LSH

Normale Version: Beatrice - eine rassige und liebe Rumänin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem Reinfall mit Lorena bin ich noch zur Frauentormauer (Infos zur FTM siehe hier), um mich ein bißchen zu entschädigen. Da komm ich gerade her und bin sehr befrieden, nein zufriedigt... ihr wisst schon was ich meine.

Zuerst bin ich in die FTM 102 (Sündenparadies). Dort steht eine Kleine mit ultrakurzem Mini im Büro und quatscht mit der Geschäftsleitung. Dabei stützt sie sich auf dem Büroschreibtisch ab und hält ihre Backsite in Richtung Tür. Kurz und gut: ich sehe fast ihren ganzen Arsch und mittendrin eine kleine Wölbung im String, die durch ihre Muschi verursacht wird. Das hat den ersten guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Ich bin dann erst durchs ganze Haus (in der 102 sind fast durchweg hübsche Girls vertreten) und dann wieder zurück zum Ausgang, wo ich bei den Getränkeautomaten wieder die Kleine mit dem gewölbten String sehe. Sie lässt gerade einen Milchkaffe aus dem Automaten und ich schau sie mir genauer, jetzt auch von vorne, an.

Sie heißt Beatrice, ist 26 Jahre alt, ca. 160 cm, KF 36 bis 38, ihre Haare sind pechschwarz, gelockt und schulterlang. Sie kommt aus Rumänien und hat etwas von dem rassigen Aussehen, welches man bei einigen rumänischen Mädels vorfindet. Später finde ich noch heraus, dass ihr Arsch schön fest ist und ihre Brüste so um C-Cup haben, aber schon der Schwerkraft erlegen sind, was sie jedoch lässig durch ihre schöne Performance mehr als ausgleicht.

Wir plaudern kurz und dabei lacht sie so offen und strahlend, so dass es um mich geschehen ist und ich nur noch eine Frage stelle: ich will wissen, ob sie sich auch darauf versteht, meinen Dicken blitz-blank zu lutschen. Ihre Antwort: sie beherrscht diese Variante. Wunderbar.

Also gehts über den Hinterhof in die FTM 100 (dort werkelt sie), sie voran und ich geile mich schon mal an ihrem Knackarsch auf. Im Zimmer angekommen wird das Licht voll aufgedreht damit ich auch alles sehen kann und dann kommen unsere Klamotten runter. Ich behalte aber noch meine Hose an, öffne nur den Reißverschluss und sage zu ihr:

"Weißt du was du bei mir angerichtet hast als du mit deinem geilen Arsch vor mir hergegangen bist?". Sie schaut mich fragend an. Also nehme ich ihre Hand und führe sie zu meinem Hosenlatz. "Fass da mal rein." Und sie schiebt ihre Hand in meine Hose und - ah ist das geil! - schon berühren ihre Finger meinen Ständer (ich bin nämlich nach dem abendlichen Duschen ohne Unterwäsche in die Jeans gestiegen, weil schon klar war, dass heute ein paar Geilereien auf dem Programm stehen).

Sie meint "Oh!", hält mir aber weiterhin die Stange und ich greife ihre Titten ab, erkunde ihre festen Arschbacken und fahre dann mit den Fingern langsam durch ihren Schritt. Beatrice lässt mich gewähren und lächelt mich an. Klasse, kein Gezicke oder "Nicht mit dem Finger da rein!". Das macht mich noch geiler und ich sag ihr das auch. Geiles Reden geht ohne Probleme (sie spricht übrigens ganz passabel Deutsch).

Jetzt muss aber die Hose runter. Noch kurz den Steifen waschen (das macht sie) und dann gehts weiter. Ich setze sie vor mir aufs Bett, gehe ganz nah an sie heran und halte ihr meinen Rüssel vors Mäulchen. Und dann gehts auch schon los. Der Kolben verschwindet zwischen ihren Lippen und Beatrice beginnt mit einem gefühlvollen langsamen Gebläse. Fast ohne Handeinsatz; und der entfällt völlig, als ich sie darum bitte, meinen Eiersack in die Hand zu nehmen und ihn sanft zu drücken.

Ich streichel derweil ihre Titten, ihre Schultern, Arme, dann ihren Bauch und dann runter zur Spalte. Die will ich jetzt doch auch mal nackig sehen. Und Beatrice macht mit! Sie spreizt ihre Beine weit auseinander, zieht ihre Schamlippen auseinander und zeigt mir ihren Kitzler. Oh Mann... und ich wichs dabei meinen Schwanz. Jetzt wichst sie ihren Kitzler. Ich fahre mit meiner Zunge über meine Lippen, deute einen Kuss in Richtung ihrer Muschi an und schau sie fragend an. "Ja mach doch!". Ich nix wie runter und schon steckt mein Kopf zwischen ihren Beinen und nun wird erst einmal die kleine Rumänin verwöhnt.

