LSH

Normale Version: PE, Neue Straße 11, Thai Pim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Abstinenz bin ich die Woche mal wieder in Peine aufgeschlagen.. Mittlerweile hat dort ja nicht mehr die Ann das sagen, sondern aktuell eine Yada, welche ihr Handwerk in den Laufhäusern des Ruhrgebietes "gelernt" haben soll.
So kommt es auch, das hier immer wieder neue "Gazellen" aufschlagen, welche zuvor aus Dortmund, Gelsenkirchen oder Bochum ihre Erfahrungen mit einbringen..
Neugierig machte mich nunmehr eine Pim, da ich mit dem Namen eine bestimmte verbinde, welche ursächlich auch an diesem Ort anzutreffen war.
Pim announciert noch mit zwei anderen in www.intimes-niedersachsen.de und auch ein noch unbekannter Trans ist hier anzutreffen.

Das eintreffen wurde zwar nicht erwartet, aber es scheint in dieser Gegend deutlich ruhiger geworden zu sein. Auf jeden Fall ertönte der Summer nach ersten Schellen an der Eingangstür, wo mehrere Namen angeklebt sind zum einfachen auswechseln.

Oben im 2.OG angekommen öffnete mir die Pim in einem der Seitentüren, die Hauptwohnung blieb also verwehrt. Daher kann ich keine Aussage zu den anderen beiden Grazien treffen.

Wir vereinbarten den Kennen lern Service zu 50 Euro welcher immerhin FM und GVM umschließt. Für 70 Euro gibt es ein FO und für 120 Euro sollte das Stundengedeck mit dem üblichen doppelService enthalten sein. Da mir die Trulla aber sehr alt erschien wollte ich es beim kennen Lernen belassen.

Nach dem Auskleiden und dem eigenständigen Waschen ging es auf das geräumige Doppelbett. Mir wurde ein interessanter FM Service präsentiert wobei auch die Eier und und bedacht worden .. Der Akt in der Missi, zu einer anderen Stellung war Madame nicht bereit war ok, keinerlei Nachkoberung bis dahin und soweit in Ordnung.. Auch eine abschließende Massage wurde noch angeboten und durchschnittlich ausgeführt..
Nachdem erkannt wurde, das ich offenbar noch geil bin, fragte sie höflich ob es für weitere 50 Euro noch einen Transpackage obendrauf sein soll? Als ich ablehnte war dies aber auch ok..

Insgesamt eine minder befriedigende leistung einer in die Jahre gekommenen Thaibraut.. Die Altersangaben weichen in diesem Fall nicht nur um + - 5 Jahre ab, sondern eher um das Vierfache..


schöne Grüße
Danke fürs berichten bvlgari

Zitat: Alter:
29 Jahre

Größe:
1.55 m

Konfektion:
36

Augenfarbe:
Braun

Haarfarbe:
Schwarz

Haarlänge:
Lang

Oberweite:
75 C

Nationalität:
Asia/Loa

Sprachen:
Deutsch

Täglich von 10.00 bis 01.00 Uhr Nachts

[Bild: 3267_212749hbu.jpg] [Bild: 3267_212713heq.jpg] [Bild: 3267_212732c72.jpg] [Bild: 3267_21272cdou.jpg]
[Bild: anzeige1_in_pimr5al.jpg] [Bild: pim_1d6nu.jpg] [Bild: pim_2668g.jpg] [Bild: pim_3kn4o.jpg] [Bild: pim_405km.jpg] [Bild: pim_5tnvw.jpg] [Bild: pim_6nuim.jpg]