LSH

Normale Version: SABRINA bei Mona Stern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so ihr Buben,

gestern hab ich sie besucht. Sabrina. In Monas Siff-Bude in der Stuttgarter Strasse. Sorry dass ich das wieder mal so deutlich sagen muss: die Location ist echt was für Liebhaber des Schmuddel-Ambientes. Na ja, ich wollte das Etablissement ja nicht kaufen...

Sabrina: die Bilder sind aktuell. Sie ist keine Gazelle. Fraulicher Body, nicht dick, aber auch nix für Skinny-Liebhaber. Schöne, weiche Haut, pralle Titten, üppiger Arsch, nette Art, ´ne Rheinische Frohnatur.

Service:
Zitat:Süße 20 Jahre jung und doch schon sooooo unglaublich verdorben...
Deep-Throat-Blasluder mit Superkurven, großen E-Natur-Brüsten, blank rasiert und gepierced.

Erotische Massagen, Französisch mit Mundaufnahme, Hodenverwöhnprogramm, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Busenverkehr, Girlfriendsex, Zungenküsse, Selbstbefriedigung,
Lesbenshow aktiv und passiv, Verbalerotik, Fußerotik, Rollenspiele, Natursekt aktiv und passiv, Dildospiele aktiv und passiv, Analverkehr passiv, Zungenanal aktiv und passiv, Prostatastimulation, Gang Bang, Spermaküsse, soft SM aktiv und passiv. bei diesem Teenie-Mäuschen werden Träume wahr!!!

[Bild: sabrina3_mini.png][Bild: sabrina1_mini.png][Bild: sabrina2_mini.png]

Ich habe die Fuffzich-Euro-Nummer mit Frz und Ficken gebucht. Sie beherrscht die Kunst des DT. Sieht einfach geil aus, wenn dein Schwanz komplett in ihrem Mund verschwindet und ihre Lippen deinen Body berühren

Der folgende Ritt ( sie auf mir in der Hocke) war ebenfalls geil. Leider bin ich zu schnell gekommen, hätte noch gerne Doggy gemacht.

Fazit: ne Empfehlung für HN. Ihr Service ist sehr professionell (im besten Sinne)

Im Spülbecken stand ´ne ungespülte Pfanne, und dahinter ´ne Jahrespackung "Frolic". Ich hatte die schlimme Befürchtung die Gute hat sich das Zeug angebraten, oder vielleicht als Omelett genossen. Dem war nicht so. Sabrina hat ´nen Mini-Köter Namens Tequila. Dem gehört das FressiFressi. Angeblich Lachen
Sabrina

Zitat:[Bild: 2921155y12.th.jpg] [Bild: 2921155y11.th.jpg] [Bild: 2921155y10.th.jpg] [Bild: 2921155y9.th.jpg]
[Bild: 2921155y6.th.jpg]
[Bild: 2921155y3.th.jpg] [Bild: 2921155y2.th.jpg] [Bild: 2921155y1.th.jpg] [Bild: 2921150f1.th.jpg]

*** tote Links weggeräumt, limbo ***
(03.06.2010, 10:40)Der Nachtfalke schrieb: [ -> ]... nicht dick, aber auch nix für Skinny-Liebhaber.


.....und das bei den Bildern.....ich liebe deinen Humor Lachen




Gruß MC, der spontan an grössere Säugetiere dachte Wink
(03.06.2010, 12:05)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]MC, der spontan an grössere Säugetiere dachte Wink

Genau: Gazellen! So heißen doch diese grauen Viecher mit dem Rüssel, oder? Lachen
(03.06.2010, 14:39)backstage schrieb: [ -> ]Genau: Gazellen! So heißen doch diese grauen Viecher mit dem Rüssel, oder?

Ganz klar, die grauen Rüsselviecher heißen Gazellen. Mad