Zuerst lecke ich ihre Klit ganz sanft. Dann ihre Spalte und weiter bis zum kleinen Arschloch. "Magst du es auch am Po?". "Ja". Toll (wo bin ich hier blos gelandet Smile ). Die sich nun anschleißende Leckerei lässt sich Beatrice doch glatt so ca. 10 Minuten lang genüßlich und leise seufzend gefallen. Sogar das Zungenficken ihrer Rosette gefällt ihr. Meinen Finger möchte ich aber nicht hineinschieben, sagt sie mir. Das ist ok.

Wir kehren zur Blaserei zurück. Und jetzt wirds heftiger. Ich erzähle ihr von der Region unter der Eichel und dass mich das Lecken an dieser Stelle besonders geil macht. "Wenn du mich da leckst und ich gleichzeitig meine Beckenmuskel presse, dann kannst du mich sehr gut zum Abspritzen bringen". Und schon bearbeitet sie meinen Abspritzpunkt mit ihrer kleinen festen Zunge... Unentschlossen.

"Ja, gut ist das. Und schau mich dabei an. Wenn du mich saugst und mich anschaust, dann treibt es meinen Saft raus!". Beatrice sieht mich mit ihren schwarzen Augen an und poliert meinen Pimmel und dann... "Halt mir deine Titten hin, ich spritz dich gleich an!". Und während Beatrice ihre Möpse hochdrückt gehts auch schon los und ich same ab auf ihre beiden hübschen Teile.

Danach das obligatorische Waschen der eingesauten Teile und noch so um die 5 Minuten Talk mit ein bißchen gegenseitigem Streicheln. Beatrice hat eine offene Art und sie kann hinreißend lächeln. Das gefällt mir. Die passende Chemie wird wohl auch ihren Teil zu der schönen Geilerei beigetagen haben, aber ich denke dass ich sie ohne Bedenken den Kollegen unter euch empfehlen kann, die auf die im Bericht beschriebenen Sachen stehen.

Ich werde wieder zu ihr gehen. Das haben wir schon ausgemacht.

Gruß, Elmar

Ach ja, ich habe ihr dafür 30 Euro geschenkt.
(03.06.2010, 03:31)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Ich werde wieder zu ihr gehen. Das haben wir schon ausgemacht.

Vor drei Tagen war ich abends in ner Kneipe und nach einem Bier und
einem Wodka kommt mir Beatrice in den Kopf, was in meiner Hose zu
Schwellungen führte. Ich bin dann hin zu ihr.

Nach dem üblichen Lecken und Blasen gings los mit Doggy-Ficken. Es
war mein erster Fick an dem Tag (und ich hatte auch nicht gewichst),
aber trotzdem konnte ich 'ohne Ende' stoßen. Nicht heftig sondern eher
langsam und ruhig und dabei zuschauen wie die Flöte rein- und rausfährt.
Das ging dermaßen lange, so dass für mich irgendwann der Reiz nachließ.
Ich wollte nicht mehr ficken.

Hab den Pint also rausgezogen und mich von Beatrice saugen lassen.
Aber nicht bis zum Ende (nein, das mag sie nicht), der Abschluss ging
folgendermaßen:

ich stehe breitbeinig auf dem Bett und sie liegt auf dem Bett unter mir,
zwischen meinen Beinen. Ich sag ihr geiles Zeugs wie "Komm mach deine
Beine breit und zeig mir deinen Kitzler" und "Hier, schau dir meinen
Schwanz an, der spritzt gleich ab" - und ich wichse dabei meine
Nudel. "Ah, mir kommts gleich!" und Beatrice wendet ihren Kopf zur Seite
weil sie wohl befürchtet, dass die Ladung gleich in ihrem Gesicht landet.
Ich aber ziele so gut es eben geht - ich halte die Flinte ja nicht ruhig
sondern rubbel heftig an ihr rum - auf ihren Bauch und dann saust mein
Likör auch schon schubweise heraus. Fast ein Volltreffer, denn ein
Spritzer landet auf ihrem Oberschenkel. War nicht schlecht Smile.

Und weil ich für die Sauerei verantwortlich war, hab ich die Reinigung
übernommen und Beatrice mit einem Zewa von meinem Schmodder
befreit.

Die Kleine ist sehr willig. Ich kann mit ihr so allerhand geiles Zeugs
treiben.

Elmar

Für diese Action hab ich ihr 50 Euro geschenkt.
Hinweis, damit keiner umsonst hinrennt:

Beatrice ist bis ca. Ende Juli zu Hause in Rumänien.

Letzten Sonntag haben wir - trotz dieser schei* Hitze - zum Abschied
noch ein bißchen gefickt. Zuerst hat sie mich geritten, was wir aber,
wegen besagter Hitze, bald abgebrochen haben. Wir habens dann in der
Missio gemütlich ausklingen lassen.

