LSH

Normale Version: Unbekannt im Thai Paradies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann mal mein Erlebnis im Thai - Paradies:

Da ich mal vor langem was mit ner Thai am Start hatte und gute Erinnerungen daran hatte wollte ich mal mit ner Pay6-Thai meine Erinnerungen aussfrischen.

Recht spontan durch Saarbrücken gedüst und eher zufäälig im Thaiparadies gelandet.
War mein erstes mal und ich hab ewig gekuckt, dass ich einen unauffälligen Moment erwische um rein zu gehen.

Treppe runter, geklingelt, eingetreten.

Nur eine kleine Thai da, (11 Uhr) ca 30, nicht so wirklich hübsch aber typische Thai-figur, schlank.

Ich hab ich gleich gesagt, dass ich mich mit sowas gar nicht auskenne und es mein erstes mal bei einer Prostituierten ist.

sie hat dann gemeint, kostet 80 Euro, sonst hat sie gar nix geredet.
Hab auch als Neuling gar nicht gefragt was für 80 Euro alles dabei ist, sie hat nur was von ner halben Stunde gesagt.

so, dann rein ins etwas schummerige Verrichtungszimmer.

Im Laden sind keine Fenster und so riecht es auch.

Am Anfang ne kleine Rückenmassage, war eh nervös und konnte mich nicht entspannen. Dachte dann ich warte mal was sie so macht. Nach ein paar Minuten auf den Rücken gedreht und sie holt mir einen Runter

Hab schnell ne Latte gekriegt und dann schnell Kondom drauf.
Danm FM, total mechanisch und lustlos, irgendwie viel zu hart und steril.

Nach kurzer Zeit wurde mir das zu doof und ich ging in die Misso.
Sie hat ihr Gesicht weggedreht und ich hatte den Eindruck sie schaltet total ab und lässt es über sich ergehen. Hat nen Angewiederten Eindruck gemacht.
Ich bin 29 und hab ne Figur wie ein Modellathlet, da brauch die doch nicht so zu kucken, oder?
Naja, immer wiedrr kommentare ich soll nicht so tief machen.
Wurde mir dann zu doof, Wechsel in doggy.
alle 2 min Pause und Flutschi nachgelegt.
Hab dann irgendwann gar nix mehr gemerkt, und sie dreht sich um zeiht in Raus und holt mir bis zum Ende im Kondom einen Runter
Wollte mich kurz abduschen um die Ölschmiere von der Massage wegzukriegen.
Dusche ist auch nicht sauber und Bad unordentlich.

Hab mich angezogen und bin gegangen ohne die Dame nochmals zu sehen...
Hat irgendwie keinen Bock gemacht die ganze Sache.

Schade, hätte gerne noch ab und an ne Thai gevögelt, gibts da ne Empfehlung?
@schnullibulli

schönen Dank für den Bericht. Alle Mitleser wären Dir aber künftig für einen Namen und weitere Kontaktdaten dankbar und dann hätte man auch einen neuen Thread aufmachen können!

SkorpionWinkeWinke

P.S.: Wenn Du in deinem Benutzer CP "Private Nachrichten" aktivierst, könntest Du auch einen Tipp bzgl. Thailadies im Saarland bekommen!
Hallo schnullibulli,

war nicht so berauschend, aber danke für die Warnung.
Willkommen im LSH und viel Spaß!


(03.06.2010, 07:34)schnullibulli schrieb: [ -> ]...
Schade, hätte gerne noch ab und an ne Thai gevögelt, gibts da ne Empfehlung?

eine hast du schon hier.
Dann empfehle ich dir eifrig Berichte zu lesen.
Nur so wirst du erkennen welche Lady am Besten zu deinen Vorstellungen passt.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Hallo Neuling,

probiers mal mit Tip, oder mit Drim, die ist ein wenig jünger.
Beide sehr zu empfehlen, da hast du schon ab 50 Euro Spass mit den beiden und die geben sich wirklich mühe.
Kannst die ja mal die Berichte über die Beiden hier im Forum durchlesen.
hallo, hab die einstellungen geändert, dann mal los mit den nachrichten
Hallo,Winke
Sanya in PS kann ich dir da empfehlen,Big Grin
schau mal unter Pirmasens nach Wink
Hallo und Vielen Dank für den Tipp, aber ich stehe eher auf kleine zierliche Thais...

Hängetitten hab ich ja zuhause, hihi