig verarscht. Ich weiß doch dass ich sie explizit und auch deutlich hörbar gefragt habe, ob das neben uns stehende Mädel Lorena ist. Zudem hatte ich vorher angerufen, und zwar habe ich die Tel-Nr. gewählt, die in Lorenas Anzeige (bei fladies) angegeben ist. Die Frauenstimme am anderen Ende der Leitung: "Lorena ist da Schatzi. Komm vorbei. Adolf-Braun 6...". Das weiß ich genau - und ich bin weder taub noch habe ich Alzheimer.

Ich finde die Geschichte sehr ärgerlich. Ich will nämlich weder Unsinn erzählen noch irgendwelche Mädels schlecht machen.

Elmar

PS: Jetzt würde mich mal interessieren wo die echte Lorena sich rumtreibt. Ich find sie ziemlich hübsch. Deswegen bin ich ja auch hin.
(03.06.2010, 23:20)Elmar2000 schrieb: [ -> ]...PS: Jetzt würde mich mal interessieren wo die echte Lorena sich rumtreibt...

Angeblich in Erlangen jetzt, inseriert mit neuen Bildern sogar Dodgy

Zitat:WIEDER DA!

LORENA

Sie ist eine ganz neue
und süße Anfängerin (18+) , die Dich sehnsüchtig
erwartet!

Sie spricht kaum deutsch,
deshalb einfach aufsuchen.
Ein vielseitiger Service ist garantiert!!

Komm einfach vorbei!

[Bild: th_08284_3875238_F13_123_23lo.JPG] [Bild: th_08280_3875238_F10_123_548lo.JPG]
[Bild: th_08278_3875238_F8_123_187lo.JPG] [Bild: th_08279_3875238_F9_123_203lo.JPG] [Bild: th_08283_3875238_F12_123_133lo.JPG]
[Bild: th_08282_3875238_F11_123_907lo.JPG] [Bild: th_08277_3875238_F7_123_129lo.JPG]
[Bild: th_08270_3875238_F1_123_218lo.JPG] [Bild: th_08274_3875238_F5_123_377lo.JPG] [Bild: th_08271_3875238_F2_123_99lo.JPG]
[Bild: th_08272_3875238_F3_123_11lo.JPG] [Bild: th_08273_3875238_F4_123_169lo.JPG]