Elmar

PS:
Wenn sie zurück in Nürnberg ist, dann wird es wohl zu einem heftigen
Begrüßungsfick kommen. Ich werd dann kurz berichten.
(10.07.2010, 08:26)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Beatrice ist bis ca. Ende Juli zu Hause in Rumänien.

Wenn sie zurück in Nürnberg ist, dann wird es wohl zu einem heftigen
Begrüßungsfick kommen.

Der Heimaturlaub ist offensichtlich kürzer ausgefallen. Sie ist schon wieder vor Ort in der FTM 100.

Mit der Begrüßung warte ich noch... bis es 10 Grad weniger heiß ist... (elende Hitze! Verärgert )

Elmar
(10.07.2010, 08:26)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Wenn sie zurück in Nürnberg ist, dann wird es wohl zu einem heftigen
Begrüßungsfick kommen...

Ich war vorhin bei Beatrice. Der Begrüßungsfick war zwar nicht heftig, aber wir haben auch ohne Heftigkeit verdammt schön rumgegeilt.

Wenn man sich kennt dann hat das auch gewisse Vorteile. Mit Beatrice jedenfalls gehen bestimmt Späße, worauf sich ein neues Girl eher selten einlässt:

Ich geh zu der Kleinen in die FTM 100. Ihre Tür ist offen und sie telefoniert. Als sie mich bemerkt, winkt sie mich hinein. Ich drehe das Schild an der Türe auf "busy/besetzt" und schließe die Tür von innen ab.

Beatrice sitzt auf dem Lotterbett, telefoniert weiter und raucht dabei eine Zigi. Ich hocke mich neben sie und rauche ebenfalls. Dann mache ich mich nackig, wasch meinen Schwanz, setze mich wieder neben sie und wichse mir meinen Dödel steif. Ich bedeute ihr, dass sie ruhig weiter telefonieren soll. Ich nehme ihre freie Hand, führe sie zu meinem Schweif, sie kapierts natürlich und wichst nun meine Nudel während sie weiter telefoniert. Diese Situation macht mich ziemlich geil.

Dann öffne ich den Verschluss ihres Tittenhalters, sie schält sich heraus und ich lutsche eine Zeit lang an ihren Brustwarzen. Die werden davon hart.

Jetzt will ich auch an ihre Spalte und mach mich deshalb am Mösenschurz zu schaffen. Beatrice steht auf, stellt sich nebens Bett und ich befreie sie von dem Fummel. Ich bedeute ihr noch einmal, dass sie ruhig weiter telefonieren soll.

Sie steht jetzt vor mir auf ihren Hochhackigen. Ihren Arsch habe ich vor mir in Augenhöhe und inspiziere nun ihre beiden Fickeingänge. Obwohl sie frisch gewaschen duften, will ich die Geilteile vor dem Lecken waschen. Das Waschbecken ist ca. 1 Meter von uns entfernt. Also bugsiere ich sie dorthin, stell den Wasserstrahl auf warm und wasche dann Möse und Rosette. Beatrice kichert, telefoniert aber schön weiter.

Ich setze mich wieder auf die Bettkante. Die geile Kleine steht direkt vor mir und nun beginnt die Leckerei. Zuerst schlabbere ich von vorne durch ihre Spalte und lecke und sauge ihren Kitzler. Dann drehe ich sie herum, ziehe ihr die Arschbacken auseinander und ficke ihr Arschloch mit meiner Zunge.

Meine Schwanz ist knüppelhart und ich hab schwer den Eindrück, dass er jetzt ficken will. Also tu ich ihm den Gefallen, setze ihm eine Gummimütze auf, stell mich vor Beatrice, hebe ihr rechtes Bein hoch und fick sie von vorn im Stehen. Doch nach ein paar Stößen wird es Beatrice in dieser Position wohl zu ungemütlich, sie beendet ihr Telefonat und meint: "Komm, legt dich aufs Bett, ich fick dich". Gesagt und getan und ich leg mich auf die Fickmatraze, Beatrice kommt breitbeinig über mich, schnappt sich meinen Steifen, versenkt ihn in ihr Fötzchen und beginnt zu hoppeln.

Nach einem nassen Blas-Intermezzo - sie spuckt auf meinen Dicken - gehts zuerst noch ein bißchen in die Missio (mit ZK und Eichelficken) und dann in die Doggy. Beatrice hockt am Bettrand, ich stehe vorm Bett, schau mir an wie mein Prügel in ihrer Spalte verschwindet und bitte sie, mich zu ficken. Das macht sie dann auch ne Weile indem sie ihr Becken vor- und zurück bewegt, bis ich dann die Regie übernehme und losbocke und unsere Geilerei mit der hier unter den Forenmitgliedern wohlbekannten Schwanzzuckerei und -spritzerei beende.

Geschenkt hab ich ihr dafür 50 €.

Elmar, schon wieder geil auf die kleine Rumänin

PS:
Die Fickfotos stell ich wie gehabt ins VIP.